Patch macht nur Probleme

Am Range bemerkt: WoW umfasst atm bei mir 26 GB!

Dann räume mal deinen WOW Ordner auf.
Ich hatte genauso viel, einmal die Löschfunktion benutzen und die ganzen Patchdateien löschen, die brauchst du nicht mehr wenn WOW geupdatet hat und schon bist du auf 16 GB.
Allerdings aufpassen, könntest auch was falsches löschen. Am besten den Ordner erst einmal sichern.

es ist so geil wie in den Forum und im Handelschat NUR geflamed wird... ich finde den Patch klasse ... Installation ging fix ... konnte direkt einloggen, alle Addons funktionieren, keine Lags .. meine Klasse macht nach wie vor Spass ... als aus meiner sichts gibts aber sowas von GARNIX über das ich mich beschwerden könnte

*freu*

Blizzard ftw

Was man vermeiden stollte: Einloggen wähernd er noh patched. Das geht ist aber alles andere als lustig^^

so ich hab tierische probleme mit dem dreck vom patcj. ich hab mittlerweile seit gestern früh um 9 uhr zweimal wow neu installiert, alle addons runtergeschmissen. das problem besteht weiter hin, ich komme bis zum ladebildschirm und dann hängt sich das spiel auf. technik support angerufen, wurde mir geraten, wow neuaufzusetzten, was ich ja mittlerweile zweumal gemaht habe, aber der fehler besteht weiter hin. an was kann das liegen

zur not mal weniger saufen.
oder weniger spielen und mal nen duden lesen.

Was man vermeiden stollte: Einloggen wähernd er noh patched. Das geht ist aber alles andere als lustig^^

Wieso .. sobald bei mir der Balken gelb war bin ich rein ... und hatte aber - wie schon gesagt - kein einziges Problem .. null

Das war der reibungsloseste Patch ever ...

Bei mir bestand einfach alles aus Bunten 1qm großen Blöcken und zerhackten Texten, ab grün ging es dann.

Wieso .. sobald bei mir der Balken gelb war bin ich rein ... und hatte aber - wie schon gesagt - kein einziges Problem .. null

Das war der reibungsloseste Patch ever ...

Dem kann ich nur zustimmen!

Und wenns halt nicht funzt sollte man dem Motto treu bleiben: Never play on a Patchday!

ich werd mich nie dran halten xD

Dem kann ich nur zustimmen!

Und wenns halt nicht funzt sollte man dem Motto treu bleiben: Never play on a Patchday!

ich werd mich nie dran halten xD

Ich auch nich Hab mit meiner Crap 3,5k-Leitung sofort auf "Play" gedrückt als der Balken gelb wurde xD überraschenderweise funktionierte es tadellos^^ (gut der ein oder andere item tooltip brauchte en bissl länger aber sonst top )

Also ich weis ja nicht wie lang er wartet beim ladebildschirm und wie ungeduldig du bist.
Bei mir und meiner Freundin mussten wir ca 1-2 Minuten warten im Ladebildschirm dan gings wen du nach 30 sec oder 10 sec ALT+F4 machst darfst dich nicht wundern.
Lehn dich zurück Chill ein wenig hör auf zu Fluchen die Welt dreht sich nun mal und Sachen verändern sich...

Die Ladebildschirme sind bei mir viel schneller als vorher... selbst in Dala loggt er nahezu direkt ein, da hab ich vorher schonmal ne Minute warten müssen.

Die Ladebildschirme sind bei mir viel schneller als vorher... selbst in Dala loggt er nahezu direkt ein, da hab ich vorher schonmal ne Minute warten müssen.

Du hast die Addons noch nicht aktualisiert oder? wenn die aus sind(und auch bei den meisten anderen - vor allem das GearScore Addon) dann lagts weniger und der Login rennt schneller weils weniger zu laden gibt^^

Du hast die Addons noch nicht aktualisiert oder? wenn die aus sind(und auch bei den meisten anderen - vor allem das GearScore Addon) dann lagts weniger und der Login rennt schneller weils weniger zu laden gibt^^

Mir kommt es auch so vor, selbst mit den aktualisierten Addons, das der Ladebalken viel schneller lädt.

vllt liegts daran das es patchday is und ca. 9 millionen menschen versuchen auf die server zu kommen ( gleichzeitig ) was zu übelstem Server Überlastungen führen kann?

wie wärs mit ma 1-2 tage einfach WoW pause machen und am WE nochmal versuchen draufzukommen

die anderen 2 millionen sind so clever genau dies zu machen

Und die restlichen 1 Millionen Spieler Arbeiten X.x

Fals du nicht weißt was ichmein: Wow hat 12, keine 11 Millinen Spieler

Mir kommt es auch so vor, selbst mit den aktualisierten Addons, das der Ladebalken viel schneller lädt.

Das mag schon sein aber wie viele haben ihre Addons schon aktualisiert? dein Ladebalken hängt nicht nur von dir ab sondern auch davon was in der umgebung passiert, d. h. wenn da grad 300 Leute mit gs-addon rumstehen das permanent alles scannt was ihm vor die flinte kommt wird dein ladebalken auch länger brauchen^^

Edit: Jetz verstanden was ich mein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze nur Recount... und das war gestern bereits aktualisiert.

Ich nutze nur Recount... und das war gestern bereits aktualisiert.

Ok, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Logindauer hängt nicht nur von einem selbst ab, sondern auch was da, wo man sich einloggt, grad so alles rumsteht. Deswegen das Beispiel mit den GearScore-Fritzen^^

Ich will ja niemanden damit aufforden aber wer sich wegen sowas aufregt und das dann auch noch world wide im Internet kund tun muss, könnte vielleicht in Erwägung ziehen sich ärztliche Hilfe zu suchen.Es ist nur ein Spiel auf einem virtuell Dargestellten Bildschirm...also bitte.

Ahh ja... virtuell dargestellter Bildschirm^^XD!!! Entweder solltest Du weniger von dem Zeug nehmen, oder selber mal ärztliche Hilfe suchen..... Also mein Bildschirm ist sehr real und greifbar .
Und was den TE angeht, so kann ich ihn voll verstehen. Das ist zwar "nur" ein Spiel, aaaber

1. Man bezahlt dafür monatlich viel Geld
2. Hat man warscheinlich schon sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert
UND
3. Es ist nur ein Spiel auf einem virtuell Dargestellten Bildschirm:ugly:...also bitte. HAHA:tease: selfowned "Made my Day"

Ne jetzt mal im ernst. Wenn ich mein Auto in die Werkstadt gebe und es nicht richtig oder garnicht funktioniert, nachdem es repariert werden sollte, würde ich mich auch sch***** doll aufregen, oder der Fernseher den man neue gekauft hat zeigt nur nen Testbildschrm^^. Auch wenn ich jetzt anfange WoW mit Rl zu vergleichen ist es ja doch schon ganzschön ärgerlich wenn man sich auf etwas freut was einem versprochen wurde und es dann doch nicht eintrift.

Sol long und noch viel Spass in WoW

Ford

P.S. @ TE: Es wird schon!!! ich drück Dir die Daumen das Du bald wieder zocken kannst!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück