Also ich sauge ihn gerade im Hintergrund, dann wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, lassen wir uns überraschen^^!
Das glaube ich eher weniger, denn es wird noch Patch 2.4 geben, und WlK soll laut Gerüchten zwischen Januar-Beuar raus kommen.Ich prognostiziere den Start der dritten Arenasaison einfach mal für den 1.1.2008. Das würde am meisten Sinn ergeben. Der Patch 2.3 kommt dann vermutlich so als Weihnachtsgeschenke. vielleicht parallel mit dem Weihnachtskram, den es ja jedes Jahr gibt.
Das glaube ich genauso eher weniger, denn, blizzard sagte, das es in Zul'Aman bessere Items gibt, die fast so gut sind wie Items aus SSC/TE aber auch bissel schwerer als Karazhan und leichter als SSC/TE sein soll. Gut ist es auch wenn man schon Kara/Gruul equip besitzt wenn man ZA geht.Ich denke nicht das Kara ein schnelles ende finden wird... Zul ist wieder High End änlich wie Naxx und wir werden sehen xD (-Aufm testrealm war der erste bos auch schwerer soviel ich weiss...)
Und welche Hokuspokus-Kugel hat dir das geflüstert, dass WotlK in dem Zeitraum released wird? ^^ ich denke eher nicht, dass Blizz den Release in dem Zeitraum anpeilt.Das glaube ich eher weniger, denn es wird noch Patch 2.4 geben, und WlK soll laut Gerüchten zwischen Januar-Beuar raus kommen.
Das glaube ich genauso eher weniger, denn, blizzard sagte, das es in Zul'Aman bessere Items gibt, die fast so gut sind wie Items aus SSC/TE aber auch bissel schwerer als Karazhan und leichter als SSC/TE sein soll. Gut ist es auch wenn man schon Kara/Gruul equip besitzt wenn man ZA geht.
Man siehe Erscheinungsdatum von TBC und die Aussage von Frank Pearce(Mitgründer von Blizzard Entertaiment): "Wir wollen versuchen, jedes Jahr eine Erweiterung raus zu bringen". Patch 2.4 wird der letzte Patch vor 3.0 sein. Und 3.0 kommt auch erst so 1-3Wochen vorm Release von WlK. Der PTR mit 2.4 soll 1Woche nach Release von 2.3 online gehen. Ich vermute, das WlK zwischen 24Januar und 14Februar raus kommt.Und welche Hokuspokus-Kugel hat dir das geflüstert, dass WotlK in dem Zeitraum released wird? ^^ ich denke eher nicht, dass Blizz den Release in dem Zeitraum anpeilt.
ergibt Patchday 14.11.
Die eine Fix Woche nicht vergessen;-)Dann muss ich aber schnell nochmal Ehre Farmen. Hab gestern etwa 47k für Ring, Kette und 2min Trinket ausgegeben.
Die eine Fix Woche nicht vergessen;-)
Ihr seit schon solche Himmelsdeuter! *andenkopfklatsch*