Patch-Day-überbrückung-Blog....auf anraten der Redaktion!

Zepythos

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Da ja grad very-ober-geilomatico- mächtig-important-Patch-Day is nehm ich mir grad die Zeit und aktualisier mal was so die letzten Tage vorgefallen ist. Es wurde ja auch von Seiten der Redaktion hier freundlich darauf hingewiesen die Zeit mit solchen dumpfbackigen Aktionen zu überbrücken :w00t: (das Beste war ja: "Andere Spiele zu spielen!")

Zepythos (Huntresse):

Meine Jägerin kann nun endlich auch für den Netherdrachen Farmen gehen und da ich Bergbau hab find ich das nur allzugeilomatico.
1. Man hat einen Vorteil gegenüber den nicht Bergbauern und
2. man kann die Erze auch noch recht lukrativ verkaufen.
Glaube noch zu wissen das 10 Erze etwa 1g25s bringen. Und ich mein 10 Erze hat man da schnell beisammen ^^
Der Dumme Dr. Zwicky den ich doch mal geangelt hatte hat mir nicht das erwünschte Pet gebracht, stattdessen leider nur 2 mal je 5 Heil und Mana Pötte und 1 mal 500HP für 2h. Auf gut Deutsch...es war fürn After!
Hab angefangen mal alle restlichen q zu machen. Und das sind nicht grad wenige ...etwa die Hälfte der auf der Schrebenwelt machbaren Quests. Neben ein paar netten Dingen zum entzaubern (manche hab ich aber wegen des Coolness-Faktors behalten) hat sich eine Menge Gold angesammelt (inzwischen wieder über 1000g) und den Ruf nicht zu vergessen ^^.
HdZ 1 und 2 hab ich nun auch schon paarmal wiederholt um anderen das abschliessen der Pre-Q für Kara zu ermöglichen (jaja, ich bin nun mal ganz ein lieber und helfe gerne und wenn man mir vorher geholfen hat umso mehr)
Leider war ich bis jetzt nicht in Kara, weil sich keine gruppe fand oder es sich nicht ergab. -.-
Hab immer noch nicht entschieden welchen Talbuk ich mir besorg ^^
Muss jetzt Ehrfürchtig bei Sporeggar werden wegen dem Pet ^^ (ja, mich hat halt nun auch aus lauter Langeweile das Pet-Sammelfieber gepackt, bin auch fleissig an Drachenwelpen jagen um an den kleinen Drachen zu gelangen) Leider weiss ich nicht wohin mit den Tieren, meine Bank und mein POstfach ist total überfüllt (Normal als Bergbauer und Verzauberer hat man Unmengen an Erzen, Edelsteinen, Splitter, Essenzen und Zauberstaub.
Wo wir grad von Verzauberung reden, hab bald lvl 350 ....Junge/Mädl ist das äzend wie langsam das leveln für Verzauberung geht wenn man nicht sein Geld rauswerfen will. Obwohl, neulich hab ich ne Verzauberung +12 Ausdauer auf Stiefel statt der üblichen 20g-24g für 8g !!! angebote...ging weg wie hirntot :w00t: als dann grün wurde hab ich das angebot rausgenommen... Ergebnis 10lvl Verz. höher und 140 Arkaner Staub weniger (das bei guten 2g AH-Preis pro Staub). Hab trotzdem noch über 200 von dem Staub
top.gif

Hab jetzt auch noch ne Extra-Einnahmequelle entdeckt als Bergbauer. Admantiterz einem ex-Gildeaner geben der das per Juwi-schleiferei in Edelsteine splittet...Ab und an gibts paar nette Teile, und das Erz is ja schnell gesammelt!
Soweit meine Huntresse


Kukuxumusu:

Mein Krieger macht sich ganz Gut soweit. Inzwischen ist er auch schon lvl26 und questet munter vor sich her. Jetzt mit Patch 2.3 solls ja noch schneller gehen das leveln. Mal luaga (luaga=glotza=gucken) wie das wird. Jedenfalls bin ich vollend zufrieden mit der Skillempfehlung von Melian und so machts reht Spass alleine die Bösen Viehcher zu plätten! Ich schaff sogar 2-3 gleichlevrige mobs auf einmal ^^ obwohl ich vom Krieger noch nicht viel Ahnung hab ^^
seine Berufe gehen auch Gut vorran auch wenn ich noch nicht weiss auf welche Schmiedekunst ich mich später spezialisiere. Ich mein Waffen schön und Gut, aber Rüssi is auch fein. Schande warum muss das so kompliziert sein.
Hier mein Aufruf: Kann mir jemand sagen was ich später als Schmied spezialisieren soll?
Warum ich übrigens Bergbau als 2. Beruf gewählt hab ist mir grad Schleierhaft...wo doch mein Main Bergbau macht. Aber ich glaub einfach aus dem Grund sich selbst unterhalten zu können. Ich mags nicht Vorteile gegenüber andern zu haben weil ich Gold und Mats von meinem Main abzwack um meinen Twink zu skillen. Wettbewerbsverzerrung und wo bleibt die Herausvorderung. OK, Ausnahme hat hier das skillen von Erste-Hilfe...*schäm*
blush.gif

Ach ja und hab mir mit meinem Krieger auch schon ein Pet besorgt, nämlich das Präriehuhn das man sich "erquesten", besser gesagt, ergackern kann^^

Seelenstrang und Zepythos (Warlocks):

Die liegen grad auf Eis...irgendwie is der Reiz für Warlocks grad verflogen ^^ Kann auch daran liegen das es irgendwie langweilig ist mit denen zu questen ^^

Sonstiges:

Für meine Gilde hatte ich mal nen Bankchar aufgemacht, den kann ich mir ja jetzt, dank des Patches sparen, weil ja die Gildenbank eingeführt wird. Ich hoffe nur unser Gildenchef WolveBerlin alias Wolvemaster kommt bald wieder und macht das klar.
Hab mir mal überlegt ein eigenes Interface-Design zu kreiren, komm aber nicht dazu und meine Begabung für solche Dinge hält sich da extremst in Grenzen!
Wüsste auch grad nicht wie und mit was man das machen kann, vllt kann mir da einer nen Tipp geben
clap.gif


RealLife:

Hab mir ne neue Sandkarte zugelegt. Mein onboard Sound war seit einiger Zeit (nach einem Patch) nicht mehr in der Lage den inGame Sound korreckt und kanckserfrei wiederzugeben. Danke Blizz, dass ihr es immer noch schafft, das Spiel langsamer zu machen als es soweiso schon ist und immer Mehr Systemresourcen in Anspruch zu nehmen. Die sollten mal daran denken das es sich nun mal nicht jeder leisten kann sich ein Hyper-modern-aktuelles Rechensystem in seine 4-Wände zu stellen, oder sich jedesmal neuen Speicher zu kaufen oder wie bei mir grad neue Soundkarte!
Ansonsten ist alles beim Alten.
Schalf neuerdings etwas komisch und wach dann urplötzlich auf weil ich denke das Telefon gehört zu haben oder jemanden der ins Zimmer kommt...und dann weiss ich manchmal garnicht wo ich grad bin die ersten paar sekunden und krieg die Panik in welchem Bett ich grad liege. Werd ich denn jetzt doch langsam meschugge? Hat mich der Wahn letztendlich doch noch eingeholt und will mein Leben knechten, dessen Marionette werden? Ich hoffe nicht!


So meine lieben Leser/innen, daß wars soweit von der Front. Ich hoffe demnächst neue Nachrichten hier posten zu dürfen und eure kostbare Zeit fürs lesen zu rauben *fg* :happy:
Auch wenn ich nix schreib ich bin immer täglich hier und lese meine Lieblings- und Favoritenblogs und kommentiere dann auch frech-frivol^^ Man möge es mir verzeihen
tongue.png


Es Grüsst in alter Manier der Zepy (achso, ja so nebenbei, auch wenns sehr nahe liegt, ich heiss in Wirklichkeit natürlich nicht Sepp oder so ^^ )

P.S. werde vllt diesen Blogeintrag später überareiten und paar Links oder Bilder mehr setzen
 
"P.S. werde vllt diesen Blogeintrag später überareiten und paar Links oder Bilder mehr setzen" - Hast Du an einem Patch-Day nicht sowiso ausreichend Zeit für so was...???
:D
 
Ich hab die Probleme mit dem schlafen zur zeit auch, hab seit ner woche jede nacht alpträume, dass ich irgendwo eingeschlossen bin und werd dann panisch wach und weiß nich wo ich bin -.- Hoffe dass sich das bald legt, gestern wars schonmal nich so.
Also wünsch ich dir heut ne ruhige, erholsame und angenehme nacht!
Glg Jessy
 
Warum du Bergbau genommen hast? Weils ÄTZEND ist, mit dem Main durch die alten Gebiete zu gurken, um die benötigten Teile zu farmen.

Ich hab mit meinem Twink auch Bergbau genommen, obwohl mein Main das zu der zeit noch konnte.

Ich hab dann bergbau beim main verlernt, und gealchi-t^^

Mach auf alle Fälle Waffenspezi.. Rüstungsschmied bringt dir mal so gar nichts.. und die Waffen, die du dir auf level 70 machen kannst, sind schon recht nice.
 
Zurück