Patch bleibt stehen?!

T

Toxxical

Guest
Da anscheinend wieder eine hohe Anfrage besteht dachte ich mir mal es in einem Thread für alle zu sagen...

Wenn der Patch irgendwann hängen bleibt geht dieses Schritte durch:
  1. WoW als Administrator ausführen.
  2. Den Virenscanner ausschalten.
  3. Repairfunktion von WoW benutzen.
  4. Pc Neustarten.
  5. Windows im gesicherten Modus ausführen.

Hier gibt es nochmal Infos zu allen Problemen.http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23528

Zuletzt bearbeitet:
Toxxical !!
Mein tip Lege deine Originalscheibe ins Laufwerk drücke dann auf spielen und er wird dir deinen Patch sofort überschreiben.
Ich mache das schon seit 3 Jahren so klappt immer weil mir das selbe leider auch immer passiert.
Schleiherring

Toxxical !!
Mein tip Lege deine Originalscheibe ins Laufwerk drücke dann auf spielen und er wird dir deinen Patch sofort überschreiben.
Ich mache das schon seit 3 Jahren so klappt immer weil mir das selbe leider auch immer passiert.
Schleiherring

Anscheinend wurde dieser Beitrag falsch verstanden obwohl es eher danach aussieht das sich jemand einen Spaß mit seinem "ersten" Beitrag erlauben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich hab folgendes problem bei mir hängtz der download bei 72,5 mb fest was soll ich machen ich bin schon ganz verzweifelt hab alles ausgeschlatet aber trotzdem gehts nicht pls um hilfe

ziehs dir von 4players, geht auch schneller.

edit: aussagekräftiger Betreff...

edit2: erster... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst unterbrechen und wow launcher neu öffnen!!! Hatte/hab des Problem auch öfters gehabt...
Muss ein Prob bei BLizz sein =)

http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

Kleiner Tipp: Bisschen runterscrollen.

Kann ioch den aktuellen patch nicht irgendwie löschen also die 72,5 mb und dann neustarten ?

Im Updateordner einfach die 72 mb große Datei löschen.