Patch 4.0.1 Bildrate..?

Hatte auch das Addon ArcHud2 aktiv und meine fps sind in den Keller gerauscht (nur noch 15 fps).
Als ich das Addon deaktiviert hatte, waren meine fps komischerweise wieder ganz oben ~ 60 - 80 auf Grafikeinstellung "Gut".

ich bin gestern mal jedes addon durch, da ich auch nur 1 bis 5 fps in icc25 hatte!
bei mir war es ora2, kp warum^^ habe jetzt alle addons wieder an bis auf ora!

WTF muss allerdings gelöscht werden, nur ora ausschalten ging bei mir nicht.

lg

Seid dem Patch habe ich viel bessere FPS, ka warum.

Könnte daran liegen, dass bei Weitem noch nicht alle Spieler wieder online sind. Hatte gestern nach dem Patch auch viel bessere Frameraten als vorher. Warte mal noch ein paar Tage, dann wird sich das bestimmt wieder nach unten einpegeln. Leider :-(

... und schon wieder wech,

2fast4u

schalte mal unter grafik vertycl syn aus.....

bringt einiges an fps

Ich hab nen nicht ganz neuen Rechner mit ner uralten Grafikkarte, die hat dann jetzt endgültig den Geist aufgegeben und wollte nichtmehr mitspielen :/. Bisher hatte sich nur in Dala und Seelenschmiede immer alles aufgehängt, Raids gingen schon länger nicht. Nach ner neuen Karte lief es so gut das ich die Einstellungen von ganz schlecht auf gut drehen konnte.

Addons hatte ich alle ausgeschaltet und dann 1 nach dem anderen probiert. Mein X-Perl geht nichtmehr, kann ich mit leben. BulkMail will auch nicht mehr (nervig) Healbot drückt von 76 auf 8 fps => weg damit. Atlas hats auch langsam gemacht, mit so einem Teil das Items vergleicht (argh, Name vergessen, glaub Rating Buster wars) konnt ich nicht mehr verkaufen, hat so 20 Sekunden pro Teil gebraucht.

Mal sehen wann die addons neu da sind und dann mal einen halben Nachmittag für updates aufbringen, bis dahin gehts ja auch mal so. Interessant wirds ja sowiso erst wieder wenns die neuen Gebiete und tonnenweise frische Quests gibt:D

Zurück