Patch fehlerhaft!

DexDrive

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
55
Ich habe damals eine weile lang Warhammer gezockt was mir auch eine Menge Spaß gemacht hat.
Nur leider musste ich aus zeitlichen Gründen aufhören.
Jetzt habe ich wieder Zeit und würde gerne weiterspielen, im moment kann man ja seinen Acc. für 14 Tage kostenlos reaktivieren dies habe ich getan und das Spiel installiert.
Als ich das Spiel starten wollte kamm eine Fehlermeldung in der steht: Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut.
Also habe ich gewartet und erneut probiert. Wieder nichts.
Das habe ich 3-4 Mal probiert. Und immer wieder fehlermeldung.
Habe das Spiel mittlerweile 2 mal neu installiert und habe immerwieder das selbe problem.
Könnt ihr mir helfen oder wisst eine Lösung ?

Mfg

DexDrive

Installierst Du es vom Datenträger?
Wenn ja, geh mal auf warhammeronline.com und lade Dir den Client neu runter und versuche es damit.

Schon probiert aber mitten in der Installation kann ich irgendwann nicht mehr auf: weiter> klicken.
Mit der Begründung das der angegebene Installationsornder ungültig wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, blöd wenn man das nicht sieht und keine Fehlermeldung bekommt.
So adhoc fällt mir nur noch ein, hast Du das Ding die Instalation als Admin gestartet?

Ich hoffe irgendjemand weiß noch was darüber, mir ist dieser Fehler noch nicht untergekommen.

Ging mir auch so, ändere einfach den angegbenen Pfad oder lösche die Bezeichung ": Age of reckoning" heraus. könnte sein das der Doppelpunkt im Installpfad Probleme macht!

Zurück