Muza
Quest-Mob
- Registriert
- 24.12.2008
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
heyho WARler!
ich habe vorhin den neuen patch geladen aber ich bekomm nun eine fehlermeldung die lautet:
Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.
und nun kann ich das spiel nicht starten welches heute morgen noch wunderbar funktionierte... ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
ich habe vorhin den neuen patch geladen aber ich bekomm nun eine fehlermeldung die lautet:
Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen.
und nun kann ich das spiel nicht starten welches heute morgen noch wunderbar funktionierte... ich hoffe ihr könnt mir helfen :/