Cataclysm Launcher

FreeLike

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Einen schönen Abend allerseits,

sagt mal habt ihr es auch gehabt?

Ich wollte jetzt kurz vor Cataclysm zurück ins Spiel also sprich von Patch 3.3.3 zu 4.0.1, aber der Cataclysm-Launcher bringt mich um...

Zuerst hab ich es ganz normal über den normalen Blizzard Patcher laufen lassen, wo er mir angezeigt hat "Geschätzte Zeit Ca. 86Std"
(hab auch einen Screenshot dazu gemacht nur das Bild ist zu groß fürs Buffed-Forum, wenn mir jemand sagen kann wie/wo ich es hochladen kann ich bin gerne dazu bereit.)

Dann hab ich mir mit dem alten Trick beholfen "Extern Patchen", also ich ins Internet die 1. Beste Seite geschnappt mit nem Fullpatcher von 3.X.X-4.0.1 soweit so gut der ganze Spaß war dann 5,2GB groß dann installiert alles Prima.

Jetzt dacht ich mir endlich Spielen...
"Ja denkste Puppe"

Jetzt kommt ein Fenster mit Cataclysm-Launcher und der lädt auch nochmal 12GB runter, da dacht ich mir schon WTF! naja gut neues Spiel scheint groß zu sein sind ja auch viele Veränderungen.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, dass der ganze Spaß so elend lange braucht....

Ich lade jetzt seit 12:00 jetzt ist es 19:50 und der sagt mir "Es verbleiben 7,9GB"

Das hat mich doch schon geschockt...

Gibt es nicht irgendeinen weg das zu umgehen?
oder
Sonstige Möglichkeiten?


MFG: FreeLike
 
Da wirste wohl durchmüssen, seitdem Blizzard auf den Streaming-Client umgestellt hat, ist es ( afaik ) nicht mehr möglich die Patchdaten von anderen Quellen zu beziehen.
Naja lässte deinen Rechner mal über Nacht an, dann haste doch alles zusammen Ein Kumpel von mir hat nur DSL-Lite (768KBps), der brauchte 3 Tage dafür ^^
 
Wenn du auf 3.3.3 (3.3.5?) warst. hättest du nur die 5,2gb runterladen müssen.. das mit den 12 muss ihrgendein fehler sein.

Ich glaube der Testserver hat 12 oder so.. muss dir ein fehler passiert sein
 
Keine Ahnung wieso das bei dir so lange dauert. Ich habe sonst eigentlich ein sehr langsames Internet und konnte nach 30min nach dem ich mir den neuen WoW Client von battle.net heruntergeladen hab, spielen.
Sicher das du keine Firewall oder ähnliches hast was den Download blockiert?
 
Wenn du auf 3.3.3 (3.3.5?) warst. hättest du nur die 5,2gb runterladen müssen.. das mit den 12 muss ihrgendein fehler sein.

Ich glaube der Testserver hat 12 oder so.. muss dir ein fehler passiert sein

das glaub ich auch ... notfalls lässte halt es einfach durchlaufen ...
 
Also bei mir ist der Launcher schneller als der alte und auch schneller als der externe Download (solange ich den Kaspersky ausmache, keine Ahnung warum der das so stark blockt)...und ich arbeite mit UMTS-Modem (bzw. HSDPA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den launcher an hast haste links oben Optionen und da dann bei voreinstellungen für download das zweite häkchen reinmachen dann müsstest du spielen können und downloaden
 
Danke erst mal für die wirklich schnelle Antwort.

hmm... merkwürdig, denn wie ich schon sagte ich komm von Patch 3.3.3 ( LichKing ) sprich Rubinsanktum kam ja erst mit 3.3.5 also muss ich ja quasi 1 Patch überspringen was ich dachte eigentlich getan zu haben.
Denn auf der Internet Seite stand nachdem ihr den 5,2GB großen Patch installiert habt kommt noch ein kleineres Update 1,4GB...

Naja bei mir wurden dann aus 1,4GB ganz einfach mal 12GB

Wo die her kommen und wofür die sind würde mich ja mal brennend interessieren.
 
wenn du den launcher an hast haste links oben Optionen und da dann bei voreinstellungen für download das zweite häkchen reinmachen dann müsstest du spielen können und downloaden


Das hab ich schon gemacht bloß das ding ist wenn ich das Spiel denn über den unten rechts angezeigten "SPIELEN" Button starte stürzt das Spiel ab und wenn ich es direkt Starte per wow.exe dann komm ich in die Charakter Auswahl bloß nicht ins Spiel selbst rein.
 
Ich hatte auch das prob das ich nach dem blizzard launcher download nochmal 7gb downloaden musste und nicht wusste warum. Aber das problem hatten einige meiner freunde und andere wieder nit. aber seit dem es die option gibt auch wären des spielens zu downloaden war mir das dann auch schnuppe da ich ja den neuen launcher schon vor den 7gb drauf hatte
 
Lad dir mal einfach den neuen Client von Battle.net runter und installier das in einen anderen Ordner. Schau mal ob das schneller geht.
Wenn nicht, hast du ja noch die alte Installation von WoW.
 
Ich hatte das gleiche Problem und habe mich ans Blizzard Forum gewendet. Dort hat man mir gesagt, dass es ein Fehler mit meiner WoW Installation gibt, ich sollte entweder a) neu installieren, oder b) mir den Ordner eines Freundes rüberziehen. Ich habe letzteres gemacht und schwupps, gings auch sofort los.
 
Um Gotten Willen NEIN!

Ich werde Garantiert World of Warcraft nicht noch einmal neu installieren, damit hab ich dann den ganzen Tag zutun

aber danke schon mal für die guten Antworten
 
Um Gotten Willen NEIN!

Ich werde Garantiert World of Warcraft nicht noch einmal neu installieren, damit hab ich dann den ganzen Tag zutun

aber danke schon mal für die guten Antworten

Du sollst es doch nur einmal ausprobieren... Dauert nur 10min und kannst da doch nichts verlieren.
Ich glaube nicht das dein WoW das Streaming unterstützt und so wird der download so oder so länger dauern.

Deswegen einmal den neuen Client ausprobieren...
 
Du sollst es doch nur einmal ausprobieren... Dauert nur 10min und kannst da doch nichts verlieren.
Ich glaube nicht das dein WoW das Streaming unterstützt und so wird der download so oder so länger dauern.

Deswegen einmal den neuen Client ausprobieren...



Ich habs probiert und nein es geht nicht schneller... naja gut dann erbam ich mich halt und installier neu.

Danke an alle die mir geantwortet haben.
 
P2P ausmachen, dann gehts wieder flott!
12Gb sinds insgesamt mit der Installation die er aus dem Puffer lädt :/
 
P2P ausmachen, dann gehts wieder flott!
12Gb sinds insgesamt mit der Installation die er aus dem Puffer lädt :/

Funktioniert sogar.

Danke dann lass ich es jetzt einfach mal die Nacht durchladen und falls es nicht funktioniert kann ich es immer noch neu Installieren.
 
Habe da ein anderes problem , ich habe mir das spiel gestern gekauft und war etwas entäucht da ich das 8gb ding noch runterladen muss obwohl ich das game gekauft habe.Jedoch das problem was ich habe ist wenn ich diesen download abbreche und einfach die WoW exe benutze dauert es länger als sonst bis er wow öfnet , es wird kein anfangs video abgespielt,und der titel screen ist der gleiche wie vom Klassik WoW wo das Dunkle Portal da steht , jedoch steht oben links WoW Cataclysm. Wenn ich dann was eingebe sagt der was mit patch laden und dann bekomm ich WoW Error. Ist das Normal und muss erstmal denn louncher durchlaufen lassen die ganzen 8 gb? Hoffe das wird helfen , danke für jede antwort ich verzweifle schon.
 
Zurück