Patch 3.2 Teil 2 jetzt verfügbar

Moin,
Bin noch nicht wieder solange dabei.
Wie lange hat es bei den letzen Patches bis zum Erscheinen gedauert , wenn man sie schon laden konnte?

Mfg

unterschiedlich aber bis zu einem monat sicher... du kannst dich immer nach dem Testserver richten - ist der noch online - dann kommt der patch noch nicht so schnell...
 
Ist das eigentlich legal?
meeting.gif
 
Hi


hab die beiden mpq dateien heruntergeladen. aber was soll ich mit denen jetzt machen????
wohin kopiren
 
ordner patches und dann in WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch
 
und falls du per blizz downloader datein gezogen hast die dann aus den ordner löschen
 
und die datein so nennen wie die vom blizz downloader
 
Hier ein zitat von http://0daypatch.info/include.php?path=con...91b0c2bbb005452!



Windows XP: Habt ihr das ZIP-Archiv runtergeladen, müsst ihr die darin enthaltene Datei wow-partial-1.MPQ in das Verzeichnis World of WarCraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch kopieren. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!

Windows Vista-Nutzer finden die Patch-Speicherorte hier: Vista-Festplatte: \ Benutzer \ Öffentlich \ Öffentliche Dokumente \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch bzw. Vista-Festplatte: \ users \ Public \ Documents \ Blizzard Entertainment \ World of Warcraft \ Patches \ WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch. Das Verzeichnis muss erstellt werden, falls nicht vorhanden - auf die Groß-/Kleinschreibung achten!

Alternative: Ihr könnt den "Background bzw. Blizzard Downloader" mit dem Download beginnen lassen, brecht kurze Zeit später ab und ersetzt die unfertige Datei dann mit der bei uns runtergeladenen wow-partial-2.MPQ.
 
4-fach post - bääm

hat schon wer ne seite gefunden, wo es die letzen beiden datein , bzw nen fulpatch gibt ?
 
habs die dateien von ner unabhängigen seite gezogen. Im wow ordner gibts keinen ordner patches. -.- kp wo die dateien hin sollen
 
Hmmm Part 1 und 2 kann man ja downloaden aber
da fehlt ja noch die final Datei + exe. Die sollte mal langsam rauskommen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu einen Thred? Das sieht doch jeder selber wenn der das Spiel beendet...
BTW ich schrei nicht First! oder doch? FIIRRSSTT

Öhm?
Wo sieht man das bitte?
Suche den Backgrounddownloader schon länger ^^

Bitte um eine schnell und hilfreich Antwort.
 
Habs gefunden^^ aber da ich den blizz download gestartet hatte gibts bei mir den ornder "WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch" wo auch ein teil des patches schon drin war!!!???
 
Momenten bei der permanenten Auslastung ein bisschen Sinnfrei das als "Fast-Download" zu verlinken, oder? Letztendlich darf man auf der Seite dann die nächsten 1-2 Tage auf die Rapidshare-Quellen ausweichen, wenn man nicht absolutes Glück hat und im Slot für den FTP landet.

Btw. in diesem Zusammenhang:
Seid Euch über mögliche Probleme und Schäden bewusst, wenn ihr von inoffiziellen Quellen die Patches bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück