Patch installieren!

Skamaica

Quest-Mob
Kommentare
3
Wieso muss ich den patch noch mal runterladen obwohl ich ihn schon installiert habe.

lade gerade 16 Dateien runter, beim buch 10 war das auch schon so

stand das ich Aktualieren solle ich den patch geladen installiert, und danach kahm die selbe frage wieder habe dann einfach auf weiter geklickt und dann hat er ganze 3 stunden sachen runtergeladen. Und die gleiche kacke macht er bei buch 11 auch. Mache ich da was falsch?

Wieso muss ich den patch noch mal runterladen obwohl ich ihn schon installiert habe.

lade gerade 16 Dateien runter, beim buch 10 war das auch schon so

stand das ich Aktualieren solle ich den patch geladen installiert, und danach kahm die selbe frage wieder habe dann einfach auf weiter geklickt und dann hat er ganze 3 stunden sachen runtergeladen. Und die gleiche kacke macht er bei buch 11 auch. Mache ich da was falsch?

Das sind wohl die letzten Dateien die nicht im Downloadpatch dabei waren. Wenn du etwas falsch gemacht hättest, müsstest du über den Patcher jetzt üer 1Gb ziehen und das ist sicher nicht der Fall.

Das sind wohl die letzten Dateien die nicht im Downloadpatch dabei waren. Wenn du etwas falsch gemacht hättest, müsstest du über den Patcher jetzt üer 1Gb ziehen und das ist sicher nicht der Fall.

ja okay aber nen Kollege von mir hat den patch nicht installiert/und auch noch nicht geladen,aber er läd auch nur 16 Dateien

ist bei mir genauso. war auch schon bei Buch 10 der Fall. Kommt mir auch komisch vor...wieso dann also der stress beim vorab saugen/installieren ?!?!

genau so sied es aus, was läuft da falsch :/

aber was auch komisch ist, ich bin schon bei 90% und das innerhalb von nicht ganz 20 Minuten und mit meinem 180KbS Download bekomme ich in knapp 20 Minuten nicht mal 500MB geladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr ladet grade nicht nochmal den Patch runter, sondern es wird eine Aktualisierung des Clienten vorgenommen. COG hat extra nochmal informiert das die Aktualisierung ca. 30min dauern kann.

Zitat:
"Sobald Buch 11 auf den Servern gestartet wurde, gilt folgendes:

6b. Nachdem, die Dateien vom Launcher verifiziert wurden (ca. 3700 bis 4000 Dateien, Dauer etwa 30 Minuten), gelangt ihr zum Login-Fenster und könnt euch mit Benutzernamen und Passwort ins Spiel einloggen."

okay alles klar, aber nun ist meine befürschtung war geworden ich lade den patch gearde runter

3822 dateien wieso ich habe ihn dioch schon installiert muss ich die instalations dateien in einen bestimmten Ordner tuhen oder sowas

So hier jetzt der Komplette Text, wichtige Stellen hab ich dick markiert.

1. Ladet euch den Standalone Patch von einer der folgenden Seiten* herunter:

Gamershell

Fileplanet

GameZone

Internode

Ausgamers

K-Files

http://cogtracker.codemasters.com/torrents...Updater.torrent

*weitere Download-Seiten werden im Laufe der Zeit verfügbar gemacht werden.

2. Nachdem der Patch heruntergeladen ist, startet ihr die Datei LOTRO_EU_Book 11_Updater.exe.
Die Dateien werden dann automatisch in ein temporäres Verzeichnis entpackt. (Keine Sorge, nach der Installation werden diese Dateien automatisch wieder entfernt.)

3. Nachdem die Dateien fertig entpackt wurden, werdet ihr gefragt, in welcher Sprache ihr den Patch installieren wollt und das Installationsprogramm fährt dann mit Teil 1 des Patchens fort. Keine Sorge, das Installationsprogramm findet automatisch das Verzeichnis eurer HdRO-Installation.

4. Ist Teil 1 abgeschlossen, so wird Teil 2 gestartet (es könnte hier kurz zu einer Wartezeit kommen). Sollte der Launcher sich nach Teil 1 öffnen, schließt ihn wieder und wartet auf den Start von Teil 2.

5. Sobald Teil 2 des Patchers startet, werdet ihr erneut gefragt, eine Sprache auszuwählen. Danach beginnt Teil 2 des Patchers. Keine Sorge, das Installationsprogramm findet automatisch das Verzeichnis eurer HdRO-Installation. Bitte beachtet, dies kopiert nur die Dateien von Buch 11 in euer Spielverzeichnis. Die Verifizierung der Dateien findet erst statt, wenn Buch 11 live geschaltet wird.

6a. Nachdem der Installationsprozess des Patchers abgeschlossen ist, wird sich der HdRO-Launcher neu starten. Klickt auf "Weiter", um zum gewohnten Login zu gelangen, dann könnt ihr wie gewohnt spielen.

Sobald Buch 11 auf den Servern gestartet wurde, gilt folgendes:

6b. Nachdem, die Dateien vom Launcher verifiziert wurden (ca. 3700 bis 4000 Dateien, Dauer etwa 30 Minuten), gelangt ihr zum Login-Fenster und könnt euch mit Benutzernamen und Passwort ins Spiel einloggen.

Ich hoffe das deine Befürchtungen sich jetzt erledigt haben
top.gif

ja ne eben nicht

habe 200 dateien runtergeladen und gearde mal 3% ich lad denn scheiss doch wirklich nicht 2 mal runter mein Lotro ordner hat inzwichen schon 15GB weil sich der patch in einen unterordner der auch herr der ringe online heisst installiert und das komplette spiel dort drin noch mal s enthalten ist

Wuahahaha es geht, habe die daten die der patch ins falsche Verzeichnis kopiert hat einfach in den Lotro ordner kopiert alles überschrieben und jetzt geht es der aktualisiert ohne den patch runter zu laden sehr schön
smile.gif

Bei mir lädt er nun auch beim Unterpunkt "Aktualisierung der Programme : x/14 Dateien mit ca. 90 KB/s ...

Wenn er denn "nur" verifiziert, warum zeigt er dann eine Download-Rate an?

Edit : Achso, und beim Starten habt ihr dann doch sicherlich den 3.Punkt (also keine Aktualisierung erwünscht) gewählt, oder?

Ihr ladet grade nicht nochmal den Patch runter, sondern es wird eine Aktualisierung des Clienten vorgenommen. COG hat extra nochmal informiert das die Aktualisierung ca. 30min dauern kann.

Zitat:
"Sobald Buch 11 auf den Servern gestartet wurde, gilt folgendes:

6b. Nachdem, die Dateien vom Launcher verifiziert wurden (ca. 3700 bis 4000 Dateien, Dauer etwa 30 Minuten), gelangt ihr zum Login-Fenster und könnt euch mit Benutzernamen und Passwort ins Spiel einloggen."

denke auch. da werden alte texturen gegen neue getauscht, gebiete angepaßt, die neuen inhalte eingefügt etc. - das dauert halt. ihr hattet (wie wir alle bisher) nur den neuen inhalt runtergeladen. jetzt wir alles zu einem spiel zusammengebastelt. das evtl noch etwas nachgeladen werden muß kann natürlich sein. aber die masse war in den 1,2 gb enthalten und wird eigentlich nicht nochmal geladen. zumindest wenn man "keine aktualisierung erwünscht" anwählt (was ich nicht sehr offensichtlich fand).

bis Punkt 6a in den Instalaltionsanweisungen stimme ich auch allem komplett zu.

aber dann genau wie bei Skamaica lädt er bei mir 3091 Dateien runter. Dies habe ich aber auch schon mit dem Standalone Patch getan.

Er sollte ja eigentlich wie bei Punkt 6b Dateien verifizieren und nicht wieder herrunterladen. Also Fakt ist die Daiteien werden erneut herrunter geladen und nicht nur verifiziert. Bei mir würde ja nicht umsonst stehen "Download läuft" sondern "Dateien werden verifiziert" Dies hat bis jetzt nur bei Buch 9 funktioniert bei Buch 10 kann ich nur Skamaica recht geben war es genau so wie jetzt.

Das schlimme war ja das ich keine Möglichkeit hatte "keine aktualisierung erwünscht" zu klicken, er bot es mir ja garnicht mehr an, sondern startete den Launcher und los gings.

Hier stimmt irgend etwas überhaupt nicht.

bis Punkt 6a in den Instalaltionsanweisungen stimme ich auch allem komplett zu.

aber dann genau wie bei Skamaica lädt er bei mir 3091 Dateien runter. Dies habe ich aber auch schon mit dem Standalone Patch getan.

Er sollte ja eigentlich wie bei Punkt 6b Dateien verifizieren und nicht wieder herrunterladen. Also Fakt ist die Daiteien werden erneut herrunter geladen und nicht nur verifiziert. Bei mir würde ja nicht umsonst stehen "Download läuft" sondern "Dateien werden verifiziert" Dies hat bis jetzt nur bei Buch 9 funktioniert bei Buch 10 kann ich nur Skamaica recht geben war es genau so wie jetzt.

Hier stimmt irgend etwas überhaupt nicht.

Haste das schon gelesen : "
Wuahahaha es geht, habe die daten die der patch ins falsche Verzeichnis kopiert hat einfach in den Lotro ordner kopiert alles überschrieben und jetzt geht es der aktualisiert ohne den patch runter zu laden sehr schön smile.gif

Was für'n Mist, jo bei mir genauso. Hab mich wohl zu sehr auf Codemaster verlassen. Da bei den Downloadbeschreibungen für den Standalone Patch stand "Der Patcher findet Eure Installation von LOTRO von alleine"(oderso ähnlich) habe ich mich nicht weiter um den Installationspfad gekümmert und einfach weiter geklickt. Beim nächsten Mal pass ich den Pfad an und gut is.

Danke noch mal für den Hinweis - Ich bin ONLINE

Schade, bei mir hackt es an einer anderen Stelle. Ich warte einfach, bis wieder ein Mann im Haus ist um mich zu retten
biggrin.gif

Man kann doch eigentlich nicht viel falsch machen.

Nachdem man den Standalone Patch installiert hat, startet man den Launcher. Dieser läd dann 14 Dateien runter (die Aktualisierung der .exe des Launchers usw. < Die ganze Start-Maschine halt)

Dann startet er neu und veriferziert dann 3091 Dateien (ja im Standalone Patch waren die neuen Inhalte, ist halt mal so das die Maschine noch schnell was zieht, was ja nicht schlimm ist)

Danach ist dann alles fertig und los geht's!

Ich hab den Standalone Patch heute Nachmittag runtergeladen und installiert.

Und jetzt hänge ich seit 3 Stunden in dem "Spieldaten werden aktualisiert"...
cry.gif

Und mit DSL 6000 kann mir keiner sagen, dass ich zu langsam downloade.

~Edit: Bei mir hat er erst die 3091 Dateien beim Spielstart nochmal runtergeladen und jetzt nochmal 1319 Dateien.
cry.gif

Man kann doch eigentlich nicht viel falsch machen.

Nachdem man den Standalone Patch installiert hat, startet man den Launcher. Dieser läd dann 14 Dateien runter (die Aktualisierung der .exe des Launchers usw. < Die ganze Start-Maschine halt)

Dann startet er neu und veriferziert dann 3091 Dateien (ja im Standalone Patch waren die neuen Inhalte, ist halt mal so das die Maschine noch schnell was zieht, was ja nicht schlimm ist)

Danach ist dann alles fertig und los geht's!
WENN denn Alles reibungslos klappt.
wink.gif
(ich hasse diesen Smiley, der zwinkert nicht, der guckt wie einer mit so einem Mund: / !)

Zurück