Patch installiert nicht-.-

Lucyana

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
9
Habe mir heute den patch von einer anderen Seite downgeloaded und habe diesen in den Patches Ordner verschoben .... Wenn ich das Spiel starte will er den patch noch einmal runterladen .... Er tut das auch in ca. 10 sek und ist dann fertig!! Aber zum installieren hat er nicht wirklich lust.. Kann mir da jmd sagen was ich machen muss?

ok hat doch endlich nach 20 min angefangen xD

/closed^^

PS.: Ich wollte hiermit NICHT meine Beitragszahlen hochpushen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von welcher Seite haste den Patch gedownloaded???
Bei mir klappts nämlich auch nicht und ein freund hat mir gesagt ich soll den patch von einer anderen seite downloaden.......die die ich gefunden hab waren alle geschlossen.......

Hallöchen!!

Mein Schatz (Sie verwendet übrigens Vista), hatte das Gleiche.: Erst läd der Patch in 10sek (deshalb so schnell, weil er schon auf der Platte ist), dann ist er fertig und man geht auf "Beenden" und nix weiter passiert...

LÖSUNG:

1. - Geh in den Ordner ".../World of Warcraft/Patches/WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch/"
2. - führe "BNUpdate.exe" aus und Du solltest nun die "Patch-Notes" lesen können, während der Patch installiert.
3. - Spiel starten und testen (Bei meinem Frauchen hats so funktioniert)

Hallöchen!!

Mein Schatz (Sie verwendet übrigens Vista), hatte das Gleiche.: Erst läd der Patch in 10sek (deshalb so schnell, weil er schon auf der Platte ist), dann ist er fertig und man geht auf "Beenden" und nix weiter passiert...

LÖSUNG:

1. - Geh in den Ordner ".../World of Warcraft/Patches/WoW-2.2.3-to-2.3.0-deDE-Win-patch/"
2. - führe "BNUpdate.exe" aus und Du solltest nun die "Patch-Notes" lesen können, während der Patch installiert.

LG

db

moin moin,

also 1. + 2. hat bei mir geklappt, nur jetzt startet wow nicht da eine oder mehrere dateien beschädigt sind
cry.gif

mal schaun, evtl hat sich wow bis morgen früh ja beruhigt, kann sowieso nicht zocken da ich schaffen bin, also alles halb so schlim
dance.gif

es gibt halt für jedes problem eine lösung
kann doch net so schwer sein ma nen bissel rumzuprobieren

Hoi kann mir vlcht einer helfen bei mri is im patch fenster ne Blinkende medlung welche folgend heißt : Warten auf schliesen von Dateien.

hab echt keine ahnung mehr was ich tuhn kann
cry.gif

Hallöchen!!

LÖSUNG:

LG

db

Danke hat mir echt geholfen! Dachte schon der Abend wäre WoW-technisch gelaufen
wink.gif
.

gruß Defoga

PS:@ Genesisad: Hast du auch bei dem Install Fenster auf ok gedrückt? ^^

PS:@ Genesisad: Hast du auch bei dem Install Fenster auf ok gedrückt? ^^

wenn ich über haupt so weit gekommen wäre wäre ich froh es will einfach ned anfgangen zum patchen des download fenster is offen und des patch fenster is auch offen aber anstatt denn patch aus zu spieln ist übern frotschritt balken der Blinkende Text Warten Auf Schließen von Dateien -,-

also ich weiß echt ned warum des so kam^^

hi =)

ich habe das selbe problem, dass mein WOW patch sich nicht installiert und in dem patches-ordner sind nur die "wow-partial-1.mpq und 2.mpq" drinne...also der patch ist eigentlich schon fertig geladen.. aber keine bnupdate.exe und nix <.< was soll ich denn machen?

Danke erstmal für Euren Dank!!
smile.gif

hi =)

ich habe das selbe problem, dass mein WOW patch sich nicht installiert und in dem patches-ordner sind nur die "wow-partial-1.mpq und 2.mpq" drinne...also der patch ist eigentlich schon fertig geladen.. aber keine bnupdate.exe und nix <.< was soll ich denn machen?

Dann starte nochmal das Game, normalerweise wird hier die .exe mitgeladen. Wenn also der patch noch nicht fertig geladen ist (einfach nochmal prüfen), wird die dann mitgeladen. Wenn Du allerdings alles hast lt. dem downloader, kanns vielleicht auch sein, daß ne Firewall von Dir noch das herunterladen der .exe nicht erlaubt.

Kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen, vielleicht hat ja noch jemand ne bessere Idee!?

Nachtrag: Also bei mir funzt es grad hab ebend mal pc neu gestartet dann gings auf einmal
dance.gif

@Zeddy start mal bei dir auch mal neu vlcht funzt es dann auch

Bitte helft mir!
Ich habe den Patch 2.3 runtergeladen, jetzt ist er als acroate datei auf meinem desktop.
Öffnen kann ich ihn nicht und auch nicht in die patches kopieren.
Wenn ich WOW starten will, versucht er den Patch downzuloaden, aber das klappt auch nicht.
Ich bin verzweifelt.

Bei mir funkts leider auch nicht... hab ista uVnd bin den Anweisungen von dARKbLUE82 gefolgt. -.- keine Chance da irgendetwas zu machen?
need help pls

P.S Fehlermeldung: Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Er erfordert die Version 2.1.3.6898 von "WoW.exe". Die Version 2.2.3.7359 ist bereits installiert.

- kann aber auch nicht stimmen!

Zurück