Patch downloadet noch immer (oder schon wieder?)

So, bin grad in meiner verdienten Mittagspause Bin gespannt, wie weit ich zu hause bin

Also als ich zur arbeit gefahren bin, hab ich vorher noch mal peer-to peer ausgeschaltet und siehe da, die verbindung schoss uaf geohnte bitraten hoch (350 kb/s, für mih normal als DSL 3000 besitzer). Ob das aber lang anhaltend war, wird sich um vier herausstellen, wenn ih von der arbeit komm'

also meine Freundin hat auch eine 3k leitung und hat Peer to Peer aktiviert.

Sie hat gestern innerhalb von ca. 6std alles runtergeladen.

Mal schauen ist natürlich auch situationsbedingt wieviele Spieler vom Blizzserver laden und wieviele Peer to Peer aktiv haben.

repair drüber laufen lassen, neu laden, wenn alles nicht klappt
WoW komplett neu installieren.

Er meinte die repair.exe die im Stammverzeichnis von WoW liegt. Diese Anwendung checkt die Prüfsummen der Files deines installierten Clienten und repariert ggf. defekte Dateien. Da es aber scheinbar ein Installationsproblem gibt, ist die repair.exe hier machtlos. : )
Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber (Prost!) ob du probleme mit dem Download oder mit dem Installieren des Patches hast. Klär' mich bitte auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eingebaute Reparationsdatei von Blizzard im WoW Ordner ...

hey danke hab die repair datei gefunden und lass es grad checken.. das problem liegt beim installieren, ich hab die 5,XX GB schon runtergeladen aber beim installieren des patches hängt kommt die fehlermeldung immer bei ca.90 %

Nur gut, dass man nichts überliest...

Er meinte die repair.exe die im Stammverzeichnis von WoW liegt. Diese Anwendung checkt die Prüfsummen der Files deines installierten Clienten und repariert ggf. defekte Dateien. Da es aber scheinbar ein Installationsproblem gibt, ist die repair.exe hier machtlos. : )

Hast du den Patch schon erneut heruntergeladen? Wenn ja, wie und wo? Über den Downloader via Peer-to-Peer?

abwarten und tee trinken ich hoffe der patch is bald fertig soooooo lange habe ich noch nie gewartet

Hi ich hab mir gestern den patch runtergeladen und war sogar ingame .Heute als ich nach hause gekommen bin und ich launcher öffnet ist wieder der patch zum downloaden und nun soagr mit weniger kb/s

jmd einen Tipp ?

Ich habe das folgende problem das mein downloades bei 72,5 hängen bleibt und nicht runterlädt weiss einer vielleicht was ich machen muss?

Firewall+ Virenscan ausmachen..klingt blöd ist aber so...die blocken den downloader und daher bricht die Verbindung mit den Downloadservern ab und der Downloader bleibt einfach irgendwo stehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal - wisst ihr, wie groß der GESAMTE patch ist?
hab nämlich gestern (im zeitraum von gefühlten vier wochen) die 5.3 giga runtergeladen und heute vor dem weg in die arbeit die installation angeleiert.
als ich vorhin heimgekommen bin erzählt mir der installierer dass "datei soundso nicht intalliert wurde weil nicht genügend platz auf der harddisc vorhanden ist und der blizz updater nicht installiert werden konnte"
auf der partition, auf der wow liegt, hab ich momentan noch 12.5giga frei - kann doch nicht sein, dass der &$%$$% patch doppelt so groß ist wie das, was ich im laufe des gestrigen tages runtergeladen habe, oder?

gruß
t.

Zurück