Patch 3.1 - Nachwachsen

Zum Anmut der Natur nerv!

Zaubergeschwindigkeit, wird das auf die Tempowertung bezogen oder auf die Dauer vom aktuellen Zauber??

Also bei der Dauer vom aktuellen Zauber würde das bedeuten, je kürzer die Castzeit vom aktuellen Zauber ist, desto weniger Castzeit wird abgezogen!

z.B: Nachwachsen Castzeit von 2 Sek, durch 20 Prozent schneller zaubern, würde die Castzeit um 0,4 sek kürzer sein!
Bei Heilende Berührung Castzeit von 3 sek, würde die Castzeit um 0,6 sek kürzer sein!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsste dass auf die Tempowertung umgerechnet, die Castzeit nur minimal verringern oder?

lg Erlé

ich kann euch nur mal empfehlen meine skillung zu testen

Link: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ock&n=Enlil

wichtig dabei is das das mit dem equip (crit wert, meta sockel nicht vergessen) auch passt.

ich habe für den kommenden patch das mal so probiert, und kann das echt nur empfehlen. Obwohl es teils manaitensiver ist konnte ich problemlos auf ZM flask / food zurückgreifen.

pflege und blühendes leben halte ich atm und wahrscheinlich auch künftig für ... naja ... sinnfrei

lg enlil

[post="0"]Der Neue Link [/post] ist jetzt mit den von mir verwendeten Glyphen. (arsenal is ned immer mit der eal skillung
smile.gif
)

Ich sehe in Gabe der Erdenmutter keine höhere Bedeutung da:
- Wildwuchs 6sec cd hat
- Blühendes Leben meiner meinung nach sinnfrei ist und somit nur hin und wieder eingestreut wird
- nur für Verjüngung investiere ich hier keine 5 pkte

Bei naturalist und feingefühl spare ich mir jeweils eineni pkt, sodass ich mir die 3% Haste holen kann.

Meine HB hat eine Castzeit von 1sec ... was sich mit zum spammen als wunderbar herausgestellt hat.

lg Enlil

dual spec kommt- ich werd mit 3.1 vorerst mit 2 verschiedenen heilskillungen nach ulduar gehn.
1 nachwachsenskillung -in etwa so http://talent.mmo-champion.com/?druid=&version=9658#
in etwa dasselbe wie meine bisherige skillung ausser das ich natures swiftness (zu selten genutzt) weglasse und 2 punkte aus natural perfection rausnehme und dafür revitalize skille.

und dann schau ich mir mal an wie sichs mit meiner jetztigen heilweise heilt. der blnerf geht mir gelinde gesagt am a... vorbei. den spell setze ich nur bei flickwerk ein, sonst nie, und selbst da mach ich das meiste mit nachwachsen. nachwachsen ist mein mainspell, bei einzelnen bossen wie beispielsweise kel thuzad halte ich einfach nur verjüngen auf allen in range da dies mit rasche heilung mehr auf ein frostgrab heilt. wildwuchs ist auch recht nice.
die frage wie man mit dem lbnerf loatheb heilen soll verstehe ich nicht. im ernst, die ersten 2 runs hab ichs mit bl rollen versucht. und dann mal spasseshalber es mit verjüngen, nachwachsen, 5 sek vor ablauf wildwuchs, 1 sek vor ablauf nachwachsen auf tank oder niedriges ziel ansetzten, wildwuchs versucht und da kam zigmal mehr rüber bei ner wesentlich chilligeren spielweise. kann mich gut an der ersten loatheb kill erinnern. da hatte ich n krampf im nacken-.-
momentan sehn bei mir bei bosskämpfen die prozentualen verteilungen so aus :
1. nachwachsen 60-75%
2.verjüngen 16-20%
3.wildwuchs 16-20%
um 4 und 5 streiten sich rasche heilung und samenkorn des lebens

variiert natürlich je nach boss. ich kriege mehr effektiven heal raus als die andern heiler. ich heile ausdauernder als die andern gruppenheiler. ich bin wenn der boss fällt bei ca 50% bis 30% mana- aber so gut wie NIE aus der 5 sek regel. sprich sooo bedrohlich finde ich die manaregänderung auch nicht. ich hab im raid meine 25% crit. sprich nachwachsen wird weiterhin ca 50% critchance haben.
Hab übrigens 2 "nachzüglerbäume" in meiner gilde beobachtet. beide wurden mit etwa gleichem equip 80. beide waren mit blühendem leben als mainspell unterwegs. einer hat mich nach dem ersten run gefragt ob ich verbesserungsvorschläge habe bzgl heilweise+glyphen+skillung. er hat mit der nachwachsenskillung inzwischen alle andern klassen überholt, trotz schlechterem equip.
bin gespannt wie das mit dem patch aussieht
smile.gif

natürlich werde ich mir pflege genauer anschauen.
die zweite skillung wird erstmal eine pflege skillung sein mit pflege glyphe, dafür pack ich dann t7,5 ein welches bei mir momentan bis auf handschuhe auf der bank liegt, weil ich für alle andern slots bessere 226er items habe. wegen ca 20-30 mp5, setboni für spells die ich nicht nutze und der rüssiklasse Leder nehm ich grad nicht den verlust von dem haufen zaubermacht,crit und int in kauf die mir die 226er geben.

ich pack das 7,5er ein und werd ne pflegeskillung mit glyphe über dualspec testen. speziell wenn ich auf irgendeinen tank eingeteilt werde.
was man nicht vergessen darf...ich mag den t7 bonus garnicht einrechnen. wer rechnet den bitte ernsthaft damit wenn er Ulduar geht dort kein t8/nonset zu looten und t7 anzubehalten? ich nicht. den 4erbonus vom ersten set so wichtig zu machen...kann nicht blizzards ziel sein. ich vermute das das wenn nur für tankheal interessant wird- und selbst dann wird der punkt kommen wo man in jedem slot bessere teile hat.

blühendes leben? bleibt für mich ergänzung beim tankheal oder der hot für den hexer der nur einmal ausserhalb des kampfes tapt.

my two cents während der serverwartung

LG

Plüschkatze-Sen'jin

thylis ... bei deinem link ist leider keine skillung hinterlegt

ansonsten deckt sich deine meinung mit meiner zu 100%
smile.gif

was ich dir mal empfehlen kann ist HB zu skillen (siehe mein post weiter oben) da du damit einen starken flash heal gewinnst.

ich hab mit der heal skillung ca 23% crit ub, womit ich raid buffed quasi immer critte mit HB

lg enlil

http://talent.mmo-champion.com/?druid=0532...mp;version=9658

so jetzt aber hoffentlich.
ich hab anfangs halt beide getestet, momentan fahr ich mit nachwachsen halt besser , grad was raidheilung selbst angeht. der dicke punkt für nachwachsen ist meiner meinung nach die option auf rasche heilung sowie der hot der weitertickt.
nachwachsen kann man auf über 15 leute streuen und noch andere sachen nebenher machen- und alle sind jew 27 sek versichert. ich kann im raid mit ca 8 bis 10 k rechnen. jetzt grad sinds 75% crit auf nachwachsen, mit dem patch also immer noch 50%.
solangsam denke ich das ich sofern pflege für tankheal gut wird aber nachwachsen in der grp besser bleibt ich im dualspec ne pflege und ne nachwachsenskillung haben werde.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l%C3%BCschkatze

edit hintendran: ich hab auch generell frostwyrm drin und dazu 46 spellfood. wenn kein willebuff im raid ist nehm ich noch ne rolle. aber mana war noch nie das thema, es sei den es muss im ungünstigen moment gerezzt werden (sprich anregen war schon raus und dann kippt einer um) und die manaregklassen sind down.
komm im raid damit auf ca 2900 zm 1,4-1,0 sek castzeit auf nachwachsen, 25% crit bei 550 mp5. reicht dicke aus. naxx heute hab ich mein anregen nichtmal selbst gebraucht. <3 2300er-3300er verjüngenticks
biggrin.gif
und mit revitalize wirds noch geiler- 15% chance auf 15 % mana sind schon ganz geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück