Patch 4.0.3a - The Shattering und die Titel

Terinder

Rare-Mob
Kommentare
57
Hallo

Da es in letzter Zeit viele Gerüchte gab bezüglich der Titel, die zu Heldentaten gemacht werden im Patch 4.0.3a, wollte ich mal fragen ob Titel wie Champion von Ulduar, der Unsterbliche und vielleicht sogar der Königsmörder in Heldentaten verwandelt wurden?

Wenn ja, sind sie trotzdem erreichbar? Gibt ja durchaus heldentaten, die man dennoch holen kann.

Grund weshalb ich nicht selber nachschaue ist, dass ich gerade auf der Arbeit bin und hier kein WoW hab ;D

Mir ist nix diesbezüglich aufgefallen.

Ich habe 100ACM-Punkte weniger wie gestern. Nen par wurden umgewandelt zu Heldentaten (Zul Gurub etc.) und nen par fehlen mir jetzt irgendwie "wieder" da neue Dinge hinzugekommen sind.
Neue Dungeons oder ähnliches und man die erst wieder mit Cata machen kann um den "oberen" Erfolg zu bekommen. Weltenbummler brauch man nun auch die neuen Gebiete aus Cata zum Beispiel.

Gruß,
Zomb

Wär toll wenn jemand was dazu sagen könnte, der sich einen solchen Titel bereits geholt hat. In den Patch Notes stand nämlich auch nichts, aber die sind oft nicht ganz vollständig, was verständlich ist, da sie bei so vielen Änderungen nicht 100% alles aufschreiben wollen

Das heißt im Klartext, einige Erfolge werden einem wieder aberkannt wenn neue Bedingungen dafür dazu gekommen sind?
Was ist zb mit dem Meister der Lehren (dem Metaerfolg für den man den Titel bekommt). Muss ich da auch erst Cata durchquesten bevor ich mich wieder so betiteln darf? O.o

hast du den meister lehren jetzzt schon vollständig abgeschlossen bleibt alles wie es ist.
hast du ihn nur zum teil abgeschlossen, kommt mit cata "arbeit" auf dich zu ;-)

Ich habe 100ACM-Punkte weniger wie gestern. Nen par wurden umgewandelt zu Heldentaten (Zul Gurub etc.) und nen par fehlen mir jetzt irgendwie "wieder" da neue Dinge hinzugekommen sind.
Neue Dungeons oder ähnliches und man die erst wieder mit Cata machen kann um den "oberen" Erfolg zu bekommen. Weltenbummler brauch man nun auch die neuen Gebiete aus Cata zum Beispiel.

Gruß,
Zomb

Das ist so nicht ganz richtig. Meine Hexenmeisterin ist immer noch Loremaster und Explorer. Die Titel werden einem nicht wieder aberkannt. Zu Raidtiteln kann ich nur sagen, dass Twilight Vanquisher immer noch ein normaler Erfolg ist, ich denke, dass die meisten geblieben sind. Undying und Herold of Titans sind aber verschwunden.

@TE...Königsmörder ist gleich...Unsterblicher, k.a. Angekündigt wurde nichts in diese Richtung, ebenso mit dem Champion von Ulduar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unsterbliche ist eine Heldentat geworden und die PDK_Tribut erfolge ebenso. Zul Gurub wurde ja schon erwähnt, ist es jetzt auch eine Heldentat

Unsterblicher etc. wurde zur Heldentat und ist nicht mehr erreichbar. Genauso wie die Tribut Runs, wurde auch zur Heldentat und gibst nicht mehr.
Desweiteren hier ma ne Liste

Swift Zulian Tiger
Zul'Gurub is changing from a raid to a leveling zone in 4.0.3, and this mount will no longer be obtainable.

Swift Razzashi Raptor
This mount will also no longer be obtainable after the change to Zul'Gurub.

Razzashi Hatchling
With the change to Zul'Gurub this non-combat pet will no longer be obtainable. (Update - The Razzashi Hatchling is still obtainable in Patch 4.0.3a)

Tome of Polymorph: Turtle http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/images.gif Mage
This tome will continue to be available through other means.

Crusader's White/Black Warhorse and Swift Alliance Steed/Swift Horde Wolf
As the attempt-based tribute system is being removed from Heroic Trial of the Crusader, the Argent Crusade Tribute Chest will no longer spawn, and these mounts will no longer be obtainable

Reins of the Blue Drake
This mount will once again be available from defeating 10-player Malygos without needing to use the Dungeon Finder. The Reins of the Azure Drake will only be available on 25-player Malygos.

Mimiron's Head
This mount will change to be a very low drop chance when defeating 25-player Yogg'Saron with no Keepers assisting you

Invincible
This mount will change to be a very low drop chance when defeating Heroic 25-player Lich King

Although we have no current plans to introduce new ways to obtain the Zul'Gurub mounts, pets, and the tribute mounts, they may return should we find a place where they fit in the future.

Für Mounts!

Was dementsprechend auch Titel beeinflusst. Hab versucht den Blue zufinden zu den Titel aber bei der Masse derzeit an Blues find ich den net

So gefunden ^^

* The Undying is now a Feat of Strength.
* The Immortal is now a Feat of Strength.
* He Feeds On Your Tears (10 player) is now a Feat of Strength.
* He Feeds On Your Tears (25 player) is now a Feat of Strength.
* Champion of Ulduar is now a Feat of Strength.
* Conqueror of Ulduar is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Skill (10 player) is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Mad Skill (10 player) is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Insanity (10 player) is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Dedicated Insanity is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Skill (25 player) is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Mad Skill (25 player) is now a Feat of Strength.
* A Tribute to Insanity (25 player) is now a Feat of Strength.
* 1000 Dungeon & Raid Emblems - Loot 1000 Emblems of Heroism, Valor, Conquest, Triumph or Frost.
* 2500 Dungeon & Raid Emblems - Loot 2500 Emblems of Heroism, Valor, Conquest, Triumph or Frost.

Und sind nicht mehr zu erreichen

Weitere sind mir auch net bekannt

Die Versuche in Pdok wurden ja glaub ich weggemacht, heisst man kann die Heldentaten definitiv nicht mehr holen. Wie siehts mit Champion/Eroberer von Ulduar bzw der Unsterbliche/Unverwüstliche aus? Kann man sich die nach wie vor noch holen?

Die Versuche in Pdok wurden ja glaub ich weggemacht, heisst man kann die Heldentaten definitiv nicht mehr holen. Wie siehts mit Champion/Eroberer von Ulduar bzw der Unsterbliche/Unverwüstliche aus? Kann man sich die nach wie vor noch holen?

ALLES was vom normalen Erfolg zur Heldentat gemacht wird, wird deshalb zur Heldentat WEIL man es NICHT MEHR holen kann, sonst könnte man es ja als Erfolg lassen.

Es gibt Heldentaten, die man sich immer noch holen kann. Deshalb meine Frage, ob man sich diese auch noch holen kann obwohl sie Heldentaten sind

Zum Beispiel Blutsegeladmiral

Bisher sind alle normalen Erfolge die zu Heldentaten wurden, ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erreichbar.

Ich vermute hier ist es nicht anders, sonst macht es ja auch keinen Sinn ne Heldentat draus zu machen.

Edit:
Blutsegeladmiral war niemals ein normaler Erfolg.

Ich quote mich ungern selbst. Sieh weiter oben ! Alles was aufgelistet ist, ist auch nicht mehr zu erreichen !

Es gibt Heldentaten, die man sich immer noch holen kann. Deshalb meine Frage, ob man sich diese auch noch holen kann obwohl sie Heldentaten sind

Zum Beispiel Blutsegeladmiral

Richtig, die gibt es. Allerdings waren diese Heldentaten schon immer Heldentaten (weil sie ungewöhnlich schwer zu erreichen sind) und keine normalen Erfolge. Alles was sich früher "Erfolg" nannte und nun für Spieler, die diesen Erfolg errungen haben, in "Heldentaten" umgewandelt wurden, ist nicht mehr erreichbar.

Wie siehts derzeit mit "Herold der Titanen" aus, wurde der nun entfernt?

Zurück