Patch will nicht laden >>

Kezpa

Rare-Mob
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
359
Reaktionspunkte
18
Kommentare
180
guten Abend allerseits.

ich hab jetzt den patch backgrounddownloader gestartet...der PC ist seit knapp 48 stunden durchgehend angewesen und hat wie blöd geladen^^ nach 50,48 stunden der hoffnung das der download nicht bei 98/99% abnippelt so wie beim letzten patch ist es soweit und die ersten 5.19 GB sind geladen... jetzt ist nur das problem das ich net weiß was ich noch machen muss... bei der version steht noch 3.3.5 und ich glaub das waren doch iwie 3 patch einheiten die man laden musste oder? nur woher krieg ich die jetzt? hab einfach nochmal auf den blizz backgroundloader geklickt und der hat det selbe quasi nochmal geladen nur bissl schneller , hab keine ahnung ob das jetzt die selben dateien waren und es nur der normale schnelllader war oder obs der 2te stage war....zur info mein acc ist noch eingefroren den aktivier ich erst wenn der patch geladen is da ich kb hab das abo zu bezahlen und dann netma aufn server komme weil ich den patch net geladen kriege.
habe daher irgendwas eingegeben an acc daten damit dann der screen kommt erfordert patch klicke neustart um patch zu laden...

hab ich gemacht nur danach kam nix mehr >>

kommt mir bitte nicht mit dem tipp als admin ausführen oder so des kenn ich schon ich hab kein vista daher wird das nicht funktionieren da diese option nicht möglich ist bei XP.

den launcher kann ich irgendwie auch net benutzen da wenn ich den anklick nix reagiert >>

ich hoff nur net das ne neuinstallation die einzige möglichkeit wäre weil dann schieb ich direkt das brot ins klo denn diese 48 stunden nochmal pc anlassen nur um son dämlichen patch zu laden wär net so toll : /

ich hoffe irgendwer kann mir sagen was ich machen kann? oder is das richtig das ich einfach auf den backgrounddownloader klicken muss und der läd die 3 stages dann`? nur da steht halt jedesmal 5.19 GB und bei der Festplatte sind von 10.65 GB noch keine 5.19 verbraucht nicht mal im ansatz >>
 
hi,
also das problem is ja echt mal mist -.-
hast du denn das game von CD/DvD installiert und willst nun updaten oder lädst du es direkt mit dem blizz tool von der HP?
hatte das selbe problem als ich mit DVD installed hab, dann hab ich mir direkt alles auf 4.0.1 von blizz gezogen und funzt wunderabr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs original.. das spiel ist per CD installiert und den patch lad ich indem ich im wow ordner auf blizzard backgrounddownloader klicke anders gehts zz iwie nicht ><
 
okay, also so schlimm wars bei mir dann doch ned^^
was hast du für ne internet leitung? evtl einfahc mal komplet deinstalln, und von blizz runterladen, evtl hilft das (klappte bei mir ja auch)^^
bitte frag ned wieso, sinn machts ned wirklich weils ja das selbe game is aber naja
 
ja das neuinstallieren würd ich ja machen aber ich hab echt kb nochmal den dreckspatch 48 stunden runterzuladen nur um dann dasselbe problem wieder zu haben^^ und ich hab das spiel erst beim update zu 3.3.5 neuinstallieren müssen kann doch net sein das mans bei jedem patch neu installieren muss : / auch wenns lieb gemeint ist... ich werds vllt machen wenn sich wirklich keine andere lösung findet was ich net hoffe

edit: internetleitung ist 32k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Launcher starten wenn Patch fertig geladen hat, dann wird der Rest (100 MB geladen) und gepatched.
 
also wenn da steht 100% und man auf beenden drücken kann soll ich auf den launcher klicken? und dann is auf 4.0 gepatcht? und was mach ich wenn der launcher net reagieren will : /


ich kann ja netma wenn ich zum loginscreen gehe und auf launcher anzeigen hacken mach den launcher aufm desktop sehen wenn ich dann wow starte det startet ohne launcher anzuzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann start mal das Spiel und log dich ein, dann sollte es das Spiel beenden und dann patchen.
 
mein account ist noch eingefroren ich kann mich net einloggen... wenn ichs mit wayne acc daten mach dann kommt zwar der hinweis erfordert patch klicke button zum neustart und laden des patches aber danach passiert nix mehr, der geht nur aufn desktop beendet wow und guckt doof..da läd dann nix
 
Launcher löschen und Repair ausführen.

