Patch-download Mal Wieder ^^

Registriert
27.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich habe 16000er internet und 'nen sehr guten pc.. aber ich lade die AoC-Patches nur mit 40kb/s ...
Weiß jemand ob man da irgendwelche Ports freimachen kann?
 
Also ich habe 16000er internet und 'nen sehr guten pc.. aber ich lade die AoC-Patches nur mit 40kb/s ...
Weiß jemand ob man da irgendwelche Ports freimachen kann?

Hab das selbe Problem! Ich lad mit ganzen 10 Kb/s... -.- Ich brauche jetzt also für den 700mb patch 11 Stunden
 
Hab das selbe Problem! Ich lad mit ganzen 10 Kb/s... -.- Ich brauche jetzt also für den 700mb patch 11 Stunden
iTS OVER NINETHOUSAND !11
happy.gif
happy.gif
victory.gif
 
Ja, das ist sehr frustrierend kann ich verstehen, aber überlege mal wiviele tausend Menschen sich gerade die Patches ziehen
unsure.gif
 
Oh cool..jetzt sinds schon 13 Stunden.
Vll schaff ich ja noch das der auf 0,1 Kb/s kommt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck mach mir keine Angst
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, kann dir leider nicht beantworten woran es liegt.

Aber ich habe nen T-Home Anschluss mit ebenfalls 16.000 KBit/sec. und ich lade die Age of Conan Patches jedesmal mit voller Bandbreite (ca. 1,7-1,8MByte/sec.).

Habe allerdings wegen der Xbox 360 drei Ports im Router freigeschaltet. Vielleicht liegt es daran?


EDIT:

Folgende Port's sind bei mir freigeschaltet:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074




greetz
Aiaska
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Router resettet.. Leider kein Erfolg..
Und wie kann man Ports freischalten?
Muss ich dafür auf den Router? Wenn ja kann ichs eh nicht da ich das Pass dafür vergessen hab (Ja das ist schlecht)
 
Hab Router resettet.. Leider kein Erfolg..
Und wie kann man Ports freischalten?
Muss ich dafür auf den Router? Wenn ja kann ichs eh nicht da ich das Pass dafür vergessen hab (Ja das ist schlecht)
Das geht glaub ich in der Eingabeaufforderung, frag aber nicht nach den Befehlen die kenne ich nicht, aber denke mal in google hilft
dunno.gif
 
Juhu ich habs geschafft:
850Bytes die Sekunde.
Downloadzeit beträgt: 40 STUNDEN!!!!!!!!

Fuck off!
Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß
 
Juhu ich habs geschafft:
850Bytes die Sekunde.
Downloadzeit beträgt: 40 STUNDEN!!!!!!!!

Fuck off!
Ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß
Ach du schande....das ist wirklich übertrieben..warte mal noch ein bisschen evtl. ist es wie bei torrent wenn man so einen läd...da steht 40 Days, nach ner halben Stunde steht 12 Stunden bspw.
blush.gif
 
mal ne andre blöde frage welchen 700mb patch?^^ der einziege der bei mir geladen wurde is 17mb groß oO
 
Ach Torrents..da hab ich das selbe Problem..läd auhc nur mit so wenig KB/s...
Kommt nachdem 700MB Patch noch einer?
EdiT:
Naja bei mir muss der 6200 Datein aktuallisieren...Fehlerhafte insterlation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhmmm wenn ihr den anfangs download meint, der ging bei mir in 30 min übern tisch oO

die normalen patches gingen in weniger als 5 min

und ich würde immer morgens, bzw spät nachts laden sofern es erlaubt
 
Öhhmmm wenn ihr den anfangs download meint, der ging bei mir in 30 min übern tisch oO

die normalen patches gingen in weniger als 5 min

und ich würde immer morgens, bzw spät nachts laden sofern es erlaubt
Jap also wenn ich torrents lade (kabel bw 10.000er leitung) lass ich den PC laufen, ich schwitz zwar nachts wie sau dann, dafür hab ich meinen Film *gg*
 
Zurück