Patch 5.4 der neuer Kriegshäuptling ?!?

atomzwerg123

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
9
Moinsen,

seid gestern ist ja auf den Amerikanischen Server patch 5.4 und heute ist happy patch day bei uns in europa.

Nun frag ich mich wer jetzt eigentlich der neue Kriegshäuptling ist, hab bis jetzt keine beiträge dazu gefunden.

Weiß da wer was ?!?

-----------------------------------------------------------------------------------!!! Achtung könnte Spoiler Gefahr enthalten !!!---------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: sorry, der neue und nicht neuer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch keinen, da der alte ja auch noch nicht wirklich gestürzt ist

Der neue kommt eher mit 5.5

Es gibt noch keinen, da der alte ja auch noch nicht wirklich gestürzt ist

Der neue kommt eher mit 5.5

Kann nicht sein, blizz hat gesagt das der neue Oberchef per video nach dem tod von garosh bekannt gegeben wird.

Und was ich mich frag ist wieso dataminer noch nicht das video herausgefischt haben.

Sobald Garrosh am Ende des Raids tot ist, kommt ein Abschlußvideo, das den neuen Kriegshäuptling zeigt.

Ich finds gut, dass noch nicht bekannt ist, wer Nachfolger wird. Ebenso, dass das Video noch nicht geleaked ist.
So hat man wenigstens was, worauf man sich freuen kann, wenn man den Raid abgeschlossen hat

Um es kurz zu machen. Es ist
Vol'Jin

Ich bin ja immer noch für Gamon. Oder hat er jetzt mit 5.4 schon eine andere Rolle übernommen?
Wobei mir Vol´Jin am liebsten wäre.

Es ist Vol'Jin.
Quelle : http://www.mmo-champion.com/content/
Die ersten beiden Gilden haben den Raid schon beendet.

Sie haben die langweiligste aller Lösungen gewählt. Zudem ist meiner meinung nach Vol'jin eine schwache Persönlichkeit. Baine wäre klar besser gewesen. Noch besser z.b eine externe Lösung mit Rexxar oder gar Illidan^^

So wirkt das ganze irgendwie "billig"

Go'el sagt: "From this day forward,
Vol'jin
- if you lead, I will follow

Ich tippe auf das Cinematic der Allianz, das heute Nacht, nach dem Firstkill veröffentlicht wurde

Sie haben die langweiligste aller Lösungen gewählt. Zudem ist meiner meinung nach Vol'jin eine schwache Persönlichkeit. Baine wäre klar besser gewesen. Noch besser z.b eine externe Lösung mit Rexxar oder gar Illidan^^

So wirkt das ganze irgendwie "billig"

Schwache Persönlichkeit? - der Typ, der trotz des ganzen Wahnsinns, der von Garrosh und seinen Leuten ausging, immer die Ideale der "neuen" Horde hochgehalten hat, der stets treu zu Horde war, selbst als ihm sein extrem mächtiges und riesiges Volk (de vereinigten Trolle) großen Ruhm anbot (siehe Patch 4.1), selbst als sein Volk ihm anbot, dass er sie anführen kann (siehe Buch: Vol'jin - Schatten der Horde), der von Anfang an als einziger zu Garrosh in echte Opposition gegangen ist und dafür a) aus OG verbannt wurde (und der Horde trotzdem treu blieb) und b) eigentlich einem Attentat zu Opfer hätte fallen sollen (und der Horde trotzdem treu blieb) und der am Ende die Rebellion gegen Garrosh begründet und sie anführt, ist für dich also eine "schwache Persönlichkeit"?

Es ist immer einfacher sich gegen eine bestehende Situation zu erheben, als eine neue zu schaffen. Siehe aktuelle Politik.

Ich finde einfach das Vol'jin nicht den notwendigen Drive mitbringt um die Horde weiterzubringen. Für mich ist er eher einer für die zweite Reihe. Kein charismatischer Anführer wie Thrall dem jeder folgen würde, egal wohin. Der Schatten Thralls wird immer vor ihm stehen. Er ist loyal zur Horde, das ist gut. Er muss nun aber die Horde selber führen, die Loyalität ist nun nicht mehr wichtig, denn er ist nun die höchste Instanz. Er muss nun die Untergebenen inspirieren und sie zur Loyalität überzeugen. Und das kann er meiner Meinung nach nicht. Schon alleine Sylvannas ist ihm überlegen.

Daher wäre es für mich Baine perfekt gewesen. Der wirkt um einiges entschlossener und stärker.

Da man aber praktisch einen Neuanfang machen muss. Wäre auch eine externe Lösung gut gewesen. Rexxar z.b. oder wie ich schon sagte die doch etwas spezielle Lösung mit Illidan. Er würde der Lore endlich wieder Spannung einhauchen, ist er doch einer der beliebtesten Figuren in der Warcraftwelt. Konflikte mit der Allianz und den Dämonen wären dadurch schon vorprogrammiert. Mit einer Figur wie ihm, wäre auch Thrall bald vergessen. Den wie man sehen kann, musste auch hier Thrall eingreifen um die Probleme der Horde lösen zu können. Mit Vol'jin kommt die Spannung auf Seite Horde nicht auf. Ausser er hat noch ein Ass im Ärmel von dem noch nichts bekannt ist.

Es ist immer einfacher sich gegen eine bestehende Situation zu erheben, als eine neue zu schaffen. Siehe aktuelle Politik.

Ich finde einfach das Vol'jin nicht den notwendigen Drive mitbringt um die Horde weiterzubringen. Für mich ist er eher einer für die zweite Reihe. Kein charismatischer Anführer wie Thrall dem jeder folgen würde, egal wohin. Der Schatten Thralls wird immer vor ihm stehen. Er ist loyal zur Horde, das ist gut. Er muss nun aber die Horde selber führen, die Loyalität ist nun nicht mehr wichtig, denn er ist nun die höchste Instanz. Er muss nun die Untergebenen inspirieren und sie zur Loyalität überzeugen. Und das kann er meiner Meinung nach nicht. Schon alleine Sylvannas ist ihm überlegen.

Daher wäre es für mich Baine perfekt gewesen. Der wirkt um einiges entschlossener und stärker.

Da man aber praktisch einen Neuanfang machen muss. Wäre auch eine externe Lösung gut gewesen. Rexxar z.b. oder wie ich schon sagte die doch etwas spezielle Lösung mit Illidan. Er würde der Lore endlich wieder Spannung einhauchen, ist er doch einer der beliebtesten Figuren in der Warcraftwelt. Konflikte mit der Allianz und den Dämonen wären dadurch schon vorprogrammiert. Mit einer Figur wie ihm, wäre auch Thrall bald vergessen. Den wie man sehen kann, musste auch hier Thrall eingreifen um die Probleme der Horde lösen zu können. Mit Vol'jin kommt die Spannung auf Seite Horde nicht auf. Ausser er hat noch ein Ass im Ärmel von dem noch nichts bekannt ist.

Ähm, hast du Shadows of the Horde gelesen? Ich glaube, du würdest anders über Vol'jin reden, wenn du es gemacht hättest.

dem stimm ich zu vol'jin ist neben thrall der anführer der am längsten bei der horde bei ist. er hat immer die werte der horde wie ehre und loyalität hoch gehalten. er ist ein mächtiger held und nach seinem sieg für die shadow pan (schatten der horde) ist er selbstbewusst und mit sich im reinem.

Das es Vol Jin wurde, war doch von vorne rein klar. Schließlich hat er von Anfang an die Revolte geleitet.

Wieso bitte sollte es jemand anders werden? Mit welcher Rechtfertigung? Was haben die anderen getan?

Zurück