Patch 5.4 der neuer Kriegshäuptling ?!?

Naja, es gab schon noch andere vielversprechende und teils bedeutendere Charaktere.
Mein Favorit war z.B. Rexxar - der Held der Horde (und das nicht einfach so).
Nach einem Video um die Lore wünschte ich mir sogar Thrall zurück, der ja Garrosh nochmal gegenübertrat.

Und die Revolte hat nicht nur der Troll angefangen.
Die hat Garosh doch schon selber gestartet, noch bevor er selber Chief wurde (sofern ich das Zwischenspiel in Nagrand noch richtig in Erinnerung habe).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Rexxar war auch mein persönlicher Favorit, ich fand ihn schon zu WC3 Zeiten cool. Aber er hatte gar nichts mit der Revolte zutun & für mich zumindest war es nur logisch, dass eine Schlüsselperson der Revolte der neue Anführer wird. Meines erachtens hat Vol Jin den größten Teil dazu beigetragen, Garrosh zu stürzen. Er hat sich den Thron durch lange harte Arbeit und Treue zur Horde verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich rexxar mag er hat schon in warcraft3 mehrfach deutlich gemacht das er städte und soga andere personen nicht mehr wirklich mag(klar er hat freunde wie thrall vol'jin un co) aber das is als würdeman nen nen nen fussballer nehmen und dem sagen er soll ne mondrakete bauen weder aht er erfahrung große truppen zu führn noch wie man regiert oder politik macht(friedenstifter bei streit zwischn einzelne personen der horde).

Zurück