Patch 2.6

Hat alles bisher nix geholfen. :/

Ich hab die quest mit dem Dämonenpikten gestern auf Ibis mit meinem Bärenschamanen gemacht, da hatte noch nen Instanzwechsel geholfen
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa das nenn ich wirklich auf die minute.. uhr schlägt auf 11 und los gehts
biggrin.gif
 
Das mit den Patches ist schlecht gelöst. Wäre schön wenn man sie von irgendeiner Seite runterladen könnte.

Super wenn sie was an der Grafik machen aber warum hab ich mir dann 9800GT2X gekauft? Mhhh

Ach ja schlimm ist es wenn man durch klimatisierte Büros läuft die 19 °C haben und dann raus in die pralle Sonne muss. Das fühlt sich an als ob man eine mit dem Baseballschläger über den Kopf bekommt. Da jetzt langsam mein Büro hier auch zu warm wird werde ich gleich in den Serverraum gehen oder mich mit dem Notebook in die Sonne setzen. Akku-Test machen
smile.gif
 
Das mit den Patches ist schlecht gelöst. Wäre schön wenn man sie von irgendeiner Seite runterladen könnte.

Ich hab keine Probleme, ich ziehe die Patches immer mit dem Maximum 350kb/s. Also mir wäre also damit egal ob ich so patche oder per stand alone


Super wenn sie was an der Grafik machen aber warum hab ich mir dann 9800GT2X gekauft? Mhhh

Vielleicht machen sie auch die Grafik noch aufwendiger, sodass man nur noch mit ner 9800GT2X spielen kann
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ich hab nur 1000er DSL das kann dann schon was dauern außerdem Spielen 3 Leute bei mir daher wäre es schon schön oder man könnte auf der Arbeit mit einer mit 32 MBit ziehen.
 
also direkt nach dem patch hat mein frischer 20er versucht, sammelberufe zu erlernen,
ging auch - bis auf baumwolle sammeln und ledern, denn von beiden npc´s waren zwar
die ausrufezeichen auf der karte, die npc´s hingegen glänzten durch abwesenheit...
also ein direkter "fix" ist das für mich nicht ....
 
Also im englischen lesen sich die Patchnotes ganz anders. Wer hat denn da übersetzt?
Also mal echt übel.
Problem das NSC nicht mehr auftauchen wurde behoben = An issue which could make NSCs evade forever has been resolved ???
 
also direkt nach dem patch hat mein frischer 20er versucht, sammelberufe zu erlernen,
ging auch - bis auf baumwolle sammeln und ledern, denn von beiden npc´s waren zwar
die ausrufezeichen auf der karte, die npc´s hingegen glänzten durch abwesenheit...
also ein direkter "fix" ist das für mich nicht ....

Instanz neu laden hilft in diesem Falle. Bei mir glänzte der Typ in der Zelle (katakomben in tortage) durch abwesenheit (tauscht mal die wachen aus da Oo)
Aber wenns so is, dann isses wirklich ned richtig gefixt
sad.gif
 
2 npcs dür die berufe standen bei mir unter dem haus, ich denk mal das das die beiden sind die dir fehlen
wink.gif
 
danke shenya und madden, werd ich heute abend mal ausprobieren :-)
 
Kleine Randnotiz:

Es ist natürlich nicht der Patch 2.6 sondern EIN Patch am 02.06.2008. Sonst hätten wir ne Major Release-Änderung was sont nur bei Expansions oder umwälzenden Änderungen vorkommt...
 
also direkt nach dem patch hat mein frischer 20er versucht, sammelberufe zu erlernen,
ging auch - bis auf baumwolle sammeln und ledern, denn von beiden npc´s waren zwar
die ausrufezeichen auf der karte, die npc´s hingegen glänzten durch abwesenheit...
also ein direkter "fix" ist das für mich nicht ....
Irgendwie kommt mir das bekannt vor:
Falls du zufälligerweise in den Rotlotusmarschen die NPCs gesucht haben solltet liegt das Nicht-finden wohl daran, dass sie "unter" den Pfahlbauten quasi auf der Sumpfebene stehen. Hab mir nämlich das erste mal auch nen Wolf gesucht als ich dort war.
 
Den einen NPC in Conalls Tal (cimmerisches Dorf) wurde runtergepatcht. Man kam die 2.e leiter in dem Gebäude ned hoch. Nun steht er unten auf der Terrasse. (Quest: Falkenauge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück