Wenn dein Kumpel mit dem Ordner schon ne Weile spielt, dürfte der nach dem letzten Patch so an die 20GB gross sein.
Also mein WoW-Ordner ist mickrige 27,7GB groß...weiß nicht wie das bei euch so ist
Wenn dein Kumpel mit dem Ordner schon ne Weile spielt, dürfte der nach dem letzten Patch so an die 20GB gross sein.
Also mein WoW-Ordner ist mickrige 27,7GB groß...weiß nicht wie das bei euch so ist
stimmt auch wieder
ich bin mir jetzt nur nicht so sicher grade ob es sinn machen würde nochmal auf 4players anzufangen mit laden... immerhin sind im launcher schon 55% fertig und auf 4players muss ich neu anfangen :O
Deine Entscheidung, ich würds nicht tun, ich wüsste genau welchen Schreikrampf ich bekäme, wenn ich merken würde, dass es danach nicht geht und ich Zeit verschwendet habe. Kannst auf Nummer sicher spielen oder die Risiko Variante nehmen, da musst du für dich selbst entscheiden obs dir eine Enttäuschung wert ist.
Ansonsten, du wirst doch wohl wen in deiner Umgebung kennen der die schnell den Ordner geben könnte oder xD?
Jo ich hab sogar ein paar, nur will ich nicht meinen Rechner zu denen tragen ... naja USB-Stick und wieder heimfahrn dann ist das auch geregelt hoff ich
Jo ich hab sogar ein paar, nur will ich nicht meinen Rechner zu denen tragen ... naja USB-Stick und wieder heimfahrn dann ist das auch geregelt hoff ich
Danke auf jeden Fall, ich werd dann mal ins Bett gehn vorerst ... Auf Wiederschaun und Bis Bald
Nighty night
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schau doch mal bitte in die xxxLLxxlten Topics *kotz* zu diesen Problemen!...Es hat sich ja einiges geändert anderem der Launcher und der tolle (*kotz*) Pre-Patch ist raus. ...