Patch will nicht laden >>

Und 35 GB Platz auf der Platte reichen locker aus

mfg
Die reichen sicherlich nicht. Man braucht ca. 10% freien Platz auf der Platte um damit noch vernünftig spielen zu können. Windows nutzt Auslagerungsdateien die auch allein 5-6GB Platz beanspruchen. Auf einer 500GB Platte sollten also wenigstens auch 50GB frei bleiben, damit das System nicht zu lahmen anfängt. Man nutzt ja schliesslich in der Regel noch einiges an Addons. Bei 1 oder 2TB Platten können es natürlich auch weniger als 10% sein.

@TE

Wie schon gesagt, lade das komplette Spiel über die Accountverwaltung runter.
 
Wichtig ist dass du den LAUNCHER ausführst (unter Win7 als Admin) und nicht nur die WoW.exe!

Der Launcher patcht dir das ganze. Sollte das nicht funzen solltest du, wie schon beschrieben, dir den gesamten Clienten nochmal von der Internetseite downloaden
 
Geh auf C:\benutzer\öffentlich\öffentliche dokumente\blizzard entertaiment

da müssten alle patches drin sein kannste ja sichern bevor du wow deinstallierst...

die sind glaub ich auch da nach der deinstallation...
 
ok ich hab die lösung gefunden ich kann aufn server und patch hat auch geladen... hab einfach die patch datein nochmal manuell geladen und entpackt danach war nen blizz updater dabei der dann hochgepatcht hat dann kam zwar ne fehlermeldung das 2 dateien iwie net gelöscht werden konnten oder so aber ich kann problemlos aufn server, danke euch trotzdem für eure hinweise
 
Zurück