Rote Servernamen im BETA Client

Sinmia

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hi Leute,

normalerweise bin ich kein Freund der ewigen "Ich kann mich nicht einloggen in die BETA"-Threads aber ich bin mir nicht ganz sicher was bei mir los ist ^.^
Zunächst sei gesagt dass ich weder im Battle.net noch per eMail eine Einladung bekommen habe (Jahrespassbesitzer). Allerdings hat sich etwas getan im BetaClient. Ich sehe mittlerweile die Serverliste mit den beiden EU Servern und den 3 US Servern. Wollte mich nun einfach einmal einloggen und habe den Brill Server gewählt...dann erscheint folgendes:

...In Realm einloggen...
...Erfolg...
...Verbindung hergestellt!...

Danach geht es leider nicht weiter...also es passiert nichts weiter.
Eine andere Frage ist wie der aktuelle BETA Patch installiert wird? Ich hatte bisher nur den knapp 18GB große Client geladen und wenn ich mich einlogge kommt keine Patchmeldung oder so...nicht dass es vll. nur daran liegt dass der Patch noch nicht da ist...leider finde ich keinen BETA Launcher in meinen Files...hatte aber schonmal einen MoP Launcher optisch vor mir wo eben alles auf englisch war mit einem MoP Panda und soweiter...hab wenig Lust nochmal alles zu laden oder kann man den Patch manuell von einer bekannten Seite laden?

MfG
Sinmia
 
Hi Leute,


Zunächst sei gesagt dass ich weder im Battle.net noch per eMail eine Einladung bekommen habe (Jahrespassbesitzer).
Da hast due deine Antwort!!!

Du willst dich auf einen Server einloggen zu dem du (noch) keine Zugangsberechtigung hast, Was erwartest du da?
 
Nein bitte schließt hier nichts, denn ich habe DAS SELBE PROBLEM!

Ich wurde bereits zur BETA eingeladen (sowohl die Email habe ich bekommen, als auch den Client bereits über meine Accountverwaltung bei Blizzard gezogen)

Ich komme genau so weit wie der Ersteller. Ich logge mich ein, sehe die Server mit rotem Namen und wenn ich auf verbinden klicke, wird mir nur angezeigt dass die Verbindung erfolgreich war. Das wars dann auch schon :/
 
Hi Leute,

normalerweise bin ich kein Freund der ewigen "Ich kann mich nicht einloggen in die BETA"-Threads aber ich bin mir nicht ganz sicher was bei mir los ist ^.^
Zunächst sei gesagt dass ich weder im Battle.net noch per eMail eine Einladung bekommen habe (Jahrespassbesitzer). Allerdings hat sich etwas getan im BetaClient. Ich sehe mittlerweile die Serverliste mit den beiden EU Servern und den 3 US Servern. Wollte mich nun einfach einmal einloggen und habe den Brill Server gewählt...dann erscheint folgendes:

...In Realm einloggen...
...Erfolg...
...Verbindung hergestellt!...

Danach geht es leider nicht weiter...also es passiert nichts weiter.
Eine andere Frage ist wie der aktuelle BETA Patch installiert wird? Ich hatte bisher nur den knapp 18GB große Client geladen und wenn ich mich einlogge kommt keine Patchmeldung oder so...nicht dass es vll. nur daran liegt dass der Patch noch nicht da ist...leider finde ich keinen BETA Launcher in meinen Files...hatte aber schonmal einen MoP Launcher optisch vor mir wo eben alles auf englisch war mit einem MoP Panda und soweiter...hab wenig Lust nochmal alles zu laden oder kann man den Patch manuell von einer bekannten Seite laden?

MfG
Sinmia
Das sind die PTR Server die anscheinend fälschlicher Weise in der Beta Client Liste angezeigt werden.
 
Wie schon gesagt sind das die Cataclysm PTR Server.

