Patch Probleme..

ZuckerbrotNo1

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey liebe Buffed Community.

Ich habe folgendes Problem: Gestern Abend entschied ich mich nach langer Zeit mal wieder Hdro zu installieren und zu zocken. Gesagt getan, ich installierte das Spiel.
Dann lud ich mir alle Standalone Patches und führte sie alle nacheinander aus. Als ich dann ins Spiel wollte, blieb bei es bei "Spiel-Daten überprüfen" hängen.. selbst nach 4 Stunden änderte sich nichts.
Also habe ich es heut morgen neu installiert und dann ging es zwar weiter, aber er wollte 15000 Dateien laden.
Dann als die 15000 Dateien fast fertig waren hing sich das Fenster auf. Ich habe es beendet und neu gestartet und nun hängt es wieder bei "Spiel-Daten überprüfen" fest..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

Wie lange hast Du gewartet bei "Spiel-Daten überprüfen" ?

Weil das kann schon an die mal 10 min dauern.

gestern Abend 4 Stunden..

Edit: falls du jetzt meinst: mittlerweile auch 2 Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das hab ich gelesen, ich meinte auch jetzt beim zweiten Versuch.

Aus meiner Erfahrung dauert das Überprüfen so 5 - 10 min.

Und der ganze Aktualisierungsprozess so 1 1/2 Stunden (Buch 11 bis 14), zumindest bei mir.

naja, werds nochmal neu installieren.. mal sehen was denn passiert.

Danke dir erstmal
smile.gif

Probieres nochmal zu starten und lass es nochmal durchlaufen wenns nichts bringt dann Codemasters anschreiben oder wer ist für das zustaändig?
Es könnte auch am neuen b14 liegen deshalb ist vieles verbugt

Oder Du installierst nochmals Buch 14 und dann aktualisieren, vieleicht hilfts ja was
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir dauerte das überprüfen der spieldaten ca. 15 minuten, die folgende aktualisierung ca. eine halbe stunde. mir kam es auch erst ziemlich lange vor, aber irgendwie habe ich mir das dann schon gedacht und bin dann erstmal vom rechner weggegangen. und siehe da, als ich nach einiger zeit nachgeschaut habe, war das spiel fertig installiert
smile.gif
aber 4 stunden sind wirklich etwas lange. ich würde das spiel nochmals komplett neu installieren (zuvor löschen). dann schauen was geht. wenn du immer noch probleme haben solltest, wende dich mal an den tech-suppport, die können dir bestimmt helfen.

Zurück