Patch 2.3

Vexoka

Rare-Mob
Kommentare
81
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich Patch 2.3 downloaden kann?
Weil wenn ich WoW schließe kommt immer "Lost Internet Connection" und der Patch der im hintergrund läuft schließt sich.
Also suche ich etwas wo ich ihn mir runterladen kann damit ich nicht erst WoW starten muss.

Ich habe genau das selbe Problem, nur das ich das mit dem lost internet connection schon ein paar Tage habe und das Problem tritt immer auf wenn ich wow beenden möchte!
Wäre nice wenn jemand der sich damit auskennt was dazu schreiben könnte

MFG
Argonie

www.google.de -> folgendes eintippen: "world of warcraft patch" -> Erste Auswahl anklicken (müsste wow-szene.de sein) -> "WoW Patch 2.3 dowloaden" anklicken -> Fertig.

hey wollt ihr vielleicht auch noch ne beschreibung haben wie man den inernet exlorer nutzt ???
ich bin mir sicher ihr benutzt kein mozilla oder was anderes
weil sonst würdet ihr ned solche fragen stellen !!!!

hey wollt ihr vielleicht auch noch ne beschreibung haben wie man den inernet exlorer nutzt ???
Ich wusste ich habe in meinem Beitrag was vergessen
wink.gif
biggrin.gif

was ist ein internet exlorer? ist das neu? und warum dauert bei mir der download vom patch solange? und warum hab konnte ich mich heute morgen nicht einloggen und nun doch wieder? findet ihr den patch 2.3 auch so doof wie ich? und warum werde ich immer von hexern gegankt? warum machen die mehr dmg als ich? was würdet ihr mir für eine skillung vorschlagen, damit ich mehr dmg raushaue?

boah leute.. schaltet mal euer hirn ein.. und hört auf die drecksarbeit auf andere zu schieben!
warum kann man nicht kurz bei google suchen? in der zeit, als du diesen thread eröffnet hast, hättest du den patch schon lange runterladen können! -.-''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

boah leute.. schaltet mal euer hirn ein.. und hört auf die drecksarbeit auf andere zu schieben!
warum kann man nicht kurz bei google suchen? in der zeit, als du diesen thread eröffnet hast, hättest du den patch schon lange runterladen können! -.-''

die leute sind einfach alle brain afk - oder wollen es ned mal einschalten !

die leute sind einfach alle brain afk - oder wollen es ned mal einschalten !
Junge junge Blub oder wie du auch heißen magst dein ego ist ja der Hammer!!.
Ich wollte lediglich wissen wie ich das problem beheben kann und nicht wo ich den patch finde.
Aber viel mehr gehen mir leute auf den sack wie du die jeden auch so noch so kleinen kritik punkt nehmen um die leute zu beschimpfen.
Ich kann dir nur eins sagen werde Erwachsen

nenenen stopp mal !!

ich beschimpfe niemand
ich stell nur fest !!!!

was kann ich dafür das es so schwer ist, den IE aufzumachen !
www.google.de einzippen oben in der ADRESSLEISTE !
in das SUCHFELD
WoW Patch 2.3 einzugeben
das erste Suchergebniss oder das zweite aufzumachen
und dan patch von dort downloaden !

jetzt erklär mir mal bitte - was DARAN SO SCHWER IST !!!!!!!!???????

jeden mittwoch die selben leute !

tante edith flüstert mir gerade:

der topic ersteller schreibt:

kann mir jemand sagen wo ich den patch 2.3 downloaden kann

du schreibst:
ich habe das selbe problem

also willst du doch wissen wo du patch 2.3 downloaden kannst ?!?!?!?!
oder du hast nie gelernt dich zu artikulieren ... *sing*

*hrr-hrr* wunderschön gesagt, bzw. geschrieben b1ubb! ;D

/edit: und lass mein mietzekätzchen in ruhe! das ist ultra süss!
happy.gif

Enfach in den prgramm ordner gehen, wow rausuchen und es nicht über den launcher sondern sofort starten, das hat bei mir geholfen

nenenen stopp mal !!

ich beschimpfe niemand
ich stell nur fest !!!!

was kann ich dafür das es so schwer ist, den IE aufzumachen !
www.google.de einzippen oben in der ADRESSLEISTE !
in das SUCHFELD
WoW Patch 2.3 einzugeben
das erste Suchergebniss oder das zweite aufzumachen
und dan patch von dort downloaden !

jetzt erklär mir mal bitte - was DARAN SO SCHWER IST !!!!!!!!???????

jeden mittwoch die selben leute !
tante edith flüstert mir gerade:

der topic ersteller schreibt:

kann mir jemand sagen wo ich den patch 2.3 downloaden kann

du schreibst:
ich habe das selbe problem

also willst du doch wissen wo du patch 2.3 downloaden kannst ?!?!?!?!
oder du hast nie gelernt dich zu artikulieren ... *sing*
Mr. b1ubb, könnten sie wenn sie die Leute nur anmachen wollen einfach mal ihre Hände von der Tastatur lassen. Ich hab mir mal einige Beiträge von ihnen die sie heute so verfasst haben durchgelesen und ich würde mal behaupten ihr Ego können sie sich sonstwohin schieben. Sie wissen weder wie lange die TE schon WoW zocken noch wie alt sie sind (außer hellsehn können sie auch noch) und solange auch ordentlich gefragt wird kann man auch ordentlich antworten.

Wenn die Leute um Hilfe bitten, dann helft ihnen oder lasst es, wenn der Thread Grütze ist wird selbigen schon ein Mod schließen, aber es ist nicht Sinn und Zweck den Leuten blöde zu kommen. Es sei denn hier will nur jemand sinnlos seinen Beitragszähler hochjubbeln.

Ich war heut auch enttäuscht, das z.B. auf DLH.net der deutsche Patch noch nicht online war.

Außerdem hatte ja Szyslak schon geantwortet
Szyslak schrieb:
www.google.de -> folgendes eintippen: "world of warcraft patch" -> Erste Auswahl anklicken (müsste wow-szene.de sein) -> "WoW Patch 2.3 dowloaden" anklicken -> Fertig.
. Sachlich kurz und präzisse.

Grüße

[ironie]

Mr. b1ubb, könnten sie wenn sie die Leute nur anmachen wollen einfach mal ihre Hände von der Tastatur lassen.

Da Sie ja noch nicht lange im Buffedforum tätig sind, können Sie nicht verstehen, was man jeden Mittwoch alles durchmache muss. Jedes mal die gleichen Probleme. Jedes mal die gleichen:,,HILFE PATCH BLABLABLA!'' schreier. Am Anfang ignoriert man so etwas noch. Aber Sie werden sehen, mit der Zeit wird es Ihnen genau so ergehen. Sie werden auf diese Threads genervt Antworten.

Ich hab mir mal einige Beiträge von ihnen die sie heute so verfasst haben durchgelesen und ich würde mal behaupten ihr Ego können sie sich sonstwohin schieben. Sie wissen weder wie lange die TE schon WoW zocken noch wie alt sie sind (außer hellsehn können sie auch noch) und solange auch ordentlich gefragt wird kann man auch ordentlich antworten.

Ich kann mir vorstellen auf welche Antworten Sie deuten wollen. Und ich muss Sie darauf hinweisen, dass das nichts mit dem Ego von dem Herr B1ubb zu tun hat. Und ich bitte Sie, Ihre fäkalen Anspielungen zu unterlassen.

Wenn die Leute um Hilfe bitten, dann helft ihnen oder lasst es, wenn der Thread Grütze ist wird selbigen schon ein Mod schließen, aber es ist nicht Sinn und Zweck den Leuten blöde zu kommen. Es sei denn hier will nur jemand sinnlos seinen Beitragszähler hochjubbeln.

Genau das könnte ich Ihnen nun auch unterstellen. Also können Sie sich getrost an den eigenen Ohren nehmen.

Ich war heut auch enttäuscht, das z.B. auf DLH.net der deutsche Patch noch nicht online war.

Interessiert das irgendjeman? Hat das etwas mit dem Thread zu tun? Ich denke nein.

Außerdem hatte ja Szyslak schon geantwortet. Sachlich kurz und präzisse.

Grüße

So nach alldem blabla und lustigem dahingesültze.. der höhepunkt!

[/ironie]

Zurück