dual spec kommt- ich werd mit 3.1 vorerst mit 2 verschiedenen heilskillungen nach ulduar gehn.
1 nachwachsenskillung -in etwa so
http://talent.mmo-champion.com/?druid=&version=9658#
in etwa dasselbe wie meine bisherige skillung ausser das ich natures swiftness (zu selten genutzt) weglasse und 2 punkte aus natural perfection rausnehme und dafür revitalize skille.
und dann schau ich mir mal an wie sichs mit meiner jetztigen heilweise heilt. der blnerf geht mir gelinde gesagt am a... vorbei. den spell setze ich nur bei flickwerk ein, sonst nie, und selbst da mach ich das meiste mit nachwachsen. nachwachsen ist mein mainspell, bei einzelnen bossen wie beispielsweise kel thuzad halte ich einfach nur verjüngen auf allen in range da dies mit rasche heilung mehr auf ein frostgrab heilt. wildwuchs ist auch recht nice.
die frage wie man mit dem lbnerf loatheb heilen soll verstehe ich nicht. im ernst, die ersten 2 runs hab ichs mit bl rollen versucht. und dann mal spasseshalber es mit verjüngen, nachwachsen, 5 sek vor ablauf wildwuchs, 1 sek vor ablauf nachwachsen auf tank oder niedriges ziel ansetzten, wildwuchs versucht und da kam zigmal mehr rüber bei ner wesentlich chilligeren spielweise. kann mich gut an der ersten loatheb kill erinnern. da hatte ich n krampf im nacken-.-
momentan sehn bei mir bei bosskämpfen die prozentualen verteilungen so aus :
1. nachwachsen 60-75%
2.verjüngen 16-20%
3.wildwuchs 16-20%
um 4 und 5 streiten sich rasche heilung und samenkorn des lebens
variiert natürlich je nach boss. ich kriege mehr effektiven heal raus als die andern heiler. ich heile ausdauernder als die andern gruppenheiler. ich bin wenn der boss fällt bei ca 50% bis 30% mana- aber so gut wie NIE aus der 5 sek regel. sprich sooo bedrohlich finde ich die manaregänderung auch nicht. ich hab im raid meine 25% crit. sprich nachwachsen wird weiterhin ca 50% critchance haben.
Hab übrigens 2 "nachzüglerbäume" in meiner gilde beobachtet. beide wurden mit etwa gleichem equip 80. beide waren mit blühendem leben als mainspell unterwegs. einer hat mich nach dem ersten run gefragt ob ich verbesserungsvorschläge habe bzgl heilweise+glyphen+skillung. er hat mit der nachwachsenskillung inzwischen alle andern klassen überholt, trotz schlechterem equip.
bin gespannt wie das mit dem patch aussieht
natürlich werde ich mir pflege genauer anschauen.
die zweite skillung wird erstmal eine pflege skillung sein mit pflege glyphe, dafür pack ich dann t7,5 ein welches bei mir momentan bis auf handschuhe auf der bank liegt, weil ich für alle andern slots bessere 226er items habe. wegen ca 20-30 mp5, setboni für spells die ich nicht nutze und der rüssiklasse Leder nehm ich grad nicht den verlust von dem haufen zaubermacht,crit und int in kauf die mir die 226er geben.
ich pack das 7,5er ein und werd ne pflegeskillung mit glyphe über dualspec testen. speziell wenn ich auf irgendeinen tank eingeteilt werde.
was man nicht vergessen darf...ich mag den t7 bonus garnicht einrechnen. wer rechnet den bitte ernsthaft damit wenn er Ulduar geht dort kein t8/nonset zu looten und t7 anzubehalten? ich nicht. den 4erbonus vom ersten set so wichtig zu machen...kann nicht blizzards ziel sein. ich vermute das das wenn nur für tankheal interessant wird- und selbst dann wird der punkt kommen wo man in jedem slot bessere teile hat.
blühendes leben? bleibt für mich ergänzung beim tankheal oder der hot für den hexer der nur einmal ausserhalb des kampfes tapt.
my two cents während der serverwartung
LG
Plüschkatze-Sen'jin