Rote Servernamen im BETA Client

Hatte das selbe Problem. Nach ein paar Launcher Neustarts wurde ein weiterer Patch geladen. Danach hat auch der Login funktioniert.
 
bei mir kommt zwar nicht loginfehler aber die serververbindung unterbricht dauernt beim einloggen
 
bei mir kommt zwar nicht loginfehler aber die serververbindung unterbricht dauernt beim einloggen

Gibt einen zweiten thread in diesem Forum, dort wird gesagt das man den falschen Account ausgewählt hat bei dem Problem, schau doch einfach mal in den anderen Thread.
 
Alle die keine Einladung haben, kommen auf die PTR-Serverliste mit Brill, etc..
Dort kann man auch nicht einloggen, weil im Moment kein PTR offen ist

Ich habe eine Einladung und komme dennoch nur zu DIESER Realmübersicht.
Ich melde mich mit meinem Namen und dem Passwort an, komme zur Übersicht, wähle einen Realm meiner Wahl aus (Mekkatorque ist nicht gelistet), er verbindet,
es tut sich jedoch nichts weiter. Nach ca. zwei Minuten kommt dann die Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen".
Wenn ich nun also die PTR Liste in meinem MoP Beta Client habe, wie kann ich dies nun ändern??



EDIT: Ich habe eine Lösung gefunden, dank Yukani (Aegwynn): auf battle.net in eurer Accountverwaltung den Battle.net-Tag von euch ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. Zumindest kann ICH mich nun in MoP Beta einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In deinem Account müssen 2 aufgeführt sein: WoW1 (PTR) und WoW2 (Beta für MoP). Den mußt du benutzen. Sind die Servernamen rot bzw. die Verbindung bricht ab, hast du nicht den aktuellen Patch runtergeladen. Erst dann kommst du in die Betaserver rein.
 
Zurück