Patch für Assassins Creed 3?

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

Ich bin ein riesiger Fan der AC Reihe und habe dementsprechend auch das 3. Spiel bereits. Jedoch hats bei mir auf der PS3 enorm viele Buggs, die das Spielen zum Teil unmöglich machen. Mal abgesehen von allen Gltiches und co. fehlen mir zum Teil Missionen, vorallem die Befreiungsmissionen. Ich habe beispielswiese Boston zu 2/3 befreit, jedoch habe ich in einem Teil keine Befreiungsmissionen mehr. Lauter solcher Buggs machen das Spielen echt unmöglich. Ich habe im Internet etwas gesucht und bin auf einen ominösen Patch gestossen der bis zu 40 solcher Buggs fixen soll, jedoch habe ich nirgends einen Downloadlink oder Ähnliches gefunden. Hat noch jemand solche Probleme oder weiss evtl. sogar wo der Patch zu finden ist? Ich wäre euch echt sehr verbunden!

LG

Thoor
 
X

Xidish

Guest
Das ist ein offizieller Patch - der Thanksgiving Patch, der sehr viele Sachen beheben soll.
'Nen Downloadlink kann ich auch nicht finden.
Evtl. muss man sich bei Seiten erst anmelden und kommt dann zum Downloadlink.
Oder der Link steht doch noch nicht zur Verfügung, obwohl der Patch seit gestern released sein soll.

Hier noch die Patchnotes (bisher nur in englisch) ...

http://forums.ubi.com/showthread.php/726389-Assassin-s-Creed-III-Thanksgiving-Patch-Spoilers-Forums
 
Zuletzt bearbeitet:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Patches für Konsolen-Titel kann man doch eh nicht seperat runterladen, oder ist das bei der PS3 anders?

This patch is due out by the end of next week and designed to optimize your player experience. If your console is connected to the internet at the time of release, you will receive a prompt to inform you that a title update is available to download.

Sie planten, dass er Ende dieser Woche erscheinen soll und wenn du beim Spielstart mit dem Internet verbunden bist, bekommst du eine Meldung, dass der Patch da ist, wenn er da ist
 
TE
TE
Thoor

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Vielen Dank für den Link, diesen Patch konnte ich bereits über das PSN Network runterladen, gebracht hats aber nichts.

Das Spiel wimmerlt nach wie vor von Buggs, eines von unzähligen Beispielen ist der doppelte Pistolenhalfter. Kaum kommt ein Ladebildschirm ist wieder nur 1 Pistole vorhanden. Ich bin echt nicht der Typ der sich über ein paar Bugs aufregt oder beschwert, aber das ist echt einfach nur noch zum kotzen...
 
Oben Unten