Titel und Erfolge mit dem neuen AddOn

tjo muss man leute nicht so anflamen denn passiert sowas auch nicht

Dann zeig mir mal bitte, wo ich dich denn geflamt haben soll?
Du gehst also immer noch steif und fest davon aus, dass jeder Vierte "der Unsterbliche" ist? Zeig mir deinen Server, ich such mir die Gilden durch, wer davon alles Unsterblicher ist. Ich wette nichtmal 1%.

Abgesehen davon ist Bezwinger von Naxxramas einfach kein Titel mit dem man rumposen kann. Klar, den Titel haben immer nur 25 Spieler pro Server bekommen, sagt aber leider Nichts aus, wenn mindestens 2-3 Gilden Naxxramas, Obsi und Malygos innerhalb eines Tages gelegt haben. Selbst meine Gilde, die nicht gerade zu den Topgilden gehört, hat innerhalb eines Tages "mal eben" Naxx 10er gecleart.

Echt schade, was bei meinem Thread rausgekommen ist. Nur Leute, die rumflamen und behaupten, dass man die Erfolge und Titel nur zur Selbstdarstellung rausnehmen möchte.
Ziemlich schrecklich, dass ihr so ein Bild vom Großteil der Spieler habt.
 
sry, aber das fänd ich doch recht unfair.

Ist zwar schön und gut, das ICC immer einfacher wird, aber sollte mir deshalb als WoW-Starter mit 2010 der Titel verwehrt bleiben? Ich arbeite nun seit einigen Wochen wirklich hart daran, lerne Boss für Boss kennen, arbeite mich immer weiter hoch und dann bekomme ich nichtmal den sehnsüchtig erwarteten Titel, für den ich so lange gekämpft habe?

Mit 3.0,
Da war man noch 70 (!)

wurden bereits 2 Titel aus dem Spiel genommen, wovon der eine ja mehr als lächerlich war.
Gruul und Maggi töten war nicht sonderlich schwer.
Der andere Hingegen ist mMn bis jetzt der schwerste zu erhaltene Titel den es je gab.
Vashj und vorallem Kael'thas waren Bosskämpfe, da sieht der LK wirklich alt gegen aus.
 
Dann zeig mir mal bitte, wo ich dich denn geflamt haben soll?
Du gehst also immer noch steif und fest davon aus, dass jeder Vierte "der Unsterbliche" ist? Zeig mir deinen Server, ich such mir die Gilden durch, wer davon alles Unsterblicher ist. Ich wette nichtmal 1%.

Abgesehen davon ist Bezwinger von Naxxramas einfach kein Titel mit dem man rumposen kann. Klar, den Titel haben immer nur 25 Spieler pro Server bekommen, sagt aber leider Nichts aus, wenn mindestens 2-3 Gilden Naxxramas, Obsi und Malygos innerhalb eines Tages gelegt haben. Selbst meine Gilde, die nicht gerade zu den Topgilden gehört, hat innerhalb eines Tages "mal eben" Naxx 10er gecleart.

Echt schade, was bei meinem Thread rausgekommen ist. Nur Leute, die rumflamen und behaupten, dass man die Erfolge und Titel nur zur Selbstdarstellung rausnehmen möchte.
Ziemlich schrecklich, dass ihr so ein Bild vom Großteil der Spieler habt.



du bist wirklich zu lustig ... wie du jedes wort was ich schreibe auf eine goldwage legst.. oh hab ich gesagt jeder 4.? tut mir leid vllt ist es ja jeder 5. oder jeder 10. was auch recht oft ist und sich jeder x beliebige holen kann ...die einzigste stelle an der die meisten abkacken is eh nur bei thaddius
außerdem ist das ziehmlich lang wenn du 1 tag brauchst um naxx 10er zu clearen oder damals gebraucht hast... aso ja und bwzwinger von naxxramas sagt nix aus?
in welcher welt lebst du? der königmörder oder astralwandler oder unsterbliche ist ja ach so toll? titel die sich jeder holen kann mit ner gruppe wo jeder die bosse kennt und oft gelegt haben.... selbst jetzt kann man noch in icc sich im 10er den königmörder titel holen was den titel sehr unbedeutend macht... zudem ist es sehr einfach geworden sich equip zu farmen durch das ganze kack marken leechner system...
ich freu mich schon auf cata und hoffe das es da wieder schwerer wird und leute sich freuen wenn sie nen epic teil kriegen und nich wie jetzte das ein die epics selbst in 5er instanzen hinterher geworfen werden... und man 3 tage nachdem man 80 ist schon icc10er gezogen wird....








aso ja und lady vashj und kael´thas sind immer noch schwer
tongue.gif
aber sind bisher wirklich nich zu toppen von der schwierigkeit....
gott vermisst man das langsam ;/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück