Patch 3.0.2 - Frostwolf und die Addons

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Und täglich grüßt... nein nicht das Murmeltier, sondern die Fehlermeldung!

Schon das Downloaden des Patches ging nicht reibungslos, aber dann...
Frostwolf war fast nicht zu erreichen seit Mittwoch. Kam man drauf, war man aufgrund der Lags total begeistert... aber nicht lange, man flog wieder raus.
Und das gab sich bis gestern Nacht auch nicht wirklich.

Dazu kommt das nahezu alle Addons den Dienst versagten und die neuen Addons irgendwie, trotz gleichem Namen, doch andere Addons sind zumindest fühlt man das so...

Kurzum man fängt bei Null an und das bei nem Server der im Grunde nicht anwesend ist.
Der leidgeprüfte Frostwolfianer ist aber schlau und loggt auf den "empfohlenen" Servern ein und stellt mit Hilfe eines neuangelegten 0815 lvl1 Char alles wieder ein.
Leider stellt man nach dem Reloggen fest, dass die upgedateten Addons noch lange nicht so funktionieren wie sie sollten... besonders die Fubar 3.0 ist da ein tolles Beispiel.

Gefrustet gings dann ins Bett...
Was brachte mir also Patch 3.0.2 bislang... Mittwoch rein garnix, weil kein Server ging. Donnerstag rein garnix, weil zwar was ging aber nicht so wie es sein sollte.
Freitag... begann wie erwartet... ich hab verpennt...

Zudem weinen die Hexer dieser Welt... der #1 Status als DD ist weg...
Alle Welt macht deutlich mehr DMG, die Hexer jedoch...

Naja bin mal gespannt wie das weitergeht...
 
Guten Morgen!!!

Ich kenn das, ich leide mit dir.
Ablauf Mittwoch: Rechner an, WoW starten -> Video BC O.o -> Einloggbildschirm neu *anschau* sieht nett aus -> Einloggen -> Char auswählen -> Laden -> immernoch Laden -> immerimmernoch Laden -> ah Shatt -> iiiiiiiiii Addons weg -> 16:9 Bildschirm leer -> nix funzt so wie gewohnt weil keene Addons -> neu Skillen -> beim skillen absturz Server -> wiederholtes einloggen und ....... LADEN -> weiter skillen... nee.... alle Punkte wieder auf null -> komplett neu skillen -> Haartypen testen -> bei alter Frisur bleiben -> Serverabsturz -> Rechner aus -> LUSTLOS und GEFRUSTET den Fernsehr anmachen!!!!
Donnerstag war dann der Server garnicht mehr erreichbar, was mich dazu brachte mal pünktlich ins Bett zu kommen um heute fürh auf arbeit zu sein um hier schnell wieder weg zu kommen XD

Also du siehst, da geht es den Menschen wie den Leuten.
Ich wünsch dir ein wunderbares WE und laufende Server für alle.

Liebe Grüße

Pandora
 
Zurück