superbernhard
Quest-Mob
hallo zusammen ,,, braucht man mit dem neuen patch auch wieder neue addons ? grus bernhard
Ist ja irgendwie voll .... *******
Da macht man eine 16-teilige Questreihe für die schnelle Fluggestalt und was nun? Ein level in Nordend und man kann sich den Spontanzauber beim Lehrer kaufen xD
hallo zusammen ,,, braucht man mit dem neuen patch auch wieder neue addons ? grus bernhard
ist bei hexern auch nicht anders, das mount gibt es jetzt auch ab st 61 beim lehrer....
ich finde das aber auch ganz ok so..... wer hat schon lust noch durch scholo und db zu rennen?
Ansonsten bin ich froh dass Paladine nich mehr so totalen Schaden raushaun und auchDruiden etwas einstecken mussten, jetzt fehlt nur noch Hexer der in Dämonengestalt nicht mehr 600% Rüssibonus hat sondern nur noch 200%, das reicht auch
wenn das mount für nur ein paar G zu bekommen ist beim pala lehrer dann dreh ich ab. ich hab 500-600g IM AH gelassen für diese verkorksten mats
der hunter ist trotzdem eine starke klasse..... zudem wurdet ihr nicht generft, ihr wurdet zuvor einfach nur zu sehr verwöhnt^^
Ansonsten bin ich froh dass Paladine nich mehr so totalen Schaden raushaun und auchDruiden etwas einstecken mussten, jetzt fehlt nur noch Hexer der in Dämonengestalt nicht mehr 600% Rüssibonus hat sondern nur noch 200%, das reicht auch
darf ich fragen wie du auf 600% kommst?!
Es sind 360%!
Anu
nee 600%.... oder habe ich nen nerf verpasst?
Öhm nein hast du nicht verpasst.. aber ich als WL.. ,ok ich habs net geskillt.. Destro fürs leben, lese immer fleißig die Patch notes.. und da sind es 360%..
Es kann natürlich sein das ich total falsch liege aber.. warum sollten patchnotes lügen ?! Dont know!
habe gerade nachgeschaut und es sind 600% rüssi und 20% +dmg...und hurraaaa....wir haben unsere gute alte seelenverbindung zurück^^
wenn das mount für nur ein paar G zu bekommen ist beim pala lehrer dann dreh ich ab. ich hab 500-600g IM AH gelassen für diese verkorksten mats
Krieger
• Titanengriff: Der Abzug wurde auf 5% geändert.
DAS ist doch mal der Hammer! Die Furies werden nun echte Mordmaschinen... yarrr!