Patch macht nur Probleme

ofnadown

Rare-Mob
Kommentare
28
so ich hab tierische probleme mit dem Patch. ich hab mittlerweile seit gestern früh um 9 uhr zweimal wow neu installiert, alle addons runtergeschmissen. das problem besteht weiter hin, ich komme bis zum ladebildschirm und dann hängt sich das spiel auf. technik support angerufen, wurde mir geraten, wow neuaufzusetzten, was ich ja mittlerweile zweumal gemaht habe, aber der fehler besteht weiter hin. an was kann das liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt liegts daran das es patchday is und ca. 9 millionen menschen versuchen auf die server zu kommen ( gleichzeitig ) was zu übelstem Server Überlastungen führen kann?

wie wärs mit ma 1-2 tage einfach WoW pause machen und am WE nochmal versuchen draufzukommen

die anderen 2 millionen sind so clever genau dies zu machen

außerdem noch cache und wtf gelöscht. aber trotzdem gehts nur bis zum ladebildschirm und das wars dann. ich hab auch keine weiteren downloads im hintergrund laufen

ich hab den patch doch schon, ich komm nur bis zum ladebildschirm , dann ist ruhe und es geht nicht weiter

Ich will ja niemanden damit aufforden aber wer sich wegen sowas aufregt und das dann auch noch world wide im Internet kund tun muss, könnte vielleicht in Erwägung ziehen sich ärztliche Hilfe zu suchen.Es ist nur ein Spiel auf einem virtuell Dargestellten Bildschirm...also bitte.

jetzt steht außerdem noch im lauchner nicht kritische updates werden durchgeführt. keine ahnung was das heißen soll

oha das bedeutet, dass dein WoW komplett kaputt is...wirstes dir wohl neu kaufen müssen

Hast du deinstalliert oder den ganzen Ordner gelöscht?
Würde einfach mal die Patch-Setups aus dem Ordner rauskopieren, den Ordner löschen und dann neu installieren, vielleicht funzt es dann.

btw: Wie kann es ein Dreckspatch sein, wenn du ihn noch gar nicht gespielt hast?

vllt liegts daran das es patchday is und ca. 9 millionen menschen versuchen auf die server zu kommen ( gleichzeitig ) was zu übelstem Server Überlastungen führen kann?

wie wärs mit ma 1-2 tage einfach WoW pause machen und am WE nochmal versuchen draufzukommen

die anderen 2 millionen sind so clever genau dies zu machen

*3 millionen =)

wie, ich hab das heute schon zwei mal installiert . außer dem zieh ich das aus dem internet

Spar dir die Doppel-Posts und benutze lieber die Edit-Funktion. Das, in Kombination mit ein bisschen mehr Höflichkeit & dir hilft man schon eher.

Da du WoW nun schon neu aufgesetzt hast, würde ich vorschlagen das du nochmal beim Support anrufst und denen das schilderst. Nochmal werden sie dir den gleichen Tipp schon nicht geben. Und falls du alles von alleine hast Patchen lassen, müsste auch eigentlich alles von dir aus laufen. Sprich, warte also einfach mal ab

da is man nun seit mehr als dreissig lenzen auf dieser welt und bemüht sich ein guter mensch zu sein und ein simpler sechszeiler wirft mich um zwei dekaden zurück.
die vorstellung wie du im kalten wow-entzug seit ca. 6 stunden am rechner sitzt und dem ladebalken zusiehst, nur unterbrochen vom eintönigen wechseln der cd´s, zaubert mir ein beinahe schmerzhaftes lächeln ins gesicht, was einfach nicht weichen will.
hang in there! ich fühle mit dir, nur ein bisschen anders xD

Ich will ja niemanden damit aufforden aber wer sich wegen sowas aufregt und das dann auch noch world wide im Internet kund tun muss, könnte vielleicht in Erwägung ziehen sich ärztliche Hilfe zu suchen.Es ist nur ein Spiel auf einem virtuell Dargestellten Bildschirm...also bitte.

Wenn man sich einem hobby hingibt und es aus Gründen nicht funktioniert, ärgert man sich. Das hat nichts mit Psyche oder sonstwas zu tun. Du überholst den geliebten Tennisschläger, gehst an die Ballmaschine, haust 2x drauf.. ARRRRRR schonwieder ist das Band gerissen.. Heißt es dann auch, man soll sich ärztliche Hilfe suchen, ist ja nur ein materieller Gegenstand vor einer Maschine?

Überdenke doch mal Bitte Deine Art, wie Du Leute ansprichst. Er hat es sicherlich auch nicht Vorbildlich getan, aber 1. sind Ferien und 2. kann sich nciht jeder im Zaum halten, wenn etwas nach langer Zeit nicht funzt :>

BTT: Meld Dich nochmal bei den Blauen im Forum und beschreibe bitte ganz genau, am besten gleich mit Systemangaben, was Dein problem ist.

Viel Erfolg

Und wenn es dann läuft kommt sicher sowas
https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870321580&sid=3

ganz einfache erklärung die ich vom technik support habe: da neue graphic und spielmechanik inhalte implementiert wurden ist es möglich das es zu fehl darstellungen sowie zu fehlerhaften ladesequenzen kommen kann. das kann dazu führen das sich das spiel gelegendlich aufhängt. und zu den "Nicht Kritischen Updates" das sind spielinhalte bzw Hotfix elemente die
im nachhienein hinzugefügt werden. aber keinen einfluss aufs aktuelle spielgeschehen haben. um die fehler zu beheben werden heute nacht alle server neugestartet. danach dürfte es besser werden.

Wenigstens hast du den Patch schon, ich downloade den schon seit 12 Uhr mittags und er ist gerade mal über die 60% marke gekommen... ^^

Falls du auf der ganz sicheren Seite sein willst, formatiere deinen Pc und installier dann mal alles neu.

Ich hab auch extreme Probleme mit dem Patch. Zuerst hat das spiel (nachdem ich den Patch komplett runter hatte, also nicht schon ab Schritt 2 gespielt hab) heftige Grafikprobleme gehabt (Taschensymbole in Reihen auf dem Boden und auf Doodads, WTF oO), dann kamen dicke Lags gefolgt von einigen unschönen PC-Abstürzen und das obwohl ich alle Maßnahmen ergriffen hab. Naja jetz installier ichs neu. (Nur noch 12 Stunden Wuhu!!)

Wie dem auch sei. Ich denke wir alle wissen wer diesen Patch entwickelt hat. Wer es nicht weiß fragt Onkel Barlow .

Kennt denn keiner mehr den Spruch: "Never play on patch day?" Leute wartet erstmal die Zeit ab, diese Probleme gabs zu jedem pre Addon Patch.

Wie dem auch sei. Ich denke wir alle wissen wer diesen Patch entwickelt hat. Wer es nicht weiß fragt Onkel Barlow .

XD Ich musste auch zuerst an "Malte" denken

Zurück