Patch Notes

Micro_Cuts

Welt-Boss
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21.11.2010
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  • Neue Gegenstände
    • Spieler können nun weitere Charakterslots freischalten! Kosten: 600 Kartellmünzen
    • Das Neuling-Paket ist jetzt verfügbar! Es enthält eine Vielzahl von Gegenständen, die neuen Spielern auf ihren Reisen helfen. Kosten: 405 Kartellmünzen (50% Rabatt, nur für einen begrenzen Zeitraum!)
    • Es sind zwei neue Rüstungssets erhältlich: das Rüstungsset des interstellaren Freibeuters und das Rüstungsset des heimlichen Offiziers.
    • Es gibt jetzt ein neues Kartellpaket auf dem Markt. Kosten: 360 Kartellmünzen Neue Rabatte
    • 30% Rabatt auf die „ Gamorranische Axt”. Aktueller Preis: 245 Kartellmünzen
    • 33% Rabatt auf die Flottenpässe (einmalige Nutzung). Aktueller Preis: 60 Kartellmünzen
    • Das Lebensfest-Paket ist derzeit mit 35% Rabatt erhältlich. Aktueller Preis: 2400 Kartellmünzen
    • Das Neuling-Paket ist derzeit mit 50% Rabatt erhältlich. Aktueller Preis: 405 Kartellmünzen
    Behobene Fehler
    • Freischaltgegenstände werden im Inventar nicht mehr gestapelt.
    • Revans Maske ist bei bestimmten Körpertypen nicht mehr durch die Haube zu sehen.
    • Die Texturen des Frontaufklärungs-Bruststücks werden jetzt richtig angezeigt.
    • Das Erscheinungsbild der Phantom- und Wahrnehmer-Rüstung passt jetzt zur Anzeige im Kartellmarkt.
    • Das stilvolle Oberteil der Tänzerin wird beim Aufnehmen nicht mehr gebunden. Die Holostatuen von Satele Shan und Darth Malgus können nicht mehr mit Heldenmoment-Fähigkeiten verwendet werden.
    • Der türkis-blaue Farbkristall des Kriegshelden wird jetzt beim Ausrüsten gebunden.
    • Beim Verwenden von imperialem und republikanischem Feuerwerk kniet sich der Spieler jetzt hin.
    • Lametta-Bomben können jetzt bei verbündeten und feindlichen Zielen eingesetzt werden.
    • Spieler bewegen sich nicht mehr, wenn sie eine Feuerwerksfontäne verwenden.
    • Infotexte für Ausrüstung, für die eine Event-Ausrüstungsrequisitions-Berechtigung erforderlich ist, werden nun aktualisiert, wenn der Spieler die Berechtigung freischaltet.
    • Die Karbonitkammer und die Kugel des Lebensfestes regenerieren nun wie geplant die Munition des Soldaten Das ferngesteuerte Raumschiff regeneriert nun die Lebenspunkte und Energie der Spieler, wenn es benutzt wird.
Allgemein
  • Die Restriktionen für die Anzahl der Charakterplätze werden nun durchgesetzt:
    • Free-To-Play Spieler können nun 2 Charaktere pro Server haben.
    • Spieler im bevorzugten Status können nun 6 Charaktere pro Server haben.
    • Abonnementen können nun 12 Charaktere pro Server haben.
    • Alle Spieler haben ein globales Charakterlimit von 350 Charakteren.
    • Weitere Charakterplätze können nun im Kartellmarkt erworben werden. Jeder erworbene Charakterplatz erhöht das Limit auf allen Servern um 1. Jeder erworbene Charakterplatz erhöht die Anzahl Charaktere die auf einem Server als "aktiv" markiert werden können.
    • Anonnementen und Spieler im bevorzugten Status, die mehr Charaktere besitzen als das Limit zu lässt, können alle diese Charaktere behalten und spielen.Es können keine neuen Charaktere auf diesem Account erstellt werden, solange die Anzahl der vorhandenen Charaktere nicht unter die entsprechenden Limits reduziert wird, selbst wenn weitere Charakterplätze gekauft werden.
Klassen und Kampf

  • Schmuggler

    • Schurke

      • Schläger
        • Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Flechetten-Geschoss unterbricht Spieler nicht mehr beim Erobern eines Ziels.
    Imperialer Agent

    • Saboteur

      • Verborgenheit
        • Der Schaden-über-Zeit-Effekt von Säureklinge unterbricht Spieler nicht mehr beim Erobern eines Ziels.
Gefährten

  • HK-51
    • „ Würfler”, der Dolch von HK-51, ist jetzt in seinem Gefechtsausrüstungsbehälter.
    • Warnung: Rivalen entdeckt: Spieler werden nicht mehr daran gehindert, die Mission neu zu starten, wenn sie sie abgebrochen haben. Spieler, die die Mission nicht erneut aufnehmen konnten, können nun in Sektion X mit Bren sprechen, um damit fortzufahren.
Flashpoints und Operationen

  • Flashpoints

    • Kaon wird belagert
      • Die Performance dieses Flashpoints wurde optimiert.
      • Der Brutalisieren-Angriff des infizierten Schreiers berücksichtigt nun die Immunität von Spielern gegen Rückstoß.
      Mahlstrom-Gefängnis
      • Die Bodentruppen und Schützen der 5. Flotte erscheinen nun wie vorgesehen während dem Kampf mit Großmoff Kilran.
      • Der Starke Schlag des X-37-Schinders berücksichtigt nun die Immunität von Spielern gegen Rückstoß.
    Operationen

    • Ewige Kammer
      • Wutanfall-Timer wurden für Bosse in dieser Operation im 16-Spieler Story- und schweren Modus um 1 Minute verlängert (ausgenommen Alte-Pfeiler-Kampf).
      Explosiver Konflikt
      • Der Wutanfall-Timer von Kriegsherr Kephess wurde im 16-Spieler-Albtraum-Modus auf 5 Minuten und 30 Sekunden verlängert.
      • Der übergelaufene imperiale Kommandant erscheint jetzt wie vorgesehen beim Kampf mit Colonel Vorgath.
      Karaggas Palast
      • Wutanfall-Timer wurden für Bosse in dieser Operation im 16-Spieler Story- und schweren Modus um 1 Minute verlängert.
      Schrecken aus der Tiefe
      • Der gigantische Lobel-Mini-Boss erscheint jetzt wie vorgesehen.
      • Beim „ Schrecken aus der Tiefe”-Kampf erscheinen die instabile Larve, die Hypertor-Signale (in der ersten Phase vom schweren Modus) und die Hypertor-Unregelmäßigkeiten jetzt wie vorgesehen.
Gegenstände
  • Die korrumpierte Furchtwachen-Maske verwendet nun bei Sequenzen den vorgesehenen Stimm-Effekt.
  • Das Doppellichtschwert des Verwüsters wird jetzt wie vorgesehen mit zwei Klingen angezeigt.
Vermächtnis
  • „ Vermächtnis des Kampfes”-Fähigkeiten können in Kriegsgebieten nicht mehr eingesetzt werden.
  • Bei der Verwendung von Prioritätstransport: Hauptwelt werden Missionsstufen jetzt richtig aktualisiert, bei denen der Spieler nach Coruscant oder Dromund Kaas reisen musste.
Missionen und NSCs

  • Missions

    • Belsavis
      • - Wöchentliche Sektion X-Missionen werden nicht mehr automatisch abgeschlossen, wenn der Spieler die Komponenten-Missionen bereits zuvor abgeschlossen hat.
      • Im Gebiet für tägliche Sektion X-Missionen wurden mehrere Kämpfe entfernt und andere versetzt, um das Reisen zwischen den Missionszielen zu erleichtern.
      • Marsch der Furchtwache: Spieler nutzen nun die Fernsteuereinheit, die bei feindlichen NSCs in der Nähe gefunden werden kann, um alle Häftlinge freizulassen. Es müssen nun nur noch 5 Häftlinge befreit werden (bisher 12) und Anführer-NSCs zählen für dieses Ziel.
      • Gefahr im Verzug: Es werden nur noch 8 entflohene Häftlinge für dieses Missionsziel benötigt (bisher 16).
      Klassenmissionen

      • Jedi-Botschafter
        • Finde die alte Waffe: Spieler können diese optionale Mission nun abschließen, nachdem sie den Gegenstand aus der Kiste genommen haben.
        Soldat
        • Die Justice: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler am Boden der Justice festhingen.
      NSCs
      • Wenn Furchtzahn besiegt wurde, wird Schreckliches Wiederaufleben beendet. Es muss Schreckensessenz verwendet werden, um die Schwierigkeit von Furchtzahn zu erhöhen.
      • Die Schwierigkeit von Furchtzahn wurde verringert, wenn dieser von 3 oder mehr Anwendungen von Schreckliches Wiederaufleben betroffen ist.
      • Furchtzahn lässt keine Handwerksmaterialien mehr fallen, wenn er von weniger als 3 Anwendungen von Schreckliches Wiederaufleben betroffen ist.
      • Der „ Schreckens” Schwächtungszauber, der von Furchtzahn angewendet wird, hat nun eine kürzere Reichweite.
      • Der „ Kreischen”-Angriff von Furchtzahn zeigt bei jedem Tick nicht mehr zu viele Grafikeffekte an.
    PvP

    • Kriegsgebiete

      • Die Alten Hypertore
        • Spieler, die einen Pfeiler verteidigen, den das eigene Team kontrolliert, erhalten jetzt mit der Zeit Verteidigungspunkte.
        • Übertragungen im Kriegsgebiet verwenden jetzt die vorgesehenen Stimmeffekte.
        • Spieler erhalten keine Zielangreifer-Punkte mehr, wenn sie die Eroberung bei einer Energiekugel abschließen, die bereits von einem anderen Spieler erobert wurde.
    Weltraumkampf
    • Die Kosten für Schiffsaufrüstungen der Stufe 7 beim Flotten-Händler, täglichen Missionshändler und Schiffsaufrüstungen-Credit-Händler wurden verringert.
    • Die Creditbelohnungen von [Helden] Welraummissionen wurden reduziert auf 1.616 Credits (vorher 12.500 Credits).
    UI

    • Allgemeines
      • Die Farboption zur Brust-Anpassung funktioniert jetzt wie vorgesehen bei Spielern und Gefährten.
      Galaktisches Handelsnetz
      • Spieler mit bevorzugtem Status können jetzt 5 Angebote gleichzeitig im Galaktischen Handelsnetz haben. Zuvor waren fälschlicherweise nur 2 Angebote möglich.
    Verschiedene behobene Fehler
    • Es wurden mehrere Gegenstände aktualisiert, bei denen korrekte französische und deutsche Übersetzungen fehlten.
    • Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Premium-Spieler oder Spieler mit bevorzugtem Status vorübergehend als Gratisspieler eingestuft wurden.
    • Die Verwendung von /feststecken tötet den Spieler nun ohne Strafe, wenn dies auf einem eigenen Raumschiff geschieht.
 
Was ich an der ganz besonder blöd finde ist, dass sich jetzt die Republik Spieler eine Imperiale Uniform im Kartellmarkt kaufen können, macht irgendwie die Atmosphäre kaputt
 
das wurde sie vorher nicht ?

nja nich direkt.
das problem kam durch die serverzusammenlegung. wenn man vorher sagen wir mal 8 republic-chars auf dem einen server hatte und 8 imperiale auf nem anderen, dann hatte man auf dem neuen 16. von denen konnte man dann welche löschen, aber eben auch neue erstellen. dem ist jetzt nicht mehr der fall.


ich versteh' an dem patch immernoch nich ganz ob man jetzt mehr als 12 char slots haben kann oder nicht. es hört sich ja eher nach nein an.
 
"Der Elfenbein-Maushorranth ist nicht mehr um 75% reduziert."

huch. muss ich mir den wohl gleich ma noch auf 1-2 chars holen.
 
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