Patch Notes 3.0.3

Ist ja irgendwie voll .... *******

Da macht man eine 16-teilige Questreihe für die schnelle Fluggestalt und was nun? Ein level in Nordend und man kann sich den Spontanzauber beim Lehrer kaufen xD

ist bei hexern auch nicht anders, das mount gibt es jetzt auch ab st 61 beim lehrer....

ich finde das aber auch ganz ok so..... wer hat schon lust noch durch scholo und db zu rennen?
 
ich finds okay das er das hier gepostet hat, danke dafür

hock auf der arbeit, wenig zu tun, kann dementsprechend dadurch schonmal die patchnotes hier lesen statt zuhause meine zeit damit zu verschwenden und ingame dumme fragen zu stellen.....

von daher

big thx fürs posten!!!
 
ich bin als Krieger mit den Patchnotes zufirieden, was ich mir gewünscht hätte wäre der Schurkennerf von "Zerlegen" (http://lichking.buffed.de/?s=51722) auf 2 Min abklingzeit oder nur noch 5 sek dauer.

10 Sek is doch echt zu viel, hab selber einen Schrurken das is einfach nur beschissen wo bleibt da der fun:o


Ansonsten bin ich froh dass Paladine nich mehr so totalen Schaden raushaun und auchDruiden etwas einstecken mussten, jetzt fehlt nur noch Hexer der in Dämonengestalt nicht mehr 600% Rüssibonus hat sondern nur noch 200%, das reicht auch
biggrin.gif



Und Mage solln se das Spiegelbild nehmen und dem KRieger geben
tongue.gif
 
aber die frage ist ob sie die Kugel zum beschwören von anzu auch bekommen. oder ob wir verbliebenen dudus nun die einzigen sind die diese ini mit 80 abfarmen?
 
hallo zusammen ,,, braucht man mit dem neuen patch auch wieder neue addons ? grus bernhard

Ich denke nicht! Da der Patch PTR war konnten viele Addons btw waren schon auf dem WoWlK stand..

vllt wirst du vereinzelte nicht funzende addons finden. aber die masse wie gesagt solle funktinieren.

rolleyes.gif


ist bei hexern auch nicht anders, das mount gibt es jetzt auch ab st 61 beim lehrer....

ich finde das aber auch ganz ok so..... wer hat schon lust noch durch scholo und db zu rennen?

Wir werden sehen was das erlernen des Mountz Bei lehrer kostet!.. Ich als Lock weis ja wie teur es zu seiner zeit war die Q reihe fertig zu machen.

Ergo zur xtremen zeitersparnis vllt auch richtig viel G sparen können!

Anu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, muss sagen, das mit dem Hexermount kann ich noch verstehen. Was schon einer schrieb, wer hat noch Lust durch die Low-Level Inzen zu rennen, um die Quest abzuschließen? Ausserdem kosten die Mats, die man anschleppen muß um überhaupt mal die Beschwörung zu machen im AH dermaßen viel Kohle, daß sich das epische Reiten kaufen und ein Mount dazu eher lohnt als die Questreihe zu machen.

Was den Druiden angeht... Naja, Fluggestalt hin oder her, die Questreihe an sich war schon ganz nett, man hätte vielleicht eine Alternative zur Ini am Schluß einbauen können, damit es für jedes Level ab 70 noch Spass macht.
 
wenn das mount für nur ein paar G zu bekommen ist beim pala lehrer dann dreh ich ab. ich hab 500-600g IM AH gelassen für diese verkorksten mats
ugly.gif
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten bin ich froh dass Paladine nich mehr so totalen Schaden raushaun und auchDruiden etwas einstecken mussten, jetzt fehlt nur noch Hexer der in Dämonengestalt nicht mehr 600% Rüssibonus hat sondern nur noch 200%, das reicht auch
biggrin.gif

aha.... als guter krieger solltest es mit nem hexer aufnehmen können..... spielt der hexer allerdings besser als du hast verloren.....aber der würde dann auch mit nur 200% rüssiboni gegen dich gewinnen...
 
der hunter ist trotzdem eine starke klasse..... zudem wurdet ihr nicht generft, ihr wurdet zuvor einfach nur zu sehr verwöhnt^^

blizz hat erkannt das die katzen, die exotischen und tankpets überflüssig machen, denn durch ihren guten schaden hielten sie die aggro besser als jedes tankpet!
ich schätze mal bei den skorpionen war es genauso..

und das die exotischen nicht so gut ankamen dafür können die spieler nichts, aber man muss nicht gleich die normalen pets nerfen.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten bin ich froh dass Paladine nich mehr so totalen Schaden raushaun und auchDruiden etwas einstecken mussten, jetzt fehlt nur noch Hexer der in Dämonengestalt nicht mehr 600% Rüssibonus hat sondern nur noch 200%, das reicht auch
biggrin.gif

darf ich fragen wie du auf 600% kommst?!

Es sind 360%!

Anu
 
nee 600%.... oder habe ich nen nerf verpasst?

Öhm nein hast du nicht verpasst.. aber ich als WL.. ,ok ich habs net geskillt.. Destro fürs leben
happy.gif
, lese immer fleißig die Patch notes.. und da sind es 360%..

Es kann natürlich sein das ich total falsch liege aber.. warum sollten patchnotes lügen ?! Dont know!
 
Öhm nein hast du nicht verpasst.. aber ich als WL.. ,ok ich habs net geskillt.. Destro fürs leben
happy.gif
, lese immer fleißig die Patch notes.. und da sind es 360%..

Es kann natürlich sein das ich total falsch liege aber.. warum sollten patchnotes lügen ?! Dont know!

habe gerade nachgeschaut und es sind 600% rüssi und 20% +dmg...und hurraaaa....wir haben unsere gute alte seelenverbindung zurück^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade nachgeschaut und es sind 600% rüssi und 20% +dmg...und hurraaaa....wir haben unsere gute alte seelenverbindung zurück^^

Oo oki =9 hab auch nachgeschaut.. server Online XD.. ich gebe dir voll und ganz recht !
 
DAS ist doch mal der Hammer! Die Furies werden nun echte Mordmaschinen... yarrr!
dwarf.gif

/sign

gestern in bisschen umgesockelt das ich auf 15,3 % hit komme (mit skillung einberechnet). somit bin ich 1 % über hitcap (14 % sind nötig).

gleich mal heute abend testen im raid und schaun was so rauskommt an schaden.

PS: stats im arsenal stimmen ja hinten und vorn ned+rüstung -.-
 
Zurück