Murkablo
Quest-Mob
Liebe Community,
vor einigen Stunden wurde seitens Blizzard bekannt gegeben, dass Eroberungspunkte mit Patch 4.3 leichter erhältlich sein werden. Community Manager Bashiok hat diese Änderung wie folgt angekündigt. (Quelle: bit.ly/viIHbE)
Ihr werdet also mit dem nächsten Patch in der Lage sein, das "Arena-Punktecap" auch durch ungewertete Schlachtfelder zu füllen -- auch wenn dies wahrscheinlich etwas länger dauert. (Um alle wöchentlichen 1350 Eroberungspunkte zu erhalten, müsstet ihr täglich 1 BG und über die Woche verteilt 13 ungewertete Schlachtfelder gewinnen.)
Was haltet ihr davon?
Ich finde diese Änderung persönlich super. Ich kann nun ausschließlich ungewertete Schlachtfelder spielen und dadurch an Eroberungspunkte gelangen. Ich spiele größtenteils ungewertete Schlachtfelder und bin nicht länger "gezwungen" Arena-Matches allein wegen der Punkte zu bestreiten.
vor einigen Stunden wurde seitens Blizzard bekannt gegeben, dass Eroberungspunkte mit Patch 4.3 leichter erhältlich sein werden. Community Manager Bashiok hat diese Änderung wie folgt angekündigt. (Quelle: bit.ly/viIHbE)
Das bedeutet also, dass ihr täglich 100 Eroberungspunkte - also das 4-fache der jetzigen Menge - für ein gewonnenes Schlachtfeld erhaltet. Doch das ist noch nicht genug -- ihr bekommt für jedes erfolgreiche Schlachtfeld 50 Eroberungspunkte zusätzlich.In patch 4.3 we’re changing the daily battleground (BG) to reward 100 conquest for a win (up from 25). In addition, every non-rated BG that you win will also give you 50 conquest. There is no limit to how many BGs you can run this way, up to the normal conquest cap.
Our intent is to start acting even more on our Mists of Pandaria philosophies of encouraging players to approach the content they want to, how they want to, and be able to work toward meaningful player progression. Arenas and rated battlegrounds will still earn Conquest faster, but with this change you can now work your way up by running normal BGs, if you so choose.
Ihr werdet also mit dem nächsten Patch in der Lage sein, das "Arena-Punktecap" auch durch ungewertete Schlachtfelder zu füllen -- auch wenn dies wahrscheinlich etwas länger dauert. (Um alle wöchentlichen 1350 Eroberungspunkte zu erhalten, müsstet ihr täglich 1 BG und über die Woche verteilt 13 ungewertete Schlachtfelder gewinnen.)
Was haltet ihr davon?
Ich finde diese Änderung persönlich super. Ich kann nun ausschließlich ungewertete Schlachtfelder spielen und dadurch an Eroberungspunkte gelangen. Ich spiele größtenteils ungewertete Schlachtfelder und bin nicht länger "gezwungen" Arena-Matches allein wegen der Punkte zu bestreiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: