Patch (german.myp)

tengaso

NPC
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab jetzt seit 18. WAR und habe das Problem, dass beim patchen jedesmal die gleiche Fehlermeldung kommt.

Der Patcher konnte die Datei [german/vo_german.myp/1babe30785b5ff91] nicht empfangen. Versucht es später erneut.

Das kommt seit dem 18. hab nen Account angelegt aber war noch nicht eine Minute online.
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Sonst waren die 50 Euro für die Katz.


MfG tengaso
 
hast du den client mal neuinstallier? deaktivier mal deine Sicherheitssoftware ansonste nutz mal die SuFu und stell sicher das alle Ports offen sind
 
Ja, hab den Clienten neu installiert aber das selbe Problem danach gehabt.
Das Problem ist, dass ich die Firewall nicht deaktivieren kann bzw. nicht deaktivieren will.
Aber hatte bei Spielen wie WoW oder Anarchy Online nie Probleme mit dem Patchen.
 
Ist es bei einer bestimmten Datei, also dass der mitten drin abbricht oder von Anfang an? Wenn von Anfang an, musst du den Patcher in deiner Firewall zulassen, also das er mit dem Internet verbunden sein darf bzw. die richtigen Ports freischalten, damit die Verbindung hergestellt werden kann.
 
Ja, hab den Clienten neu installiert aber das selbe Problem danach gehabt.
Das Problem ist, dass ich die Firewall nicht deaktivieren kann bzw. nicht deaktivieren will.
Aber hatte bei Spielen wie WoW oder Anarchy Online nie Probleme mit dem Patchen.

Wenn du die Firewall nicht deaktivieren willst (ich meine natürlich nicht permanant, sondern nur für den Patchvorgang) schalte die notwendigen Ports frei, wenn du das auch nicht willst weiss ich leider auch nicht.

Viel Glück!
 
Also die 157000 Dateien oder was das davor sind zieht er nur bei der vo_german.myp streikt der Patcher.
 
Wenn du die Firewall nicht deaktivieren willst (ich meine natürlich nicht permanant, sondern nur für den Patchvorgang) schalte die notwendigen Ports frei, wenn du das auch nicht willst weiss ich leider auch nicht.

Viel Glück!

Kann ich die Datei nicht woanderst ziehen wie die WoW Patches?
 
vllt. liegts ja am betriebssystem oder daran, dass die software nicht aufm neuesten stand ist oder so...
 
naja vo_german.myp ist auch bei mir im orderner drinnen ?!

aber bestimmt nicht 750mb, oder? Wahrscheinlich nur das Pre-paket (200mb)...

In den 5 Minuten hättest du es längst ausprobieren können,ob es mit der EN Installation klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja shcon dabei aber 15gb brauchen bei mir mind 20 mins oder so^^

Was haste denn zu verlieren? Schlimmer wirds bestimmt nicht werden
biggrin.gif
 
Zurück