Patch Fehlerhaft!

Ngaio

Quest-Mob
Kommentare
5
Wie viele hab ich das Problem das bei mir der Mythic-Patcher eine Fehlermeldung von sich gibt:

"Der Patcher konnte den Patchprozess nicht abschliessen. Versucht es später bitte erneut."

und bitte, (bringt mit sichheits nichts) aber keine Posts von wegen steht ja schon wo anders drin, ich hab einfach die Hoffnung, das vielleicht einer von GOA vorbeischaut, und gleich das Topic sieht!

Danke

MfG

und der goa-mitarbeiter soll dir wie helfen?

Mit einer solchen qualifizierten Antwort wie deiner...

---

Hatte das auch mal, einfach Patcher schließen und später/morgen nochmal versuchen dann sollts klappen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WICHTIG! ALLE EURE EINSTELLUNG WAS SHORTCUTS UND GRAFIK EINSTELLUNGEN ANGEHT GEHEN VERLOREN!

Problem selbst gelöst, einfachste Lösung ist die Datei UserSettings.xml( = Warhammer Online - Age of Reckoning\user) zu löschen und WAR neu zustarten, nachdem ihr das gemacht habt wird euch sicher auffallen das WAR in Englisch ist, ihr müsst euch aber einloggen (also einmal ins Spiel und dann wieder Quit'en), damit WAR wieder eine UserSettings.xml schreibt, da ich davon ausgehe, das ihr nicht weiter auf Englisch spielen wollt (oder vielleicht doch?)...

wie auch immer für alle Leute die wieder in Deutsch spielen möchten, öffnen mit Hilfe des Editors UserSettings.xml, nun müsst ihr nach einem String suchen der wie folgt lauten sollte <Language id="1" /> , nun stellt ihr die id von 1 auf 3 und habt nun wieder Deutsch, nun sollte das Game wieder auf Deutsch sein, und ihr könnt wieder in die Welt von Warhammer eintauchen, Viel Spass.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück