Patch-Probleme

xPatze

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen

Ich habe das Problem dass der Downloader für den Patch nicht startet und ich mich somit nicht einloggen kann. Ich hab Repair laufen lassen, trozdem tut sich nichts, als Administrator ausführen bringt auch nichts.

Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss damit der Patch downloadet ?

MfG Roqstar

Ich sagte doch das als Administrator ausführen nichts bringt

Kp musst mal bei Blizz anrufen oder vllt ist da Intarnet im Spiel.

Kp musst mal bei Blizz anrufen oder vllt ist da Intarnet im Spiel.

Intarnet... oha.

@ Topic:
Melde dich einfach beim Blizzard-Kundensupport. Oder downloade dir den Patch aus dem Internet und installiere ihn manuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intarnet... oha.

@ Topic:
Melde dich einfach beim Blizzard-Kundensupport. Oder downloade dir den Patch aus dem Internet und installiere ihn manuell.

Wo downloade ich den Patch am besten ? Also auf welcher Internet-Seite

Sorry das heißt Intranet hab mich verschrieben.
Intranet wird z.B. von Firmen oder von Eltern genutzt, um bestimmte Internetseiten zu sperren oder Internet im Allgemein für eine bestimmte Zeit.
Wenn Intranet aktiv ist kannst du zwar Wow spielen, wenn jedoch ein Patch gedownloadet werden muss, lässt das Programm dies nicht zu.
Kp war nur ne Vemutung. Ich würd bei Blizz anrufen.

Ok dank euch, ich werd jetzt mal den Patch von 4Players downloaden und schauen ob dass funktioniert. Ich meld mich danach nochmal und sag bescheid.

alt-strg-entf und die Prozesse Wow.exe, Wowlauncher und repair beenden, dann Repair proggramm als Admin ausführen und danach dein Wow als Admin starten. Zumindest hilft das bei mir immer weiter!

Intranet wird z.B. von Firmen oder von Eltern genutzt, um bestimmte Internetseiten zu sperren oder Internet im Allgemein für eine bestimmte Zeit.
Wenn Intranet aktiv ist kannst du zwar Wow spielen, wenn jedoch ein Patch gedownloadet werden muss, lässt das Programm dies nicht zu.

Wenn er aber vorher WoW-Patches laden konnte, was ich annehme, dann sollte es nicht wirklich daran liegen.

ja ne ist klar. intranet nutzt man zum sperren von seiten. aaaaahjo...

Im Unterschied zu Begriffen wie Local Area Network und Global Area Network bezeichnet dieser Begriff nicht die räumliche Ausdehnung eines Rechnernetzes, sondern die (begrenzte) Ausdehnung seines Benutzerkreises.

Räumlich getrennte Netzwerksegmente von Intranets werden traditionell durch Standleitungen verbunden. Mit IPsec können Tunnel durch das Internet geschaffen werden, die nicht nur Netzwerksegmente verbinden, sondern auch einzelne mobile Geräte anbinden. Schnittstellen zum Internet werden von Firewalls kontrolliert. In der Regel müssen sich die Teilnehmer eines Intranets über eine „login“-Maske anmelden, die aus einem Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort besteht. Somit kann die Vergabe der Zugriffsrechte einzelner Teilnehmer über die Benutzerverwaltung des jeweiligen Betriebssystems gesteuert werden.

Ein Extranet ist ein Teil eines Intranets, zu dem ein weiterer, privilegierter Benutzerkreis einen gesicherten Zugang von außerhalb hat.

alt-strg-entf und die Prozesse Wow.exe, Wowlauncher und repair beenden, dann Repair proggramm als Admin ausführen und danach dein Wow als Admin starten. Zumindest hilft das bei mir immer weiter!

Oh wie ich dir danke !!!
Hab das gemacht und jetzt ladet der Launcher wie früher den Patch, vielen dank

Danke damit hast du mir geholfen sowas hab ich mir im Krankenhaus zwar schon gedacht aber war mir nicht sicher. Etz hab ich mlad ie schwester gefragt und die hats mir bestätigt :-(

Neja dann such ich mal den Patch :-( ... aber die kann man doch inzwischen gar nicht mehr downloaden oder? Also nur noch per Launcher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück