Patch Notes 3.0.3

Jäger

" Totem des Windzorns " hat keinen Einfluss mehr auf die Distanztempowertung. *heul*
 
Gut koppiert^^

Wer die lesen will kann sie auch beim Patchen lesen....

Nix für ungut aber irgendwie überflüssig

LG Paci



Ich finds super, bin gerade in der Arbeit und kann so die Patchnotes im Installer nicht lesen
happy.gif
 
ist bei hexern auch nicht anders, das mount gibt es jetzt auch ab st 61 beim lehrer....

ich finde das aber auch ganz ok so..... wer hat schon lust noch durch scholo und db zu rennen?

Man mußte die Quests ja nicht machen, sondern konnte wie jeder andere Char auf die Standard-Mounts ausweichen - die Sondermounts und -Formen sind ein spezieller Klassenbonus, der nun seinen Sonderstatus verliert. Ich persönlich finde das sehr Schade!
 
Man mußte die Quests ja nicht machen, sondern konnte wie jeder andere Char auf die Standard-Mounts ausweichen - die Sondermounts und -Formen sind ein spezieller Klassenbonus, der nun seinen Sonderstatus verliert. Ich persönlich finde das sehr Schade!


Ich nicht: weniger elitäres Gehabe und weniger Posing werden die Folge sein. Way to go, Blizz!
 
Ich nicht: weniger elitäres Gehabe und weniger Posing werden die Folge sein. Way to go, Blizz!

Welches "elitäre" Gehabe bzw. Posing? Die speziellen Mounts werden auch weiterhin diesen Klassen vorbehalten bleiben. Die hohen Kosten für die Druiden-Epic-Flugform bleiben; die Vorquest inkl. Rabengott Anzu entfällt. Posen kann also demnächst auch weiterhin jeder, der 5000g aufbringt. Die 60er Mounts der Paladine bzw. HMs eigneten sich auch nicht zum "Posen" - es war ein netter Bonus, für den man ein wenig was tun mußte, um gegenüber den anderen Klassen etwas besonderes zu haben. Diese Besonderheit gegenüber anderen Klassen kann man nun einfach kaufen, um viel schneller "posen" zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man mußte die Quests ja nicht machen, sondern konnte wie jeder andere Char auf die Standard-Mounts ausweichen - die Sondermounts und -Formen sind ein spezieller Klassenbonus, der nun seinen Sonderstatus verliert. Ich persönlich finde das sehr Schade!


/sign
 
es wir immer nur rumgeheult ich habe das gezahlt und die müssen es nicht ich habe XXX punkte und tage gebraucht auf lv 70 und brauchen das nich die die die
manchmal ist es hier wie im kindergarten. es ist doch ok das Blizz es denn neuen erleichtert je mehr spieler sind doch dann da für die neuen inis zb.
es st ja auch nicht nur für andere gut denkt doch mal an die Twinks die haben ja auch was von
clap.gif
 
es wir immer nur rumgeheult ich habe das gezahlt und die müssen es nicht ich habe XXX punkte und tage gebraucht auf lv 70 und brauchen das nich die die die
manchmal ist es hier wie im kindergarten. es ist doch ok das Blizz es denn neuen erleichtert je mehr spieler sind doch dann da für die neuen inis zb.
es st ja auch nicht nur für andere gut denkt doch mal an die Twinks die haben ja auch was von
clap.gif


Neinneineinneinein!!

Wenn ich die Steine für mein Haus auf meinem Rücken vom Steinbruch persönlich zum Grunstück geschleppt habe, darf der Nachbar auf KEINEN Fall nen Laster verwenden!!
 
Neinneineinneinein!!

Wenn ich die Steine für mein Haus auf meinem Rücken vom Steinbruch persönlich zum Grunstück geschleppt habe, darf der Nachbar auf KEINEN Fall nen Laster verwenden!!

Darum geht es doch bei den Mounts nicht - das sind Sonderformen gegenüber den normalen Mounts, die HMs/Paladine/Druiden genauso einfach erreichen können wie die anderen Chars! Sondervorteile bietet hier nur die Druiden-Fluggestalt, weil man zum farmen von Erzen/Kräutern nicht "absteigen" muß.

Nochmals: Man mußte die Quests nicht machen, um mit allen anderen Spielern mithalten zu können, sondern konnte die "normalen" Mounts/Reitfähigkeiten einfach kaufen. Es war ein bisserl Aufwand, der gerade im Falle meines Druiden durch den Farmvorteil gegenüber allen anderen Klassen durchaus gerechtfertigt war - und durch den die Gruppen, mit denen man in den Sethekk-Hallen unterwegs war, eine Chance auf ein nettes Sondermount bekamen (und falls man das in Zukunft farmen möchte, muß man die Vorquest trotzdem machen, weil man sonst nicht den Schlüssel erhält - wenn die Quest nicht komplett rausgenommen wird).
 
Darum geht es doch bei den Mounts nicht - das sind Sonderformen gegenüber den normalen Mounts, die HMs/Paladine/Druiden genauso einfach erreichen können wie die anderen Chars! Sondervorteile bietet hier nur die Druiden-Fluggestalt, weil man zum farmen von Erzen/Kräutern nicht "absteigen" muß.

Nochmals: Man mußte die Quests nicht machen, um mit allen anderen Spielern mithalten zu können, sondern konnte die "normalen" Mounts/Reitfähigkeiten einfach kaufen. Es war ein bisserl Aufwand, der gerade im Falle meines Druiden durch den Farmvorteil gegenüber allen anderen Klassen durchaus gerechtfertigt war - und durch den die Gruppen, mit denen man in den Sethekk-Hallen unterwegs war, eine Chance auf ein nettes Sondermount bekamen (und falls man das in Zukunft farmen möchte, muß man die Vorquest trotzdem machen, weil man sonst nicht den Schlüssel erhält - wenn die Quest nicht komplett rausgenommen wird).


Bei den Sonderformmounts haste schon recht Glöckchen!

Aber dieses: "Ich habs so schwer gehabt, deswegen darf es auf gar keinen Fall jemand anders auch nur ein Fitzelchen leichter haben sonst bekomme ich einen Tobsuschtsanfall" - Gerede bekommt man hier ja überall zu lesen
smile.gif
 
vor allem da heutzutage jeder nen Laster im Hintergrund hat und die Questreihen hauptsächlich eins sind ... nervig und aufhaltend ... ich weiss nicht wie oft ich leute im SnG sehe die mehrere Tage lang versuchen für ihren Pala ne Gruppe zu finden für die Quests in Scholo bzw. Düsterbruch ... Hexer das gleiche.

Früher waren das Instanzen wo man jederzeit ne Gruppe finden konnte und die leute gingen - da es extra Loot bedeutete nen Extra Boss zu Spielen ... so wie es derzeit auch für Druiden ein Boni ist in die Sethekhallen zu gehen wenn se den zusatz boss beschwören können ... da freuen sich die leuts auch über die schnell verdiente marke / den Extra loot / das Rare-Mount

Nur wird man in einem Monat arge Probleme haben als Druide diese Quest zu beenden da die Leute anderes zu tun haben

Und um dennoch den Klassen ihre spezielen Reiseformen / Reisemittel zu ermöglichen gibts die .... und das übersehen einige .... den dafür benötigten Reit-Skill bzw. Flug-Skill hat. Da macht endlich Blizz mal was richtig und hier heulen dennoch wieder alle rum.

und alle die jetzt kommen von wegen ... ach für die low-lvl inis wenn man niemand findet geht man halt mit Gilde rein

Dann kann ich mir die Epische Herausforderung das Schreckensross aus den tiefen des Nethers zu beschwören auch gleich sparen wenn mir 4 70er helfen. Weil dann wird aus Epischer Herausforderung ein billiger Abklatsch und dann hätten die Leute ja erst recht nicht ihr Mount verdient. wie einer vor mir geschrieben hat.

Die Zeiten ändern sich. Einwurf von mir dazu .... warum denn nicht bitte ihr endlich auch (zum positiven).

lg sily

und P.S. ja ich habe mir das Hexermount geholt bevor man auf lvl 60 statt XP das Gold bekommen hat
und ja ... es waren über 2 wochen Farmarbeit
und ja .... ich hab nen Abend benötigt um das ganze im DB abzuschliesen (meine Gilde war damals noch nicht so fit)

ich bin stolz drauf das ich es geschafft habe .... das bin ich ... vor mir ... für mich
und ich freu mich für jeden der sich die Arbeit und den wunden PoPo durchs ewige rumgefliege erspart ... die Mats bekommt man ja eh im AH nachgeworfen. Das einzige was die nicht behaupten können .... das se sich das Mount hart erkämpft haben .-) aber das is nicht mein Problem *fg*
 
Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich finde, SO doll wurden die (Vergelter-)Paladine gar nicht abgenerft, jedenfalls nicht, wie ich befürchtet hatte.

Ich fand mich selbst auch viel zu IMBA
wink.gif
ich musste fast nix mehr trinken oder essen nach nem Kampf, ab und zu ne Heilung raushauen und weiterkloppen, vor dem Patch musste ich nach fast jedem Mob der wenige Level über mir war, was süppeln. Ich habe sogar Elitegegner weggeknüppelt, die zwischen dunkelrot und gelb waren
w00t.gif
2-er Gruppenquests habe ich die letzten Tage nur alleine gemacht (die Elite in den Zangarmarschen als Beispiel) ... also war schon ein Mörder-Damage-Update was Blizzard uns da geschenkt hat
top.gif


Habe jetzt, seit ich am Samstag angefangen bin weiterzuleveln (ab Level 53), 12 Level nur so weggekloppt (und ich habe einen Job und kann in der Woche nur abends leveln!).

Aus den Patchnotes lese ich (nur für meinen Vergelter): ein bisschen Manareg weniger, ein bisschen weniger krit-Schaden und der "Hammer" geht wie zuvor erst bei 20% raus - aber am neu eingeführten Gesamt-Schaden haben sie doch nüx geändert oder hab ich was übersehen? Naja werds ja gleich sehen ...

Irgendwie hatte ich den Eindruck nach dem Patch 3.0.1 wesentlich mehr Heiligschaden zu machen (als weißen Schaden), gilt die alte Regel mit Stärke und krit. Trefferwertung noch oder sollte man (leicht) umschwenken auf Zaubermacht?
 
öhm is das nur bei mir so oder wird generelll Autohit/autoshot-Schläge weiss und spezial-fähigkeiten goldgelb-gelbgold what ever angezeigt?
das würde dann bedeuten Flakk-Antonidas das dein Autohit besser wurde und nicht deine Spezialfähigkeiten
 
• Berserker: Beendet nun die Abklingzeit von 'Zerfleischen (Bär)'

Das beste wo geht
smile.gif
 
Auch auf die Gefahr hin, daß ich ausgelacht werde aber mit "Schurke: Rang 8 von 'Tödliches Gift' verursacht nun weniger Schaden als Rang 9." kann ich nix anfangen. Kenne nur Tödliches Gift VII als max. Rang. Bei der Skillung finde ich da auch nix. Wo oder wie bekomme ich denn die Ränge 8 und 9?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück