Patch fehlerhaft!

Muza

Quest-Mob
heyho WARler!

ich habe vorhin den neuen patch geladen aber ich bekomm nun eine fehlermeldung die lautet:

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.

und nun kann ich das spiel nicht starten welches heute morgen noch wunderbar funktionierte... ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

heyho WARler!

ich habe vorhin den neuen patch geladen aber ich bekomm nun eine fehlermeldung die lautet:

Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.

und nun kann ich das spiel nicht starten welches heute morgen noch wunderbar funktionierte... ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Same problem ! will man mal zocken lockler lässig vomn all dem Stress geht das nicht
sad.gif

Sieht mir nach überfüllt aus, Geduld ist angesagt
wink.gif

Bei dieser Fehlermeldung bekommt man wenn:

-der Patcher keine Verbindung zum Server herstellen kann. FW prüfen bzw. testhalber mal ausschalten.

-der Patcher oder das Spiel bereits laufen bzw. wenn der Patcher aus irgendeinem Grund abgeschmiert ist (im Taskmanager schließen)

-oder etwas der Fall ist, das mir nicht bekannt ist ;-)

Meine bessere Hälfte hats gerade getestet. Einfach zwei dreimal starten., irgendwann kriegt er connection. Wie gesagt, schaut nach überfüllt aus.

Bei dieser Fehlermeldung bekommt man wenn:

-der Patcher keine Verbindung zum Server herstellen kann. FW prüfen bzw. testhalber mal ausschalten.

-der Patcher oder das Spiel bereits laufen bzw. wenn der Patcher aus irgendeinem Grund abgeschmiert ist (im Taskmanager schließen)

-oder etwas der Fall ist, das mir nicht bekannt ist ;-)

so hab mal das mit der FW getestet nun gehts ich danke dir
biggrin.gif

die nächsten 10 Tage 10% mehr xp aber vor allen dingen 10% mehr ruf auf alles .. da zocken sie nun wie die blöden ^^^...

PS: hatte eben einmal auch die gleiche meldung, kommt gerade bei so kleinen patches schonmal vor aber nun gehts ja wieder.

Ich habe heute meinen trail account erweitert , nur wen ich jetzt pachten will bekomme ich immer Der Patcher konnte die Datei [XXXXXXXXXXXXX nicht empfangen. -.- ! ich patche schons eit 16 uhr -.-

War drinnen hatte 2 mal DC und nun dasselbe problem

einfach immer weiter probieren da ist wohl irgendwas überlastet
rolleyes.gif

me hat selbiges Problem... -.-

Naja zocke ich eben ne Runde 4Story. immer gut ne alternative zu haben ;-))

Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr eigentlich auch alle 173800 kbit downloaden bis ihr zocken könnt? muss das jedes mal wenn ich das spiel starte.
sleep.gif

müsst ihr eigentlich auch alle 173800 kbit downloaden bis ihr zocken könnt? muss das jedes mal wenn ich das spiel starte.
sleep.gif

Nein, das nicht. Spielst du noch mit einer Beta_

Der Patch ist 10 MB gross

Bei mir hat das auch erst nach dem dritten mal geklappt.

LG Vesa

Soooooooo, seit ca. 2:40 Uhr geht nischts mehr. Immer krieg ich nur:

82azqjkb.jpg

Jedenfalls komm ich nimmer rein, egal was ich versuche. Ärgerlich. Hmmm. Ich schmeiss mal wider das gute alte Dawn of War an
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück