Patch 3.2 Teil 2 jetzt verfügbar

Hm Ich Hoffe der Letzte Teil Kommt Mal so langsam Ich will den Patch Nämlich endlich Mal installieren Und schlafen gehen :>
 
hach ich wusst doch - der Zam is unterwegs
smile.gif


aber ne is schon ok mit dem Rapidshare und co - jedenfalls wenn man nen premium account hat
biggrin.gif
 
so ich geh ins bett ^^ ich wünsche euch allen eine gute Nacht und viel glück das finalpatch noch heute nacht zu finden!

PS: haltet durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW-3.1.3-to-3.2.0-deDE-Win-patch

wow-partial-1.MPQ

CRC32: 7C2B6F98
MD5: 74A4F97E1B1BBCC1CAC48158F133C56F
SHA-1: 44A55127522A433B7319A600002559CE83EC9F52

wow-partial-2.MPQ

CRC32: 537E1168
MD5: EEFAC4263E5B8C937F39F134388D7BAF
SHA-1: D4C3C4FDA01CA217A37DCE1ACCB238CD82594ADE

clap.gif
 
damn, delete please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. in diesem Zusammenhang:
Seid Euch über mögliche Probleme und Schäden bewusst, wenn ihr von inoffiziellen Quellen die Patches bezieht.

Ich hab eh nie verstanden warum man den woanders runter laden sollte. ich hatte bis jetzt nie problem mitm blizz loader und ob ich jetzt 10min später auf die völlig verbuggten laggigen und abstürzenden server komm is doch auch wurscht oder nich? Zumindest auf meinem realm geht eh nich viel am patchday :/ da brauch ich doch keine viren riskieren :/
 
Ich hab eh nie verstanden warum man den woanders runter laden sollte. ich hatte bis jetzt nie problem mitm blizz loader und ob ich jetzt 10min später auf die völlig verbuggten laggigen und abstürzenden server komm is doch auch wurscht oder nich? Zumindest auf meinem realm geht eh nich viel am patchday :/ da brauch ich doch keine viren riskieren :/

wie man aber sehen kann ist eben eine hohe Nachfrage nach den Patch Seiten - deshalb muss es viele Probleme geben - oder möchten eben vorher schon alles bereit haben - zudem 0daypatch.de eine seit Jahren bekannte Patch Seite ist...
 
Zurück