Patch 3.2 kommt...

ForTheHorst2012

Quest-Mob
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
28
Wie viele jetzt schon wissen kommt Patch 3.2 diesen Mittwoch auf die Live Server. Darum hab ich mir mal die Patch Noten ein bisschen angeschaut. Neben der neuen Raidinstanz "Das Kolusseum des Kreusfahrers" kommt auch ein neues Schlachtfeld ins Spiel und zwa " Die Insel der Eroberungen".
unsure.png


Was das Kolusseum angeht ist es nach Blizzard nicht so schwer wie Ulduar. Bietet aber trotzdem etwas für den fröhlichen Ulduar-wiper. Jetzt kann man es sich vorab aussuchen ob man es besonders Schwer haben will oder ob man es leicht haben will und später in Buffed-Forum zuflamen das alles zu leicht ist.
mad.gif
Den der 10er und 25er heroische Modus hat tolle Kämpfe zubieten die auch abwechslungsreich sind. Dazu kommt auch eine neue 5 Mann Instanz die eben so abwechslungsreich ist wie die Raidinstanz die es sogar in 2 Varianten für Horde und Allianz gibt, was sich am Ende auch lohnt so viel ich gehört hab sind die Gegenstände dort auf Naxx niveau.

Das neue Schlachtfeld hingegen find ich als eingefleischter Pvpler klasse.
biggrin.png
Ein super Mix zwischen Alteractal, Arathibecken und Tausendwintersee. Das abwechslungsreiche [ zum dritten mal
top.gif
] wie vom Luftschiff mit Fallschirm in die Feindesfestung segeln :w00t: oder mit Belagerungwaffen das fette Tor knacken. Den hier gewinnt wer den feindlichen General zuerst tötet oder wen der Feind keine Verstärkung mehr hat. Bei dem ganzen Fun das diese BG bietet kann ich vielleicht auch den Pvp nerf meines Palas vergessen. :yo:

Was es sonst noch gibt sind das reiten ab 20 , verbesserungen der Flugrouten, ein neues Fest [ Pilgerfreunden ] und und und........
clap.gif


Alles in einem diese Patch bietet für PVEler und auch für PVPler etwas dazu kommen noch paar Neuerungen wie das neues Fest oder neu daily Quest am Tunier und paar Verbesserungen und Vereinfacherungen.
rolleyes.gif
 
Zurück