Patch download

Darkowar

Quest-Mob
Tag zusammen.Ne frage habt ihr auch das Patch problem das wenn man starten am anfang ganz normal läuft und dann die download rate extrem runtergeht bis es abbricht?Knappere jetzt schon 2 Tage an 1.5 GB und hab jetzt die schnautze voll.Hab AoC wieder verkauft.Von seitens Funcom soll mein Pc schuld sein aber das glaub ich weniger.Fühle mich verarscht von FC.Schade is eigendlich ein super Spiel.
angry.gif

Äh du bekommst es nicht installiert und scheibst das es ein super Spiel ist. Hellseher?
Sagmal FC hat Dir innerhalb 2 Tagen geantwortet, Respekt. Ich warte noch auf Antwort von vor 2 Monaten.

Äh du bekommst es nicht installiert und scheibst das es ein super Spiel ist. Hellseher?
Sagmal FC hat Dir innerhalb 2 Tagen geantwortet, Respekt. Ich warte noch auf Antwort von vor 2 Monaten.

Wundert mich nicht, sie werden Probleme haben Dein seltsames Deutsch zu übersetzen.

Wundert mich nicht, sie werden Probleme haben Dein seltsames Deutsch zu übersetzen.

Hm, ok ich hätte hinter das jeweilige 1. Wort in jeder Zeile ein Komma setzen können.

Aber ich hab hier schon gruseligere Texte gelesen.

Vielleicht dauert es ja auch nur solange, weil sie sich nicht trauen ihm zu sagen:

Deinstallier das Spiel wieder, Deine 20€ Grafikkarte ist nicht wirklich für AoC geeignet.

[ironie]Deine Kommentare hier im Forum waren bis jetzt echt lesenswert. Könntest doch glatt bei FC als Mod anfangen, da kannst du dann auch den Spielern abraten AoC zu spielen. [/ironie]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich die aktuellen patches eigentlich irgendwo so downloaden oder geht das dann nur ingame über den updater ? google suche hat mir nicht weitergeholfen. meine AOC version wird denk ich morgen im briefkasten liegen und da würde ich aktuell gerne schonmal los-saugen, zumal die downloadrate bei mir über ingame updater immer sehr bescheiden ist
sad.gif

Also ich hatte daselbe Problem lag am Wlan-Router bei mir (Hardware) ausgetauscht und Bam Saug saug saug 33 min alle runtergeladen.

naja, bringt mir nix
wink.gif
ich hab keine lust auf neuen router und ich sitze hier sowieso am rande des wlan empfangs, was bei längeren downloads schonmal kritisch sein kann..außerdem nur dsl2000.. jetzt ists eh egal, morgen liegts ja hoffentlich im kasten. ich erinner mich nur bei dieser komischen stress-test beta durfte ich nach erfolgreicher client saug aktion nochmal nen halben tag patchen..das wird mir morgen dann wohl wieder blühen
sad.gif

Nicht nur morgen
tongue.gif

AoC ist so scheisse programmiert, da darfst nach den meisten crashes dann mal eben 10-100 MB "patchen".
Das ist so lächerlich, gabs in noch keinem MMO davor, was mir bekannt ist.

also das patchen auf aktuelle version ging dann wider erwarten doch sehr schnell..also hat eigentlich über den downloader permanent mit full speed gezogen
top.gif
als ich damals beim stress test den client updaten durfte, ging nen halber tag drauf
biggrin.gif

Tag zusammen.Ne frage habt ihr auch das Patch problem das wenn man starten am anfang ganz normal läuft und dann die download rate extrem runtergeht bis es abbricht?Knappere jetzt schon 2 Tage an 1.5 GB und hab jetzt die schnautze voll.Hab AoC wieder verkauft.Von seitens Funcom soll mein Pc schuld sein aber das glaub ich weniger.Fühle mich verarscht von FC.Schade is eigendlich ein super Spiel.
angry.gif

hatte bei mir ganz normal geloadet ^^

Zurück