Du musst im Login den richtigen Beta-Account auswählen. WoW1 ist falsch, dass sind die Cata-Server. WoW2 sind die Pandaria-Server.

Grüße

Delo
 
Ich habe das gleiche prob immernoch.

Hab ne Beta Anmeldung_>Charakterkopie abgeschlossen.Aber er hängt an der Anmeldung.Nach der Serverwahl(wo ich den Char transferiert hab,sagt er mir das ich eingeloggt bin,aber dann hängt er.)Serverstatus ist hoch
 
Wenn die Servernamen rot sin dann gibts eigtl nur zwei Wege...
entweder hoher Traffic (Serververkehr, heißt viele Spieler online)
oder der Server hat irgendwie einen Fehler und gehört da entweder gar nicht hin oder kann nicht hochfahren....
 
Ich habe das gleiche prob immernoch.

Hab ne Beta Anmeldung_>Charakterkopie abgeschlossen.Aber er hängt an der Anmeldung.Nach der Serverwahl(wo ich den Char transferiert hab,sagt er mir das ich eingeloggt bin,aber dann hängt er.)Serverstatus ist hoch

Das war früher immer ein disconnect-Problem / Bugg erstell dir einen neuen kleinen Char und log dich mit dem ein, dann registriert der Server das der Main offline ist und dann hat sich eigtl. die Sache, dann kannst du dich mit dem kleinen Ausloggen und wieder auf den Main wechseln, oder du wartest einfach ein wenig dann müsste der Server das von selbst sehen
 
Hmm,also auf dem PTR nen neuen char erstellen?Soweit komme ich ja gar nicht.Oder meinste nen anderen Char transen?
 
Also ich hab nen Char auf Mekkatorque getranst.Zusätzlich zu nen eigenen auch nen vorgefertigten Char.Alle vier Realmnamen (Gileneas;Hammul,Lost Isles und Mekkatorque) sind in roter Schrift.Also wohl warten?!
 
Ich sehe jetzt das Problem.Ich habe den PTR schon vor längerer Zeit heruntergeladen.Gestern hat er nochmal 6GB ubgedatet.Es steht aber immernoch die Version 4.3.Muss ich den PTR Client nochmal komplett herunterladen?
 
Kannst Du Deine Posts auch mal editieren, anstatt immer neue zu schreiben?!
Ich frage mich gerade, wieso Du eigentlich nen Char für das Startgebiet kopierst/transt.
Fängt man in Startgebieten nicht mit nem neuen Char an? (erst recht, wenn man testen will?)

Und mal so - ist eigentlich der Betaserver nicht was anderes wie der PTR? (meine, das sind doch 2 verschiedene Servertypen)
Das wurde über Deinen Posts auch gesagt - also musst Du nix mit PTR anfangen! einfach nur die Hilfen auch durchlesen!

dazu:
Das sind die PTR Server die anscheinend fälschlicher Weise in der Beta Client Liste angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Info:

Es gibt aktuell 4 Beta-Server:

1x US-PvP
1x US-PvE
1x EU-PvE
1x KR-PvE

Und auf allen ist das Pandarenstartgebiet aktuell untestbar, wegen der Masse an "Testern".
 
Für die MoP Beta brauchst nen MoP Beta-Client, der hat im Moment die Version 5.0.1
Den kannst runterladen, wenn du im Account auf MoP Beta gehst und dort runterladen.


Alle die keine Einladung haben, kommen auf die PTR-Serverliste mit Brill, etc..
Dort kann man auch nicht einloggen, weil im Moment kein PTR offen ist

Die MoP Beta Server sind folgende, wie oben geschrieben wurde. ([font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gilneas, [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Hammul, Lost Isles und Mekkatorque)[/font]
 
hallo lade den spielclient für die beta runter wenn ich auf spielen gehe und mich einloggen will mit meinen daten kommt loginfehler hat wer eine idee was das sein könnte ,habe mein passwort nicht geändert
 
Zurück