Patch 3.2 Teil 2 jetzt verfügbar

redzac007

Rare-Mob
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Ab sofort lässt sich auch der zweite Teil des Livepatches 3.2 herunterladen, wenn ihr euch aus ‘World of WarCraft’ ausgeloggt habt oder die Datei ‘BackgroundDownloader.exe’ in eurem WoW Installationsverzeichnis direkt ausführt. Der zweite Teil stockt den ersten von 296 MB auf ca. 445 MB auf (deutsche Version).

wer nicht mit dem Blizzard downloader saugen will oder Probleme damit hat - hier gehts mit Fullspeed!!! --> http://www.0daypatch.de

wenn ihr noch andere Mirror Links habt - nur her damit...

hier noch einen kleine Anleitung:

Windows XP: Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei wow-partial-2.MPQ in das Verzeichnis World of WarCraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch kopieren. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!

Windows Vista-Nutzer finden die Patch-Speicherorte hier: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch bzw. Vista-Festplatte: \ users \ Public \ Documents \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu einen Thred? Das sieht doch jeder selber wenn der das Spiel beendet...
BTW ich schrei nicht First! oder doch? FIIRRSSTT
 
kann die seite nur emfehlen - mitn Backround-Downlaoder zieh ich mit 30 - 60 bk / sec , bei patchday mit 1MB/sec !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx fürn link. der downloader suckt ^^
 
Occasus is liebe den Spruch aus deiner Sig :

On all my warlocks I just hotkey all my dots to random keys and then PVP by smashing my face into the keyboard while screaming "I AM THE LEETNESS!" - zu geil
biggrin.gif
 
Hilfe,
mache den download über denn backgrounddownloader soweit so gut, er kommt bis 12% und bleibt dann stehen, das ist nun seit bestimmt 5min der fall und es verändert sich nichts mehr! und es steht weiterhin dort bei ihrem download traten keine probleme auf, woran kann das liegen jemand einen tuip für mich? und wenn ich wow beende wieviele sagen macht er von sich aus auch nichts habe die meldung ja seit tagen das nach beendigung des spiels was gedonloadet wird!
 
Danke das du geschrieben hast, dass es jetzt den zweiten Teil gibt. Das hätte sonst nie jemand mitbekommen.
 
Hilfe,
mache den download über denn backgrounddownloader soweit so gut, er kommt bis 12% und bleibt dann stehen, das ist nun seit bestimmt 5min der fall und es verändert sich nichts mehr! und es steht weiterhin dort bei ihrem download traten keine probleme auf, woran kann das liegen jemand einen tuip für mich? und wenn ich wow beende wieviele sagen macht er von sich aus auch nichts habe die meldung ja seit tagen das nach beendigung des spiels was gedonloadet wird!

das kann ein Problem vom downloader sein oder mit deiner firewall - deshalb gibt es ja das angebot bei http://0daypatch.de - downloade den Patch einfach da und kopier die wow-partial-2.MPQ einfach hinein und fertig :-)

es müßen dann die beiden Datein

wow-partial-1.MPQ
wow-partial-2.MPQ

im Ordner sein

Windows XP: Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei wow-partial-2.MPQ in das Verzeichnis World of WarCraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch kopieren. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!

Windows Vista-Nutzer finden die Patch-Speicherorte hier: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch bzw. Vista-Festplatte: \ users \ Public \ Documents \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ein Problem vom downloader sein oder mit deiner firewall - deshalb gibt es ja das angebot bei http://0daypatch.de - downloade den Patch einfach da und kopier die wow-partial-2.MPQ einfach hinein und fertig :-)

es müßen dann die beiden Datein

wow-partial-1.MPQ
wow-partial-2.MPQ

im Ordner sein
danke habe ich gemacht nette leute dort toller live support!
 
Ich habe mein BackGroundDownloader schon lange gelöscht, weil ich mir den ganzen patch einfach am donnerstag runter laden. Wieso donnerstag? Ganz einfach, Mittwoch wird der sowieso von jedem gesaugt und spielen geht so oder so nicht, und donnerstag sauge ich mir den von 4players das geht um einiges schneller als mit dem blizz downloader! ^^
 
Also bis der Patch life geht ist es bei mir eh schon immer längst alles runtergeladen. Den Downloader kann man ja auch einfach aus dem WoW-Ordner heraus starten auch ohne WoW öffnen zu müssen.
 
nach dem ich das wie beschrieben mit denn 2 datein gemacht habe hat auch der dowonloader keine mucken mehr gemacht!
also alles auf neuen stand!
 
Moin,
Bin noch nicht wieder solange dabei.
Wie lange hat es bei den letzen Patches bis zum Erscheinen gedauert , wenn man sie schon laden konnte?

Mfg
 
Zurück