Nicht der Verknüpfung sondern die im WoW Ordner.
 
ich hab grad was entdeckt und zwar sind im ordner updates 3 dateien die heißen WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1, WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2, WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3. das sind doch die patch dateien oder? nur sind die irgendwie weiß mit nem eselsohr und in der mitte ist nen Fenster mit 6 dateien die bunt sind : / ausführen kann ich die nicht da kommt dann kann nicht ausgeführt werden muss bekannt sein oder so
 
ja das neuinstallieren würd ich ja machen aber ich hab echt kb nochmal den dreckspatch 48 stunden runterzuladen nur um dann dasselbe problem wieder zu haben^^ und ich hab das spiel erst beim update zu 3.3.5 neuinstallieren müssen kann doch net sein das mans bei jedem patch neu installieren muss : / auch wenns lieb gemeint ist... ich werds vllt machen wenn sich wirklich keine andere lösung findet was ich net hoffe

edit: internetleitung ist 32k
Also ich habe gerade heute Win 7 neu installiert (wegen veränderter Hardware). Dann habe ich mich in der Accountverwaltung eingeloggt und den kompletten Client runtergeladen ohne überhaupt eine DVD einzulegen. Das ganze dauerte 3 Stunden. Der hat mit ca. 2,5-3,5 MB/sek. runtergeladen. Ging alles recht fix. Und gepatcht werden musste dann gar nichts mehr, weil der Downloader so intelligent ist das alles in einem Rutsch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu? Seit dem neuen Downloader ist sowas absolut unnötig und macht nur die Festplatte voll
 
Hab ich das richtig gelesen, dass du nur 10gb oder so auf der Festplatte frei hast? Ein paar Kollegen hatten das selbe Problem und nachdem sie ne Partition mit mehr Speicher genommen haben gings einwandfrei. Da gabs auch irgendwo nen Post im offiziellen Forum.. der Speicher für die Patchdateien allein reicht halt nicht sondern das ganze muss auch installiert werden. Im schlimmsten Fall brauchst du dabei dann mehr als doppelt soviel Speicher. Wieviel hat 4.01? 15gb? also würde ich mal von 30+ ausgehen.

edit: http://forums.wow-europe.com/thread.html?sid=3&topicId=14870326356

Wobei bei meinen Bekannten der ganze Spaß einfach ohne Fehlermeldung abgebrochen wurde (im Gegensatz zu dem TE im verlinkten Thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich hab mich vertan hab 35 GB noch frei hab nur falsch geguckt
 
Hm. Also ich weiß halt nicht, wie das mit eingefrorenen Accounts ist, weil ich das noch nie gamacht habe aber vllt könnte es ja daran liegen.
Ansonsten...wenn du sagst, du hast die Dateien auf der Platte (ja die weißen mit den Eselsohren ^^) und der Launcher rotzt die einfach durch, dann heißt es, der Launcher erkennt sie und lädt die nicht nochmal neu. Dir fehlen quasi nur die letzten paar MB.
Ich hab von Freunden gehört, dass ihnen deren Firewall in die quere kam. Versuch mal, die auszumachen während des Downloads.
In den 5 Min. wo die aus ist wird dich schon keiner hacken ^^. Und dass der Launcher nicht reagiert hatte ich auch mal aber n PC Neustart hatte das Problem behoben ^^.
Und 35 GB Platz auf der Platte reichen locker aus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein eingefrorener account ist einfach ein nicht bezahltes abo^^ das hat jeder wenn er sein abo kündigt um nicht 13 euro zu zahlen damit er 1000 bugs durch den patch in sein spiel haut^^

hm ja ich werds mal ausprobieren danke dir
 
ich würd mich wirklich sehr über nen hilfreichen tipp freuen bin ziemlich verzweifelt : /
 
Zurück