Patch 3.0.8. - Todesritter

Rorre

Rare-Mob
Kommentare
104
Hi Leiute,

sorry fals das schon gefragt wurde aber konnte nix finden, vorallem weil es auch sehr neu ist.

hab bei den Patchnotes für den kommenden Patch gelesen das man sich , sofern man einen lvl 55 Charakter hat , auf jedem Realm einen DK erstellen kann.

Meine Frage dazu ist.

Weiß einer mehr darüber?

Kann man sich zb dann auf einem Zweiten Server einen DK erstellen obwohl man schon einen auf seinem Main Server hat?

Beispiel: Man hat einen lvl (damals 70) jettzt 80 Jäger und man kann sich nen DK erstellen auf seinem Server.

Kann man sich jetzt nach dem Patch dann auf einem Anderen Server noch einen erstellen und vllt auch von der anderen Fraktion?

Quelle: http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html

edit: aso ja und Danke im Vorraus für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dir jetzt auf jeden server den du findest einen dk machen wen du auf irgendeinem server einen mindestens level 55 char hast

Wird wohl gehen,wenn nicht musst es testen.. aber zu den patchnotes , ich find der dk wird mehrÓP als generft mit den PAtchnotes ^^

ok also in der praxis heißt das ich kann wenn ich nur einen lvl 55 char habe auf beliebig vielen servern jeweils einen dk erstellen. naja das würd mich freun dann würd ich mal die allys kennenlernen ^^ kennt jemand nen guten netten , gut bevölkerten und in einem guten realmpool liegenden ally server? (alles außer azshara)

naja thx für die antworten , ich würd mal sagen ich warte einfach und teste es dann ^^

Nun das wäre nice dann kann auf malrone nen dk machen und wenn dun morogh down ist da dk zocken bis dun mororgh wieder on ist.

das nenne ich sehr prakisch.

aber stangenwaffe bei druiden? wenns mag ich bleibe lieber bei stab und einhandkolben.

magier notes gefallen mir auch super und hexer auch sehr nice.

Wird wohl gehen,wenn nicht musst es testen.. aber zu den patchnotes , ich find der dk wird mehrÓP als generft mit den PAtchnotes ^^

was heißt OP? Der DK ist kompliziert zu spielen, er gehört gebufft und nicht genurfed weil er noch zuviele schwächen hat, die aber nicht jeder kennt
ps: das einzige was im moment aufregt ausser verg. pala sind tanks: tanken ist sowas von kinderleicht geworden UND man macht komischerweise mega krassen dmg, meist mehr als die dds..... was da los?

Wär ja lustig dann hätt ich auf jedem deutschen WoW Server nen 55er x)

was heißt OP? Der DK ist kompliziert zu spielen, er gehört gebufft und nicht genurfed weil er noch zuviele schwächen hat, die aber nicht jeder kennt
ps: das einzige was im moment aufregt ausser verg. pala sind tanks: tanken ist sowas von kinderleicht geworden UND man macht komischerweise mega krassen dmg, meist mehr als die dds..... was da los?
#

naja wenn n paladin in einer hero ini nur 7xx dps fährt und ich als dk tank knapp 200 mehr hab muss man sich ja um nichts wundern...rota beherschen ftw sag ich da nur.mein sp fährt 2k dps und hat blos eine epic

mfg

mich würde interessieren ab wann der patch rauskommt hat da irgendjemand genauere angaben?

mfg mok

vermutlich morgen.wenns jetzt schon patchnotes gibt

das sind vorläufige Patchnotes und der Patch läuft noch auf dem Testrealm

Also nix morgen
smile.gif

warum bitte wird mein thread verschoben? passt er net ins allgemeine rein oder liest sich der liebe herr forum admin nicht die posts durch und geht nur vom titel aus?

weil das is ne normale frage welche sich um den dk handelt genau so wie zb ein thread über: mimimimi mein schwert ist zu groß oder mein .... ist zu klein -.-

ja es ist ne allgemeine frage die sich ummen Dk dreht deswegen gehört es ins Dk forum da es Allgemin mit WoW nichts zu tun hat sondern Klassenspezifisch ist

Wann kommt jetzt genau der patch kann mich wer ein genaues datum sagen is wichtig
danke
victory.gif

mfg

Soweit ich weiß ist das offizielle Datum noch nicht bekannt. Aber persöhnlich würde ich einfach mal tippen, nichtmehr dieses Jahr. Warscheinlich erste Woche 2009 dann.

Zurück