Patch bricht ab

Nadyra_#1

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Community.
Da ich ja die beta einladung bekommen habe wollte ich mir diese dierekt runterladen also den client alles gut und schon dann war ich beim ersten patch (1.3GB) so mein problem ist nun folgendes :
ich hab alles runtergeladen nur der updater macht probleme irgendwie hört er bei 85% auf was zu machen und es kommt ein error hier ein bild dazu:

Nja hoffe es kann mir jemand helfen und achja muss man irgendwie was in der realmlist ändern?
mfg

als admin ausführen. Wow muss bei w7 auf /user/plubic/games installiert sein, firewall ausmachen

firewall ist schon seit dem downloaden aus aber ich hab xp ich starte automatisch als admin^^ ich test eben was und gucke ob das geht.

als admin ausführen. Wow muss bei w7 auf /user/plubic/games installiert sein, firewall ausmachen

da muss ich dir leider wiedersprechen
biggrin.gif

ich habe selber windoof 7 und ich habe mein wow auf einer game partition....es läuft einwandfrei und es ist definitiv egal wo es gespeichert ist...

ich denke das problem liegt momentan an den servern.habe eben auch versucht mir den neuen beta patch zu laden da verschwindet einfach der client...
versuch es morgen einfach nochmal, dann könnte es wieder klappen

Zurück