Patch läd nicht

xxNicopp

NPC
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo direkt zu beginn entschuldige ich mich das ich deshalb ein neues Thema erstellt habe, aber mir ist das ziemlich wichtig da ich nicht möchte das die frage in anderen Themen untergeht.

 

Also hier mein Problem: Wenn ich Swtor runterlade und er den Patch runterladen will passiert NICHTS es steht lediglich direkt zu beginn"Installation 0% bereit zum Spielen". Ich hatte das Spiel vorher schon einmal intensiv gespielt und hatte dieses Problem noch nie. Ich habe den Support zwa angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen ( 1-2 Monate her )  hab alles menschenmögliche getan es wird von nichts blockiert oder ähnliches ( testweise hab ich die Firewall und mein Antivirenprogramm ausgeschaltet um zu gucken ob es daran lag tat es aber nicht  ich habe in anderen Foren nachgefragt ohne erfolg ich hab sogar schon den Support angerufen, kam aber bisher nicht durch. Ich hab alles was ich auf meiner festplatte finden konnte was auch nur im geringsten mit Swtor zutun hatte gelöscht. Ich hab den Patch auch schon einen halben tag lang durchlaufen lassen da hat sich auch nicht gerührt. Ich hab auch sämtliche repair tools verwendet die empfohlen wurden alles nichts genützt. Als letzte Möglichkeit fällt mir nur noch ein den Pc neu aufzusetzen aber ich würde das ungern wegen eines Spiels tun. 

 

hab zwa schon jegliche Hoffnung aufgegeben, aber ich hoffe doch insgeheim das mir hier jemand helfen kann?! Ich danke jedem der auch nur den kleinsten Tipp gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weist du bei welchen Patch du hängst ?
 
SWTOR schon als admin gestartet?

ist bei mir Standard Spiele als Admin zu starten
 
weist du bei welchen Patch du hängs

seit patch 2.10.3a oder 3.0 bin mir nicht genau sicher glaub es kam grade das revan dlc raus
 
Hi hatte bis gestern selbiges Problem das bei mir nicht mehr ging. Fehler war ein recht simpler mein Tuneup hatte den Bitraider Stream Client deaktiviert ohne den läd und läuft swtor nicht.

Kaum war er wieder aktiviert konnte ich Patchen und wieder Zocken :D 
 
Hi hatte bis gestern selbiges Problem das bei mir nicht mehr ging. Fehler war ein recht simpler mein Tuneup hatte den Bitraider Stream Client deaktiviert ohne den läd und läuft swtor nicht.

Kaum war er wieder aktiviert konnte ich Patchen und wieder Zocken :D

oh mein gott daran hats gelegen DANKE ICH LIE...  DANKE ! :)
 
ja kein ding hatte wie gesagt das selbe Problem und alle ... aber auch wirklich alles versucht bis ich dann mal drauf gekommen bin ^^ ... 
 
Zurück