Patch macht nur Probleme

Never play on Patchday.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache dir einen vorschlag Lösche dein Wow Account den das Spiel is total im Arsch HolyPalas können nicht mehr duch kritt manareg als retri machste garkeinen mehr
druiden können ned mehr tanken
mages machen ma eben in heros 20k dps
das ganze spiel is scheisse geworden und diese änderungen werden auch cata ned rausholen

ich hab den patch doch schon, ich komm nur bis zum ladebildschirm , dann ist ruhe und es geht nicht weiter

Das war als 3.5 kam auch so da alle sich einloggen wollten usw,ladebildschirm und schluss wars,ging nicht weiter.Das ging ein paar stunden so.Versuchs einfach später nochmal.

mache dir einen vorschlag Lösche dein Wow Account den das Spiel is total im Arsch HolyPalas können nicht mehr duch kritt manareg als retri machste garkeinen mehr
druiden können ned mehr tanken
mages machen ma eben in heros 20k dps
das ganze spiel is scheisse geworden und diese änderungen werden auch cata ned rausholen

Wieder mal jemand der sich den Patch mal eben kurz angeschaut hat und glaubt er weiss alles. Erstens können Druiden sehr wohl noch tanken,wird halt für alle tankklassen schwieriger ab jetzt.Und das mit dem manareg beim pala ist gut so und spielt sich auch gut,man muss sich halt umgewöhnen.Aber das wichtigste ist......die Änderungen sind für cata(lvl85) ausgelegt und deshalb ist es jetzt etwas komisch und caotisch.Wurde aber auch extra von blizz gesagt vor ein paar tagen.

Da bei derartigen Contentpatches eh nix mehr so funktioniert wie vorher, räume ich eigentlich ALLES aus den Ordnern raus.
WTF-Ordner komplett leeren, Addon-Ordner leeren (bis auf die Blizz-Dinger). Ebenso irgendwelche Update-Leichen. Alles.
Klar, dann ist nix mehr wie zuvor und du bist mit dem Standard-UI unterwegs und auch die Bindings sind wieder zurückgesetzt.

Und damit fahre ich ziemlich gut. In irgendwelche Raidinstanzen gehe ich an solchen Patchdays nicht, denn:
1. don't play on a patch day (zumindest nicht zuviel)
2. never change a winning horse

Und selbst wenn ich wirklich raiden wollte - bis alle Bindings wieder drin sind und alles auf seinem platz ist dauerts halt, dann heute noch skillen, lesen, planen, etc.

Ich find es krass wie groß WoW inzwischen ist. Hab für WoW ne eigene Partiton und kann die jetzt wohl bald vergessen.....

Nur beim Lesen des Threadtitels hab ich so gelacht 

jetzt steht außerdem noch im lauchner nicht kritische updates werden durchgeführt. keine ahnung was das heißen soll

Das markierte Wort sollte doch alles sagen oder?
Nur wenn Du doch soweit bist kannst Du eigentlich auch starten, das verwundert einen doch.

Aber man kann immer wieder nur darum bitten, wenn Ihr Probleme habt schildert diese doch auch mal etwas genauer, so kann euch keiner helfen.

mfg

Ich find es krass wie groß WoW inzwischen ist. Hab für WoW ne eigene Partiton und kann die jetzt wohl bald vergessen.....
Ja jetzt wo dus sagst, bin ich froh um mein Notebook, das ich mir vor 2 Jahren zulegen musste (ja musste ^^ ).. hätt ich das nicht getan, würd WoW jetzt nicht auf die olle Kiste von davor passen XD die hat nur ~20 gb lol

es ist nicht wow was das problem ist sonder die noobs vorm rechner...

so ich hab tierische probleme mit dem dreck vom patcj. ich hab mittlerweile seit gestern früh um 9 uhr zweimal wow neu installiert, alle addons runtergeschmissen. das problem besteht weiter hin, ich komme bis zum ladebildschirm und dann hängt sich das spiel auf. technik support angerufen, wurde mir geraten, wow neuaufzusetzten, was ich ja mittlerweile zweumal gemaht habe, aber der fehler besteht weiter hin. an was kann das liegen

Hi, versuch es nochmal ohne antivirenprogramm.
Ich hatte die selben Probleme. Kaspersky hat alles geblockt, trozt Ausnahmefunktion.
Hab es zum installieren des PAtches ausschalten müssen und als alles als Admin ausführen müssen.

AN den Addons kann es nicht liegen die werden automatisch deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach mich kaputt, einfach ein bis zwei Wochen warten dann wird es wieder

Kommt jetzt nicht mit "Ich habe ja bezahlt" LOL , dann bezahlt nicht oder macht eine Pause

Es ist nun mal so, alle wollen Neuerungen, aber keiner denk daran das erst einmal alles zum Laufen gebracht werden müssen. So ein Betatest findet auch nicht alle Fehler. Warum?
Ganz einfach, weil die Betatester keine Tester sind, sondern nur Leute die Kostenlos spielen wollen und vielleicht rein Zufällig mal, über einen Fehler stolpern.

Richtig Testen ist harte Abeit, die aber keiner machen will. Sie sogenannten Spieler als Betatester kann man in der Pfeife rauchen.
Und richtige Tester will/kann sich ein Unternehmen, bei solch einer Software nicht leisten, das kostet Kohle.

Allso einfach Pausieren und abwarten.

hatt ich auch neuer nvidia grafiktreiber und dann funzte es wieder

lieber TE NUR weil bei dir der Patch nicht funktioniert, heißt das nicht, dass er dies bei allen tut oder fehlerhaft wäre...bei mir zB. macht er gar keine Macken und trotzdem schließe ich nicht daraus, dass der Patch supidupi toll funktioniert und nenne ihn nicht "imbapatch"....

<3 Mein knuddeliger Kreissägen lauter PC hat alles ohne Murren und Knurren gestern über sich ergehn lassen hehe^^

Gestern hab ich sowieso nur diese 100 MB noch runtergeladen oO
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was manche Leute da noch runterladen müssen...wenn ich sowas wie 12 GB hör O_o
Nur noch später kamen so 1,5 Gig dazu, wobei ich die Hälfte davon sogar beim WoW spielen downloaden konnte ^^

Naja, einfach abwarten bei denen wo es nicht so klappt, Überlastung etc. wenn doch noch so viele den Patch runterladen müssen, den man sich ja schon vorher holen konnte :x
WoW neu aufsetzen dauert meist länger und es noch vieeeel nerviger als ma Warten und entspanne ;D *trinkt nun ihren morgendlichen Kaffee*

In dem Sinne:

Ruhig Blut und vergesst niemals.... Geduld ist eine Tugend ^.^

Grüße ~

Am Range bemerkt: WoW umfasst atm bei mir 26 GB!

BTT:

Ich würde dir erstmal raten deine Hardware Treiber aufn neusten Stand zu bringen!
Gestern war Mittwoch und es war ebenfalls Patch-Day bei Windows.
Von daher Windows aktuallisieren und vll auch nochn Paar Treiber für die Graka und co.
neu installieren und alles sollte seinen gewohnten Lauf nehmen.

Zurück