Patch 3.0.8 not going live today

mhm dann hab ich die infos bei buffed falsch gelesen
tongue.gif

Also, wenn die Rufbeschränkung von den Mounts auch aufgehoben wird, dann hat mein Druide bald ein Pferd.^^

ne sry die sollen das spiel net noch mehr zerstören^^

nach dem patch meldet sich eh der WWF wegen tieresmishandlung

ne sry die sollen das spiel net noch mehr zerstören^^

nach dem patch meldet sich eh der WWF wegen tieresmishandlung

jo den tauren auf mounts sind schon tierquälerein der schlimmsten sorte.

den das arme dk mount wird schon fast zu tode geritten von den fetten tauren der da drauf sitzt.

Solte auch nicht mit diesem Patch bei den Sohnen Hodirs die Moglichkeit geben die Ulduardinger fur Ruf umzutauschen? Oder erst ab 3.1?

also dass der patch heute nicht kommt konnte man sich ja eigentlich schon gestern denken, da er gestern nicht in den usa live gegangen ist (bei denen ist immer dienstags wartung).

dann zum patch 3.0.8

also wie man auf dem testserver sieht sind nur die volksbeschränkungen für die mounts weggefallen und man braucht noch immer nen ehrfürchtigen ruf bei der jeweiligen fraktion. dann soll es mit dem patch auch die möglichkeit geben über ulduar dinger ruf bei den söhnen hodirs zu farmen was aber eine undokumentierte änderung ist, wo noch nicht sicher ist, ob es dann auch wirklich kommt oder ob sich da noch was verändert.

ansonsten gibt es halt die nerfs für dk und jäger, die aber nicht so schlimm ausfallen. bei den andern klassen gibt es auch ein paar kleine änderungen die meiner meinung nach aber nicht so schlimm sind.

Zurück