Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich finde, SO doll wurden die (Vergelter-)Paladine gar nicht abgenerft, jedenfalls nicht, wie ich befürchtet hatte.
Ich fand mich selbst auch viel zu IMBA
ich musste fast nix mehr trinken oder essen nach nem Kampf, ab und zu ne Heilung raushauen und weiterkloppen, vor dem Patch musste ich nach fast jedem Mob der wenige Level über mir war, was süppeln. Ich habe sogar Elitegegner weggeknüppelt, die zwischen dunkelrot und gelb waren
2-er Gruppenquests habe ich die letzten Tage nur alleine gemacht (die Elite in den Zangarmarschen als Beispiel) ... also war schon ein Mörder-Damage-Update was Blizzard uns da geschenkt hat
Habe jetzt, seit ich am Samstag angefangen bin weiterzuleveln (ab Level 53), 12 Level nur so weggekloppt (und ich habe einen Job und kann in der Woche nur abends leveln!).
Aus den Patchnotes lese ich (nur für meinen Vergelter): ein bisschen Manareg weniger, ein bisschen weniger krit-Schaden und der "Hammer" geht wie zuvor erst bei 20% raus - aber am neu eingeführten Gesamt-Schaden haben sie doch nüx geändert oder hab ich was übersehen? Naja werds ja gleich sehen ...
Irgendwie hatte ich den Eindruck nach dem Patch 3.0.1 wesentlich mehr Heiligschaden zu machen (als weißen Schaden), gilt die alte Regel mit Stärke und krit. Trefferwertung noch oder sollte man (leicht) umschwenken auf Zaubermacht?