Patch 4.1 / UI Probleme etc ^^

das würde nur kobraschuss bzw. zuverlässigen schuss betreffen, was wenn es so war mir nie aufgefallen ist.

Das betrifft alle Schüsse. Von Autoshot bis zum Aimed.

#showtooltip Kobraschuss
/targetenemy [dead][noexists]
/wirken Kobraschuss

bzw

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/targetenemy [dead][noexists]
/wirken Zuverlässiger Schuss

regelt.

Jo, regelt für alle die erst seit Cata spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schoen, dass ich schon seit classic spiele
 
was angeblich (Quelle) auch funktionieren soll ist: /startattack vor jeden Schuss zu "makroen"
also :
#showtooltip Kobraschuss (gilt natürlich für alle Schüsse)
/startattack
/cast Kobraschuss (gilt natürlich für alle Schüsse)

da /startattack wohl auch das nächste mögliche Ziel anvisiert, und der Schuss des Makros dann bereits auf dieses Ziel gewirkt wird.

ich persönlich finds aber ne feine Sache, man muss sich halt ne Woche oder zwei daran gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PittiDome um deinem Problem auf die Spur zu kommen möchte ich dir gleich 4 Lösungsvorschlage bieten. Zum einen schau in deinem Interface mal nach, unter "Option -Spiel- Kampf - Latenztoleranz" auf was diese Eingestellt ist. Ist sie zu hoch (250+) möchten sich eine menge Schüsse und was du so drückst an den GlobalCD anreihen was dafür sorgt das die meisten sachen die du casten willst erst garnicht Reagieren oder sehr langsam (Optisch sogar überschneident) wirken wenn deine Internetverbindung nicht die schnellste ist. Stellst du sie allerdings zu niedrig ein (an deine Latenz angepasst wie Blizz es Vorschlägt) musst du wie bekloppt auf der Tastatur oder Maus rum hämmern, damit sich überhaupt sowas wie ne Rotation ergeben kann.


Ich empfehle dir sie auf (Latenz + 40 zu stellen) Beispiel: Latenz ist bei dir Standort 50 + 40 = 90ms . Habe mit +40 die besten Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es auch ein Addon das diesen Regler Automatisch im 10 sek. takt für dich Einstellt da sich an deiner Latenz ja ständig was ändert wenn du den Ort wechselst. Dieses Addon heißt "AutoLagToleranze" und gibt es bei WoWInterface.com zu zischen.

[attachment=11888:Latenztoleranz.jpg]


Zudem schau mal etwas unterhalb von dem Latenzregler.Dort gibt es nun die möglichkeit selbst zu entscheiden ob deine Casts bereis beim drücken oder erst beim loßlassen der Taste abgefeuert werden sollen. Nutzt du Makros in deiner Rota und hast angegeben, das schon das runter drücken der Taste den Cast auslösen soll, wirst du kaum noch DPS machen

In deinen Grafik Einstellungen gibt es jetzt eine neue Option "Netzwerk" die Aktivierung hatte bei mir auch die Darstellung verlangsamt als ich das getestet habe. Auch Items aus dem Briefkasten nehmen hat heftig lang gedauert. Teste das mal aber denk dran WoW neu zu Starten wenn du diese Einstellung veränderst.

Noch ein Tip: Option - Spiel - Auktionsleisten - "Sichere Aktivierung" . Schau ob dort ein häckechen drinne ist. Erklärt sich im Tooltip!




Viele Erfolg gruß RageAngel
 
danke für die 4 tips angel......RageAngel.. den ein oder anderen werd ich mal ausprobieren, beobachten und ggf meine erfahrungen kundtun^^..
 
Zurück