Patch doch noch nicht verfügbar?!

Also ich habe gerade das Problem dass das Anmeldefeld auf war-europe com für mich grau ist (kann mich nicht anmelden) und wenn ich den Client starte um den Sprachpatch zu laden sagt er es gibt einen fehler in der datei notes/pgk.mft

So. Patcher is sein Problem los, allerdings nur bedingt, da er zwar den Sprachpatch lädt, er für diese 200 MB aber Stunden braucht. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen Sprachpatch manuell zu saugen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Topic: Hatte heute Morgen zu Beginn das selbe Problem. Der Patcher hat angezeigt, dass alles vollständig sei. Einfach ein paar mal den Client neu starten, dann werden die 206 MB angezeigt und auch recht flott heruntergeladen
wink.gif

Danke, guter Hinweis, nach dem ca. 5ten mal lädt er jetzt
victory.gif

Mal schauen, obs dann geht

Boah dieser Patcher regt mich auf.
Nu zeigt er mir ein Fenster an wo drin steht, er hätte schon wieder keine Datei empfangen. Aber diesmal ist es n andres Problem; ich hab nen Screenshot angehängt.

Wäre cool wenn jemand vielleicht einen Link hätte, wo ich den Sprachpatch manuell laden kann.

EDIT:Wenn ich ihn jetzt starten will sagt er, er konnte die Datei war-goa.prod nicht empfangen.....
EDIT2:Es geht wieder. Allerdings habe ich die Datei vo_german.myp bereits in meinem warhammer verzeichnis, die is circa 167.000 kbyte groß.
EDIT3(
smile.gif
): Er lädt endlich die 206 Mbyte. Er hatte anscheinend das Problem dass er eine Datei laden wollte, die er bereits hatte. Ich hab sie einfach gelöscht und jetzt lädt er
wink.gif

Gepatcht ist.

Aber wie startet man Warhammer ??
Ich lande mit dem Patcher auf den Betaservern, die ja nicht mehr da sind.

Stelle ich mich so dusselig an?Mit der War.exe gehts nicht.

Also. Nachdem ich rausgefunden hab wie man den Patcher dazu bringt, etwas zu laden, hat er das Problem dass, nachem er 160 Megabyte heruntergeladen hat er anzeigt er hat einen neuen Patch erkannt oder er wieder eine Datei nicht empfängt.
Könnte mir vielleicht jemand helfen oder den Patch zukommen lassen?

danke für die tips nachdem ich 4x hintereinander den patcher gestartet habe lädt der nun die datei vo_german.myp

thx

hi, ich hatte mir auch den Beta Client runtergeladen weil ich mir freitag die pre order der standard version gekauft hatte doch ich kann mich nicht einloggen um zu patchen es wird immer gesagt fehlerhaftes login, liegt das daran das ich mich erst Montag einloggen kann? weil die beiden codes hab ich ja auch noch nicht eingeben können, da das für die standard pre erst Montag geht
http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/8/IVlSXrvJKsqnlCJzrWpMY.png

hi, ich hatte mir auch den Beta Client runtergeladen weil ich mir freitag die pre order der standard version gekauft hatte doch ich kann mich nicht einloggen um zu patchen es wird immer gesagt fehlerhaftes login, liegt das daran das ich mich erst Montag einloggen kann? weil die beiden codes hab ich ja auch noch nicht eingeben können, da das für die standard pre erst Montag geht

Richtig

Konnte den Patch gestern Nacht ohne Schwierigkeiten saugen, installiert ist er auch schon d3dx9 Problem durch kopieren in 2 Minuten behoben, SPiel startet in deutscher Version problemlos.

Jetzt noch auf die Server warten und los gehts
yahoo.gif

ich muss meine frage von heute nacht wiederholen und hoffe mir kann einer helfen...ich kann erst ab montag spielen würde mir den client aber schon gerne heute ziehen..nur lässt er sich bei mir nicht ziehen...ich klicke den downloadbutten an und es tut sich nichts...kennt das problem jemand?..woran kann das liegen?...ich benutze als browser opera liegts an dem?...in den FAQ steht etwas von ports freimachen in der firewall..das muss ich bei meinem router aber doch erst wenn ich den downloader habe oder?...wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte

Zurück