Patch 2.4

/gieve resto buff fuers 5on5 damit wir unsere unangefochtene weltherrschaft im 2on2 und auch 3on3 ausbauen koennen *evil laugh*

Ich weiß ja nicht was du für Feraldruiden kennst, aber mein ehemaliges 2on2 Mate ist Feral und macht einen DMG jenseits von gut und böse... Zu boonkins kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie auch ordentlich dmg fahren können...

Hinzu kommt, dass Druiden fast nicht ccbar sind, da sie aus jeglichem Scheiss durch switchen kommen oder aber verbesserte Wiederstände haben (kann man soviel ich weiß skillen
wink.gif
)

PS: Ich hab auch nen Druiden, bzw. bin dabei ihn zu Leveln (ist lvl 49). Und ich selbst finde ihn schon zu krass und würde einen nerf unterstützen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht was du für Feraldruiden kennst, aber mein ehemaliges 2on2 Mate ist Feral und macht einen DMG jenseits von gut und böse... Zu boonkins kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie auch ordentlich dmg fahren können...

Hinzu kommt, dass Druiden fast nicht ccbar sind, da sie aus jeglichem Scheiss durch switchen kommen oder aber verbesserte Wiederstände haben (kann man soviel ich weiß skillen
wink.gif
)

PS: Ich hab auch nen Druiden, bzw. bin dabei ihn zu Leveln (ist lvl 49). Und ich selbst finde ihn schon zu krass und würde einen nerf unterstützen...

Im 2vs2 ok da geht feral noch .... aber haste schon mal versucht im 5er zu überstehen als feral?

Da kannste net einfach nur dmg machen.. macht keine Klasse... auch schurken nicht die stunnen... Katze kann das aber net muss switchen = zeit + riesen dmg verlust..
ebenso kein verlangsamungseffekt, rangebug (ja den gibs!! n mage der rumspringt triffste nie.. 100% energie aber fast immer meldung: zu weit entfernt, das ziel muss sich vor euch befinden, ihr müsst hinter dem ziel stehen....), kein Ms oder power boost (Tigerfuror ist fürn ARSCH!)...

joa feral für 5on5 is kagge, im 2on2 und 3on3 kann man feral spielen, da gehts noch. im 5on5 is mondkin die deutlich bessere variante. wirbeln wurzeln, dmg machen und healen. is einfach n super supporter.
als restro is 5on5 zwar nich tabu aber echt schwer. da man von 3-4 dmg dealern als druide echt schnell umgehauen werden kann.

aber das schönste ist und bleibt restro im 2on2 mit hexer oder krieger. hexer is noch n bissl besser als mate. damit hat man nur gegen sehr wenige combos schlechte karten.

die frage ist auch, wie man "in ordnung" im 2on2 oder 3on3 definiert.
als heildruide ist 1850 gerade so in ordnung und 2k beinahe normal.
als feral wird 1850 schon manchmal als gut betitelt.
gleiches equip und spielverstaendnis der eigenen skillung vorausgesetzt.
natuerlich gibt es auch noch ferals, die gladiator geholt haben, aber in diesen faellen frage ich mich immer, was sie mit einer arenatauglicheren skillung und gleichem einsatz haetten schaffen koennen
biggrin.gif

Zurück