Patch 4.0.1 Bildrate..?

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, vor dem Patch hatte ich in Orgrimmar ca so zwischen 35-45 FPS (Frames per Secound)

Nun jetzt bin ich in og und es schwankt zwischen 3 und 5 FPS.

Normal? weil hab alles auf der grafik runter gestellt, oder ist das noch weil bei mein Launcher steht Nicht-krittische Updates werden durchgeführt. Dies kann einige Zeit in ANspruch nehmen.

Nun dies lädt natürlich auch,.. macht es wirklich so einen unterschied?

Lass den Launcher doch mal die "Nichtkritischen Updates" machen und schau dann nochmal nach den FPS.

Also bei mir lädt er keine "Nichtkritischen Updates" (verkündet lediglich "WoW ist auf dem aktuellen Stand") und sowohl meine Frau als auch ich haben das selbe Problem mit absolut niedriger Bildrate bei ebenso niedriger (im positiven Sinne) Latenz. Daran kann es also nicht liegen...

nutzt du Addons? Die können hier schuld sein. Hatte das aufm PTR auch - von Live 40-50fps auf PTR 7fps. Dachte erst der Server wäre dicht. Dann paar der Testaddons ausgeschaltet -> schwupps 60fps (trotz nun Ultra 10fps mehr ...).

Addons ausmachen,

Cache und WTF ordner löschen!

Einstellungen der Grafik in wow ändern da hier neue hinzugekommen sind.

Graka-Treiber erneuern!

Das Update hat bei mir ungefragt die Graphikeinstellung recht großzügig umgestellt.

Nachdem ich da ein wenig Bescheidenheit reingebracht hatte, gings wieder deutlich besser

Also ich hab auch die "nichtkritischen ...."mitladen lassen,aber manche addons z.B. bei mir war es SCT-Damage haben meine FPS rate echt derbe in den keller gehauen....so auf 5fps...ging gar nicht.
Aber dann hab ich SCT einfach deaktiviert(weil es noch keine 4.0.1 version davon gibt) und schwupps wieder normale fps^^
Also das ist der Tipp den ich weitergeben kann.

MFG PsironiX

Also bei mir zum Beispiel wurden die Grafikeinstellungen wieder zurückgesetzt auf Standard, sprich gut.

Wenn du die vorher schlechter eingestellt hattest, wird/kann es daran liegen....

Lg

Also ich hab auch die "nichtkritischen ...."mitladen lassen,aber manche addons z.B. bei mir war es SCT-Damage haben meine FPS rate echt derbe in den keller gehauen....so auf 5fps...ging gar nicht.
Aber dann hab ich SCT einfach deaktiviert(weil es noch keine 4.0.1 version davon gibt) und schwupps wieder normale fps^^
Also das ist der Tipp den ich weitergeben kann.

MFG PsironiX

danke werd ich auf jeden fall ausprobieren^^

also ich hatte vor dem Patch vir der ah in og 35 fps und habe jetzt 55 fps...also gestern abend hatte ich das

Ich würde bei soetwas immer erst in die Grafikeinstellungen des Spiels gucken.

Die werden meisten mit jedem Patch geändert und wenn man keinen High-End Rechner und vorher auf LOW-Grafik gespielt hat machen die "Normal" Einstellung schon viel aus.

Also Grafikeinstellung runterschrauben, addons ausmachen und es sollte Funktionieren!

Also Grafikeinstellung runterschrauben, addons ausmachen und es sollte Funktionieren!
Nicht wirklich. Wir haben einen Mittelklasse- und einen Highendrechner und auf dem weit schwächeren waren bei passender Einstellung sogar ein paar Frames mehr zu verzeichnen als auf dem neuen. Also daran kanns definitiv nicht liegen.

Bei mir genau das selbe.
Bei fast Ultra Einstellungen in der Grafik lief alles flüssig, seit dem Patch lagge ich durchs Spiel und es ist nur noch unspielbar.
Grafik hab ich komplett runter gedreht, aber wirklich besser ist es nicht. Addons sind auch aus, alles ist sozusagen jungfräulich.
Ne andere Idee worans liegen kann?

Bei mir genau das selbe.
Bei fast Ultra Einstellungen in der Grafik lief alles flüssig, seit dem Patch lagge ich durchs Spiel und es ist nur noch unspielbar.
Grafik hab ich komplett runter gedreht, aber wirklich besser ist es nicht. Addons sind auch aus, alles ist sozusagen jungfräulich.
Ne andere Idee worans liegen kann?

Hab genau das selbe problem... es laggt wie die sau und nebenbei seh ich nichtsmehr, was im chatlog steht... sprich nurnoch diese begrüßung von wow "bla alles auf hc gestellt etc." und danach alle whisps unso kommen nicht an, bzw. sehe ich nicht..

jemand nen tipp? oO

Jap, hab das selbe problem.

Addons aus, dannn gehts.

ich hatte vor dem patch das spiel auf voller leistung immer über 60 fps in og nach dme patch logg ich ein alles laggt.. ich logge aus mache alle addons aus der gleiche mist jede 2 sekunden hängt mein bild was soll der scheiß denn bitte ?!

Zurück