Patch bleibt stehen?!

T

Toxxical

Guest
Da anscheinend wieder eine hohe Anfrage besteht dachte ich mir mal es in einem Thread für alle zu sagen...

Wenn der Patch irgendwann hängen bleibt geht dieses Schritte durch:
  1. WoW als Administrator ausführen.
  2. Den Virenscanner ausschalten.
  3. Repairfunktion von WoW benutzen.
  4. Pc Neustarten.
  5. Windows im gesicherten Modus ausführen.

Hier gibt es nochmal Infos zu allen Problemen.http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=23528

Zuletzt bearbeitet:
Toxxical !!
Mein tip Lege deine Originalscheibe ins Laufwerk drücke dann auf spielen und er wird dir deinen Patch sofort überschreiben.
Ich mache das schon seit 3 Jahren so klappt immer weil mir das selbe leider auch immer passiert.
Schleiherring

Toxxical !!
Mein tip Lege deine Originalscheibe ins Laufwerk drücke dann auf spielen und er wird dir deinen Patch sofort überschreiben.
Ich mache das schon seit 3 Jahren so klappt immer weil mir das selbe leider auch immer passiert.
Schleiherring

Anscheinend wurde dieser Beitrag falsch verstanden obwohl es eher danach aussieht das sich jemand einen Spaß mit seinem "ersten" Beitrag erlauben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich hab folgendes problem bei mir hängtz der download bei 72,5 mb fest was soll ich machen ich bin schon ganz verzweifelt hab alles ausgeschlatet aber trotzdem gehts nicht pls um hilfe

ziehs dir von 4players, geht auch schneller.

edit: aussagekräftiger Betreff...

edit2: erster... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst unterbrechen und wow launcher neu öffnen!!! Hatte/hab des Problem auch öfters gehabt...
Muss ein Prob bei BLizz sein =)

http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

Kleiner Tipp: Bisschen runterscrollen.

Kann ioch den aktuellen patch nicht irgendwie löschen also die 72,5 mb und dann neustarten ?

Im Updateordner einfach die 72 mb große Datei löschen.

Bei 4players lädtst du mit Fullspeed oder wenn du im Launcher Peer-To-Peer bei den Optionen deaktivierst.

Hallo Jungs & Mädels!

Ich hab da en kleines Problem und zwar ist ja bei dem launcher unten der balken 1. SETUP in rot >2. FERTIG in gelb > 3. SPIELBAR in grün
So jetzt steht da unter SETUP (Abgeschlossen) unter FERTIG (0.0 KB) und unter FERTIG (522.2 MB)

Ja und da komt dann ständig Timeout der Updater Verbinung. Seit gestern...
was kann ich machen das es wieder geht... ohne nochma 10gb laden zu müssen... -.-
mfg

hallo leute 

ich loade jezze seit 48h und binn gerade mal bei 35%     

aber 35%stoppt das immer unhd ich kan net weiterladen wsa kann ich tun (ausser das als admin ausführen 

hab windoof vista^^)

und ich hab immer noch die seite wo steht "SPIELEN" das von wotlk immernoich und net das neue cataclysm 

ich bitte um hilfe

ich verzweifle hier schon ^^

thx im vorraus

Moinsen!
Mein Blizzard Updater sagt mir,nachdem er den Patch installiert hat,das er die Datei F:/World of Warcraft/deDe/Documentation nicht in Documentation.trash umbenennen konnte.
Habe mal das Repair Tool durchlaufen lassen,das hat aber auch nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

*hust* Als Admin ausführen.

Spaß beiseite.

Also du könntest versuchen die repair.exe auszuführen (Standardantwort, ich weiß), ob das hilft sei mal dahingestellt.
Alternativ könntest du den Patch auch manuell herunterladen.

Einfach mal bei google "wow patch download" eingeben oder auf diesen Link klicken. -> http://www.4players.de/wow.php/index/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also da lade ich das auch runter 

aber wir mache ich das dann auf oder füge das zusammen???^^

wenn du vista oder win7 benutzt, solltest du den installer mal als admin ausführen
-> rechtsklick auf die datei
-> als administrator ausführen

Zurück